War jemand in Verden. Wie haben sich Royal CLassic und Bon Balou gezeigt?
P.B. Schau in Verden 06.02.10
Einklappen
X
-
Bon Balou war einer der besten Hengste gestern in Verden. Er wurde überm Sprung gezeigt, bewegte sich sehr gut, hat richtig ausgelegt. Neben mir saßen Tchechen die waren total von ihm begeistert.Leute mit Pferden
haben das Glück auf Erden
doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.
Kommentar
-
-
Zitat von ulli Beitrag anzeigenwie war bonifatiusLerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Nee, tut mir leid, aber da wollte ich mal wieder richtig hinschauen. Insbesondere in der Kombination zusammen mit Imperio in der Halle war es für mich blöd, da ich die Hengste natürlich besser selbst sehe, wenn ich keine Kamera vor der Nase habe.
Aber Gückwunsch zu Benetton Dream! Er hat sich meiner Meinung nach sehr gut und locker präsentiert. Der Schritt ist sowieso phänomenal. Insgesamt eine gelungene runde Vorstellung unter Yvonne. Hat mir sehr gut gefallen.
Kommentar
-
-
Vielen Dank für die Videos, ich bin begeistert!!
@Sir Alfred:Guck doch das Video!! Könnte sich ein bisschen besser bewegen und auch im Schritt noch mehr zum Schreiten kommen. Sieht aber sehr locker und zufrieden aus. Gelassenen Vorstellung, sehr harmonischer Hengst!
Bequias HB gefällt mir nicht so!
Contendro mal unter dem Sattel zu sehen, sehr schön!
@horsewoman: Sag bloß, ihr habt den Reiter bei BD gewechstelt? Wenn ja, Glückwunsch!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
@Michi
Fifty Cent hat sich toll entwickelt. Ich habe ihn im Sept. in einer Dressurpferde L gesehen und bin erstaunt wie "Reif" er geworden ist. Bewegt sich sehr locker und immer im Takt. Tolles Pferd mit einer genialen Reiterin!
@Horsewoman
Euer Benni hat mich echt überzeugt (vor allem seine Ruhe) und ich träum schon von einem eigenen Benni im nächsten JahrKannst ja mal die Stute in meinem Profil anschauen.
Wer mir noch aufgefallen ist war Markus Gribbe weil er seinen Goldfever II super schön vorgestellt hat. Das war reiten vom feinsten!
Kommentar
-
-
Tolle Fotos - Danke!
Leider ist manchmal bei ClipMyHorse der Kommentar nicht passend zum Hengst auf dem Video. Hier ein Clip mit den passenden Kommentaren: http://www.youtube.com/watch?v=N68aDJef0Ks
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.829 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von anthea7819