Hengstschau Equitana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ladybird
    • 02.05.2006
    • 221

@ babyseerobbe: Mittags war von Stückers auch noch Lord Loxley im großen ring zu sehen...ich hatte ihn noch nie live gesehen und: meine güte ist das ein riesiges, mächtiges tier....und einen ganz schönen schädel hat der drauf , mir persönlich war der einfach zuuuuuu gigantisch...und das solls chon was heißen, wo meien Stute doch von Rosario trägt

Kommentar

• James
      • 05.12.2004
      • 23

Ich glaube Du hast deine Brille nicht aufgehabt. Am Sonntag Mittag ist bestimmt jeder gelaufen, aber nicht Lord Loxley. Am besten fährst Du mal zur Hengststation und schaust ihn dir an. Einen schöneren Hengst sieht man selten und er vererbt sich sogar so.
      Züchten hat nicht nur mit Glück zu tun

Kommentar

• Ladybird
        • 02.05.2006
        • 221

Lieber James...ich sehe sehr gut und Jana Freud und Lord Loxley SIND dagewesen!
        MIr gefällt er eben nicht...jedem das seine, ich fand ihn zu groß und zu lang.

Kommentar

• sunport
          • 01.12.2005
          • 108

hey ladybird das war der FS Louis le Bon der ging in der S Dressur, richtig=)?
          Hof Ottmann Dressurpferde, Springpferde, Verkaufspferde
          http://www.hof-ottmann
          Dressurpferde SV - Schulte-Varendorff http://www.schulte-varendorff.de

Kommentar

• seacookie
            • 04.10.2004
            • 1086

Lord Loxley ist an Schönheit kaum zu überbieten, hab ihn mehrmals live gesehen.

Kommentar

• Ladybird
              • 02.05.2006
              • 221

neee...der war im schaubild der championatsgewinner...ich bin doch nicht blind

Kommentar

Richtig Ladybird
                Ich habe ihn auch gesehen und ich kann dir nur zustimmen. Viel zu groß und schwer und einen mächtig dicken Schädel. Überhaupt nicht mein Typ...

Kommentar

• Ladybird
                  • 02.05.2006
                  • 221

Und ich dachte schon ich brauch ne Brille oder ein Hörgerät

Kommentar

• Hondadiva
                    • 24.01.2005
                    • 1552

lord loxley:
                    o.k, vorweg: ich kenn ihn nur vom video.

ist sicher ein kaliber pferd und sicher nicht das hübsche, schwarze hausfrauenpferd mit nem blüterkopf drauf - aber nach dem gesehenen video hat der richtig übersetzung und mechanik.

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich reite nicht auf einem hübschen kopf und dem schwarzen pferd, das gut zu meinen lackstiefeln passen muss.

gang und mechanik muss das pferd haben, da kann es lila-blass-blau mit rosa punkten sein - und das hat LL(beurteilt "nur" anhand des videos) allemal!
                    http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• Hondadiva
                      • 24.01.2005
                      • 1552

als ergänzung:
                      natürlich nicht das lila-blass-blaue mit rosa punkten, sondern gang und mechanik waren gemeint
                      http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• Radina
                        • 27.10.2002
                        • 3528

Louis le Bon und Lord Loxley sind große schicke Pferde aber Kopftechnisch gibt es bessere.
                        Aber ein Klasse Gangwerk haben Beide LLBon ist schließlich der Großvater meiner Lilly
                        Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                        4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Radina
                          • 27.10.2002
                          • 3528

L L Bon

Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                          4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Tina real
                            • 08.12.2004
                            • 1287

Ergebnisliste des Honda Stallion Masters der Equitana.

VG
                            Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar

• ruffina
                              • 30.01.2006
                              • 722

Zu Lord Loxley:
                              Hab ihn schon mal gesehen in der Box, also ohne Sattel, Zaum und Reiter drauf.

Er ist mit Sicherheit nicht lang, genauso wenig ist er mächtig und gross. Der Kopf ist sehr schick. Vielleicht sind hier einige unter euch, die eine Brille brauchen.

Für seine Grösse 1.69m!! ist er gerade ideal und im übrigen hat er fantastische Bewegungen, welche er auch vererbt.

Habe selber eine 2-jährige, welche ihm sehr ähnlich wird. Super chick
                              http://www.pferdezucht-pb.ch

Kommentar

• pavot
                                • 27.07.2003
                                • 1331

Es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker. Kein Grund andere zu "missionieren".

Kommentar

• Charly
                                  • 25.11.2004
                                  • 6007

ich kann Ruffina nur zustimmen,
                                  vielleicht wirkt er auf einige aber auch so, weil Jana eben wirlich klein ist und damit alle Pferde unter ihr eben größer wirken, als sie in Natura sind.

Kommentar

• dizzy03
                                    • 14.05.2006
                                    • 3168

Ich fand und finde LL sowohl in Natura als auch auf dem Video !WOW! und überragend
                                    der geht mal net unter im großen Viereck, finde Ihn grad recht so, ist ja schließlich auch Hengst.
                                    Ich Bekomm ja auch in ca. 5 Wochen ein Fohlen von Ihm und meine ehem. Stute in ca. 3 Wochen
                                    *FREUFREUFREU*
                                    Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• dizzy03
                                      • 14.05.2006
                                      • 3168

Natürlich nicht ich sondern meine Stute.....
                                      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• pavot
                                        • 27.07.2003
                                        • 1331

Zitat von [b
                                        Zitat[/b] (dizzy03 @ Mär. 15 2007,18:34)]Ich fand und finde LL sowohl in Natura als auch auf dem Video !WOW! und überragend
                                        der geht mal net unter im großen Viereck, finde Ihn grad recht so, ist ja schließlich auch Hengst.
                                        Ich Bekomm ja auch in ca. 5 Wochen ein Fohlen von Ihm und meine ehem. Stute in ca. 3 Wochen
                                        *FREUFREUFREU*
                                        stimmt der geht nicht unter.....vor allem nicht wenn er Mätzchen macht *lach*

Kommentar

• Robin
                                          • 24.12.2004
                                          • 1819

Ich bin total frustriert, Hätte am Nachmittag für den Abned noch eine Freikarte bekommen können, Wäre auch noch mal gekommen, wenn Grafenstolz, den ich einemal in natura sehen möchte, dabei gewesen wäre. Selbst am Trakehnerverbandstand sagte man: Nein , der kommt nicht, weil er schon im Sprteinsatz ist.
                                          Somit bin ich nach Hauswe gefahren. Um 21 Uhr bekomme ich einen Anruf meiner Freundin, Grafenstolz wäre gerade gezeigt worden und si hat ihn nur noch rausgalloppieren sehen.
                                          Es ist schon überaus traurig, das im zuge des Internetz es nicht möglich ist, 3 Stunden vor Beginn der Hengstschau in Erfahrung zu bringen, welche Hengste gezeigt werden. Hätte vie drum gegeben, ihn einmal LIVE zu erleben. Meine Stute fohlt Anfang Mai von ihm.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                                          57 Antworten
                                          6.830 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag anthea7819  
                                          Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                                          12 Antworten
                                          1.602 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Theresa_C
                                          von Theresa_C

Erstellt von Neuzüchter, 26.03.2023, 16:03
                                          3 Antworten
                                          894 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                          Erstellt von Henne83, 27.03.2023, 10:52
                                          1 Antwort
                                          429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eddi
                                          von Eddi

Erstellt von Suomi, 26.02.2023, 12:53
                                          4 Antworten
                                          560 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lmd2015
                                          von lmd2015

Lädt...