P.B. Schau in Verden 06.02.10

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • engelchen0815
    • 29.01.2010
    • 1440

boah ! habt ihr geile hengste ! da krigt man ja richtig pipi in den augen ...
    ich war gestern in neümünster und war da schon ganz angetan von dem vollblütter ibisco xx.

Kommentar

• Dolly
      • 01.01.2003
      • 2339

Wow, die Fotos sind ja alle super gelungen!
      Vielen Dank für`s einstellen!
      Leben und leben lassen

Avatar: Stutfohlen von Kostolany - Bormio xx

Kommentar

• agm
        • 21.05.2007
        • 1767

wie ist der Link zu Clip my horse, ich find es nicht :o(
        ?

Kommentar

• agm
          • 21.05.2007
          • 1767

ich habs
          ?

Kommentar

• Rossi
            • 16.08.2009
            • 153

Danke fürs Einstellen der clips!

Kommentar

• rubia
              • 09.12.2002
              • 3248

Zitat von For Compliment Beitrag anzeigen
              Tolle Fotos - Danke!

Leider ist manchmal bei ClipMyHorse der Kommentar nicht passend zum Hengst auf dem Video. Hier ein Clip mit den passenden Kommentaren: http://www.youtube.com/watch?v=N68aDJef0Ks

Kommentar

Zurück zu den Springern!

Hier mal ein paar meiner Eindrücke zu den Junghengsten:

Valdez: Hübscher Hengst, der im Vergleich zu den anderen 3jährigen recht souverän und bedacht an die Sprünge heranging. Hielt sich leider überm Sprung etwas fest und blieb gerade im Rücken.

Coeur de Cento: Zeigte viel Ehrgeiz, machte es sich aber damit selbst etwas schwer. Fand den jetzt nicht so bewegend.

Laith: Leider insgesamt noch etwas überdreht und unkonzentriert. Am Sprung sehr vorsichtig und mit schöner Bascule, mit ein bisschen weniger Spannung sicher noch besser. Springt katzenartig und insgesamt eher ein leichterer Typ.

Van Helsing: Todschick in dunkelbraun. Top Hinterbein im Trab und rundum ansprechende GGA. Da ging schon beim reintraben ein Raunen durch die Halle.

Bon Balou für mich das Highlight (unvoreingenommen wie ich bin). Im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesetzter, vor allem der Galopp hat dadurch unter dem Reiter gewonnen. Alle GGA für einen Springer sehr gut. Wobei sein eigentlich ordentlicher Schritt leider etwas passig wurde, wenn der Reiter Kringel zog, um nicht die anderen Pferde zu stören. Insgesamt kommt der richtig souverän rüber und hat seine Aufgabe am Sprung gut gemacht, obwohl er noch gar nicht lange unterm Reiter springt.

Quadam und Bonaventura sind mir leider nicht bleibend in Erinnerung geblieben, weil ich nur Augen für Bon Balou hatte... (wobei mir der Bonaventura besser gefiel)

Interessant auch der Providence (Provider/ Rabino), vorgestellt von Markus Beerbaum, mit guten GGA und einem ordentlichen Sprung.

Aber seht für euch selbst, ich stell nach und nach noch ein paar Videos bei youtube ein: http://www.youtube.com/watch?v=s7nXb8Ul5X0

Kommentar

• Kai02
                  • 22.12.2004
                  • 176

For Compliment - für mich eine absolut positive darstellung, ein dynamischer hengst mit guter einstellung und auch ausstrahlung!

Royal Classic - konnte mich (bei hohen erwartungen) an dem tag nicht vom hocker reißen, vielleicht und hoffentlich sinds aber die gene, die ihn retten.

Die bewegungsstärksten für mich an diesem tag waren Swarovski und Ben. Dream!

Kai02

Kommentar

• aniskreid
                    • 29.10.2007
                    • 352

Wann waren denn die Jungshengste (Springen) dran? Bei Clipmyhorse sind die nicht dabei, oder?

Kommentar

• Herzensdieb
                      • 05.03.2006
                      • 611

Muss mich in Sachen Royal Classic leider anschließen.
                      Vielleicht waren es auch nur die großen Hoffnungen die er an der Hand geweckt hatte oder, und das hoffen wir mal, nur einen schlechten Tag.

Fiorano gehörte im Trabe für mich zu den Highlights, Knackpunkt ist und bleibt der Schritt.

Freispringen, Laith (Lord Z - Weinberg), rotzfrech, aber der springt einfach wie ein Gummiball, für mich leider kein Hengst. Highlight für mich Van Helsing (Valentino - Acord II)

Desperados einfach toll, der macht immer wieder Spaß
                      Wie sagte ein alter, erfahrender Züchter:

1 und 1 macht noch lange nicht 2.

