Hengstschau Gahlen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ monti
    wenn man sich nur für einen speziellen Hengst bzw. eine spezielle Station interessiert, macht es doch mehr Sinn, direkt dahin zu fahren, meinst du nicht?

Kommentar

• danny de vito
      • 09.03.2006
      • 530

hallo!
      @abigail springer was war denn mit dem pony hengst aber das ist auch was anderes
      wo finde ich eigentlich die hp vom brookhouse hatte ich schon mal aber jetzt hm...denk finde ich grad nicht hilfe!!!
      weiß einer schon wie hoch die decktaxe bei status quo sein wird?
      gruß sandra
      leben und leben lassen

avatar fohlen von sanyo aus der donna summer von danny de vito

Kommentar

• Rhapsody
        • 03.01.2007
        • 752

Decktaxe für Status quo liegt nach meinen Infos bei 900.- euro!!

Kommentar

Finde es ziemlich gemein, wenn man es jetzt als Absicht darstellt, dass BS nicht gekommen ist. Kündigt sich deine Magen Darm Grippe denn eine Woche vorher an? Auf der Homepage wurde übrigens kund getan, dass die Hengste nicht vorgestellt werden. Außerdem gibt es ja immernoch die Möglichkeit direkt nach Erbach zu kommen. Glaube am meisten ärgert sich BS selbst, dass sie nicht kommen konnten.

Kommentar

• pelana
            • 17.12.2005
            • 852

ich finde es auch nicht so tragisch, das bs nicht kam, ich hätte die hengste zwar sehr sehr gerne gesehen, aber ich find die erklärung schon sehr plausibel. und wer wirklich interesse an einer bedeckung hat, kann sich die hengste wahrscheinlich auch noch woanders anschauen, oder einfach mal bei den jungs ,,zu hause" vorbei fahren.
            zu dem thema hengste unterm sattel zeigen: ich finde auch, dass man die hengste besser an der hand vorstellen sollte. zum beispiel bei flatley hat mir die vorstellung gar nicht gefallen. dieses pferd sah schon so super geritten aus, das fand ich schon nicht mehr schön für das alter. es geht gar nicht da drum, dass da jetzt schon leute drauf sitzen, aber ich denke die leute , die mit so einem newkommer hengst züchten wollen, sollten genug ahnung haben, den hengst auch entsprechend an der hand zu beurteilen. der hengst im gleichen alter von holkenbring (name grad entfallen) gefiehl mir besser, da man bei ihm einfach gesehen hat, dass da noch nicht alles so eingestellt ist. das ist dann natürlich zu lasten der ,,show". deswegen bevorzuge ich junghengste in diesem alter an der hand. status quo und cassini boy junior fand ich einfach nur sehr genial, und das ohne reiter. die beiden haben sich meiner meinung nach klasse und eindrucksvoll präsentiert.

Kommentar

@ dany
              auf die Ponys habe ich nicht so geachtet, da ich keine Ponys züchte.

Kommentar

Auf www.foto-tefert.com sind Foto's von der Hengstvorführung!

Kommentar

• monti
                  • 13.10.2003
                  • 11746

@Abigail
                  .....sicher - mach ich ja auch so.....aber man fährt doch in der Erwartung auf eine Hengstpräsentation mehrer in Frage kommende Hengste an einem Platz zu sehen und auch vergleichen zu können.....ich fand bei der letzten brookhouse Präsentation auf der ich war z.B. interessant - den Zuchtfortschritt zu sehen zwischen den Althengsten (wie z.B. Wie Weltmeyer) und den Junghengsten im "modernen" Exterieur (hochbeiniger/blütiger/teilweise unglaublich nervenstark für das jugendliche Alter)....con amore....und der junge Spring-Schimmel - Name ? - der 3 1/2 jährig fliegende Wechsel mit großer Selbstverständlichkeit sprang....

......es ist einfach ungeschickt die Leute unnötig zu verärgern, wenn eine kleine Notiz hier im Forum genügt hätte....sorry......aber IDE ist da mehr auf Zack....
                  Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Brookhousestud

@ monti

Es war auf unserer Seite bekannt gegeben, daß wir nicht kommen.

ich kann aber nicht alle unsere Entscheidungen immer überall verbreiten, oder muß ich demnächst hier auch noch fragen, ob ich auf Toilette gehen darf?

Sicherlich ist es sehr ärgelich, daß wir nicht da waren, aber ich glaube wir ärgern uns mehr darüber als jeder andere.

Kommentar

• monti
                      • 13.10.2003
                      • 11746

@brookhousestud
                      ok - dumm gelaufen und es geht mich ja nichts an und kann mir auch egal sein.....was und wie Ihr was macht ist Eure Sache......ich glaube aber man sollte das Forum hier nicht unterschätzen.....
                      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                      57 Antworten
                      6.992 Hits
                      1 Likes
                      Letzter Beitrag anthea7819  
                      Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                      12 Antworten
                      1.606 Hits