Hengste 2009 auf der Equitana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Hengste hat Schwaiganger eigentlich mitgebracht?
    Hat wer Blickpunkt gesehen? Oder Zauberfürst und Chat qui Rit?

Kommentar

• Linaro3
      • 28.09.2003
      • 8068

Habe ja nette 10 Tage in Essen verbracht und vor lauter "Pferd" keinen Nerv mehr auf Hengstschau gehabt. In unserer Halle bot sich dann etwas aus meiner Sicht sehr interessantes nämlich einen "Blick hinter die Kulissen" im Ring der Halle in der Abgeritten worden ist!

Kleine Frage - Schaubild der Körsieger??? Den von dir Gerügten habe ich gesehen ebenso wie den Fidertanz, aber was bitte hat man von Hannover gezeigt? Oder waren das nur Körsieger der Landgestüte? Ohne Cantoblanco? Ohne das größte WB-Zuchtgebiet der Welt, dass ja jetzt auf diesen Titel (dessen Sinn ja seit Anbeginn der Körungen in den Sternen steht) verzichtet? Klärt mich mal auf....

Kleiner Einwand zu Londonderry liegt mir am Herzen ohne das Schaubild in der Arena zu kennen - in meinen Augen ist das einer DER Reitpferdemacher, der eine große Portion "Ruhm und Ehre" für seinen Vater miträgt. In meinen Augen ein Halbblüter nach Maß und wenn ich ihn sehe, sehe ich auch seinen Vater.

Die Abreiteeindrücke boten mir wenig "Ohs" und "Ahs" im Sinne von Überraschungen - meine Eindrücke zu den Hengsten aus Celle haben sich gefestigt bzw. bestätigt. Nun bin ich aber auch annährend jede Hengstschau mitgefahren und habe sie häufig sehen dürfen. Euphorie für den Fürsten teile ich nach wie vor nicht - Fundamentsmängel dieser Ausprägung kann ich für mich nach meinem Empfinden nicht tolerieren.
      Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• friedeburg
        • 20.05.2007
        • 859

Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
        Kleiner Einwand zu Londonderry liegt mir am Herzen ohne das Schaubild in der Arena zu kennen - in meinen Augen ist das einer DER Reitpferdemacher, der eine große Portion "Ruhm und Ehre" für seinen Vater miträgt. In meinen Augen ein Halbblüter nach Maß und wenn ich ihn sehe, sehe ich auch seinen Vater.
        www.hannoveraner-pfer.de
        Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
        57 Antworten
        6.816 Hits
        1 Likes
        Letzter Beitrag anthea7819  
        Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18