Kommentar

• Kai02
                        • 22.12.2004
                        • 176

Fiorano sehe ich genauso.

Kommentar

@aniskreid: Die Spring-Junghengste waren ganz zu Anfang und scheinen nicht von clipmyhorse gefilmt worden zu sein. Hab aber Laith und Van Helsing schon bei youtube eingestellt, einfach dem Link oben folgen.

Kommentar

• rubia
                            • 09.12.2002
                            • 3248

Da muss ich euch leider Recht geben. Auf der neuen DVD von WM ist RC besser drauf. ich glaube, er ist gerade am wachsen, wirkt übebaut und so als könnte er deshalb nicht aktiver von hinten treten.
                            ich denke, das wird schon, er wird ja im Juni erst vier!!
                            Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

[QUOTE=Kati;637523
                              Wer mir noch aufgefallen ist war Markus Gribbe weil er seinen Goldfever II super schön vorgestellt hat.Das war reiten vom feinsten![/QUOTE]

Goldfever II

Zuletzt geändert von Gast; 11.02.2010, 11:32.

Kommentar

• Melvin
                                • 13.03.2009
                                • 14

P.B. Schau in Verden

Zitat Rubia:
                                Da muss ich euch leider Recht geben. Auf der neuen DVD von WM ist RC besser drauf. ich glaube, er ist gerade am wachsen, wirkt übebaut und so als könnte er deshalb nicht aktiver von hinten treten.

Damit würde ich mich auch trösten, wenn ich Fohlen von dem Hengst bekäme...

Kommentar

• deister
                                  • 27.11.2009
                                  • 41

Wenn Ich fragen darf , wie lange darf der denn noch wachsen RC ? Die gerade 3j.geworden sind die müssen jetzt schon brav in die runde gehen und die Beine hoch nehmen und der ist 4j.und der brauch es nicht wie hat der den die Prüfung gemacht und den noch so? Es war den Tag in Verden eben normal.

Kommentar

• Wichita
                                    • 18.03.2009
                                    • 35

War Highlander auch da?

Würde mich interssieren wie er war.
                                    Avatar: KANSAS v. Kaiserkult a. d. Wichita v. Westerwald *20.03.2008

Kommentar

• Sir Alfred
                                      • 19.02.2007
                                      • 2054

Viel wichtiger ist die Frage:
                                      Wie vererbt sich RC? *)

*) Aufgrund der Stutenfamilie scheint das jedoch relativ positiv abgesichert zu sein und warum und wieso er bei dieser 'SHOW' sein Potential, welches er ja uns auch schon mal gezeigt hat, nicht an den Tag gelegt hat, wer weiß...?
                                      Jedenfalls finde ich RC nicht nur aufgrund seines Pedigrees für unsere Stute mehr als optimal.
                                      Sind schon riesig gespannt und auch sehr zuversichtlich auf das 'Produkt', welches hoffentlich gesund und munter in wenigen Wochen ins Stroh fallen mag :-)))))

Kommentar

Also dem Video nach zu urteilen hat For Compliment von seinem Ortswechsel schon mal produziert. So doll wie noch als Dreijähriger läuft er zwar noch nicht wieder aber das wird schon wieder. Freue mich schon darauf, ihn hoffentlich bald im Sport zu sehen! Bin überzeugt, dass sich seine Nachkommen excellent reiten lassen und mächtig was los haben werden für's Dressurviereck (und nein, ich habe aktuell keine For Compliments mehr zu verkaufen und erwarte auch dieses Jahr keine *lol*)

Kommentar

• rubia
                                          • 09.12.2002
                                          • 3248

Zitat von Melvin Beitrag anzeigen
                                          Zitat Rubia:

Damit würde ich mich auch trösten, wenn ich Fohlen von dem Hengst bekäme...
                                          Ich muss mich trösten!!! Ich bin zu 100% überzeugt von dem Hengst!
                                          Zumindest wurden kein exalthierte Spannungsgestramper heraus geritten, was sonst viele Junghengsten abverlangt wird!

Und im Übrigen ist er noch lange nicht vier und wer hier glaubt, Pferde wachsen nur bis dreijährig.....??
                                          Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                                          57 Antworten
                                          6.815 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag anthea7819  
                                          Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                                          12 Antworten
                                          1.602 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Theresa_C
                                          von Theresa_C

Erstellt von Neuzüchter, 26.03.2023, 16:03
                                          3 Antworten
                                          894 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                          Erstellt von Henne83, 27.03.2023, 10:52
                                          1 Antwort
                                          429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eddi
                                          von Eddi

Erstellt von Suomi, 26.02.2023, 12:53
                                          4 Antworten
                                          560 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lmd2015
                                          von lmd2015

Lädt...