Am 14.01. findet ja die große Präsentation des Landgestüts Celle beim Verdener Hallen-Reitturnier statt. Gibt es schon Infos über den Ablauf oder darüber, welche Hengste dort gezeigt werden?
Celler Hengstpräsentation in Verden am 14.01.
Einklappen
X
-
-
Es sind 40 Celler Hhengste angekündigt. Die endgültige Planung ist aber noch nicht durch. Junghengste z. B. San Bernardindo, Stanley, Heinrich Heine,Victorio und Estobar NRW sollen dabei sein. Cloney , Valentino, Astis Amsterdam sollen mit Karen Biermann kommen. Noch mit Fragezeichen Soliman de Hus, Londontime, Codex One, Lord Lohengrin nun ja und die anderen hengste der Stationen Verden und Süstedt. Dancier ist dieses Jahr in Verden aufgestellt. ich persönlich freue mich auf rascalino und den hessischen Schimmel Scarlatti, der mir auf Fotos immer super gut gefällt.Hauptsache das Wetter spielt mit, wir haben hier reichlich Schnee!!!
Kommentar
-
-
auf www.pzv-verden.de findet man ein vorläufiges programmGrande - Welch ein Name für einen kleinen Hengst, Grande - Welch ein Name für einen großen Hengst....
"Man spricht immer vom Pferdeparadies Trakehnen, aber eigentlich ist es doch vielmehr ein Paradies für Menschen, die Pferde lieben."
(Marissa Gräfin von Sponeck)
Kommentar
-
-
Statesman
Zitat von deister Beitrag anzeigenKommt Statesman auch ? Auf den bin ich mal gespant, wir bekommen da von ein Fohlen von.
Kommentar
-
-
-
Auf der Liste für Verden steht er nicht, da er in diesem Jahr zur Station nach Dorum wechselt. Also wird er wohl eher bei den dortigen Hengstschauen zu sehen sein. Die Termine stehen schon auf der homepage vom Landgestüt.
Wer von Euch kommt denn alles? Wäre ja interessant, den einen oder anderen mal in Augenschein zu nehmen.
Kommentar
-
-
Statesman
Zitat von deister Beitrag anzeigenKommt Statesman auch ? Auf den bin ich mal gespant, wir bekommen da von ein Fohlen von.Zuletzt geändert von Lux-Dressage; 06.01.2010, 13:25.
Kommentar
-
-
Zitat von American Pie Beitrag anzeigenWirklich?
Da ist doch die Hengstpräsentation von Schockemöhle.
Sorry, wir haben uns im Datum verschrieben, die Hengstpräsentation vom LG Celle ist am 14.01.2010 und wird über Clip my Horse übertragen.
Statesman wird da gezeigt und zwar von John Mc Cormack.
Du hattest mich jetzt ein bisschen verwirrt,
aber so weiss auch jetzt jeder das es übertragen wird.
Siehst du, es ist immer alles für etwas gut
Liebe Grüsse und vielen DankZuletzt geändert von Lux-Dressage; 06.01.2010, 13:24.
Kommentar
-
-
Man sollter aber lieber selbst vor Ort sein , denn die Perspektive ist bei clipmyhorse oft nicht so günstig, die Pferde sehen dann doch oftmals recht merkwürdig aus und dann gibt es hier wieder Diskussionen wer mal wieder wie schlecht war! Bin auf Statesman mal gespannt, der wurde dann nachgeordert?
Kommentar
-
-
Zitat von Lux-Dressage Beitrag anzeigenDanke für deine Aufmerksamkeit.
Sorry, wir haben uns im Datum verschrieben, die Hengstpräsentation vom LG Celle ist am 14.01.2010 und wird über Clip my Horse übertragen.
Statesman wird da gezeigt und zwar von John Mc Cormack.
Du hattest mich jetzt ein bisschen verwirrt,
aber so weiss auch jetzt jeder das es übertragen wird.
Siehst du, es ist immer alles für etwas gut
Liebe Grüsse und vielen Dank
Hallo,
freue mich auch auf Statesmann, und viele Grüße an Sonnenreiter
Hast Du schon einmal auf unserer Homepage unter News geschaut.....
Liebe Grüße
www.reitschule-sandbrink.de
Kommentar
-
-
For Compliment
Zitat von For Compliment Beitrag anzeigenHallo,
freue mich auch auf Statesmann, und viele Grüße an Sonnenreiter
Hast Du schon einmal auf unserer Homepage unter News geschaut.....
Liebe Grüße
www.reitschule-sandbrink.de
Hi, natürlich habe wir von eurem neuen tollen Hengst gehört.
Herzlichen Glückwunsch wir freuen uns für euch.
Heisst das wir sehen uns in Verden?
LG
Verena und Michel
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten