Also ich war am Freitagabend da und habe wirklich gestaunt, da die Präsentation im ''Reitzuschnitt'' aufgezogen wurde. Man wollte deutlich machen, wie der Ausbildungsstand dem Alter der Pferde angepaßt sein sollte, wirklich sehr gelungen. Ich denke Roadster sehen wir beständig zufrieden und engagiert mitarbeitend unter Tanja Lammers, Rubinero hat mich am Freitag wirklich überrascht. Gut untertretend, locker und mit Ausdruck, Laureano ist derzeit noch wenig Vorderpferd unter dem Reiter aber schon sehr ausbalanciert, viel Nerv, viel Takt. Ich denke, das dieser Hengest eine interessante Blutalternative ist. Dinamic ist sicherlich der spektakulärere Junghengst in den GGA, hervorzuheben ist der Galopp (konnte ich am Samstag freilaufend in der Halle bewundern, den Namen hat er zu Recht, sehr elastisch).
First Feroz wurd auch unter dem Sattel gezeigt. Charming Boy, Rohdiamant und Dimaggio an der Hand.
M. van Baalen hat Revan, Relevant und Royal Diamond geritten und vorgestellt. Mit hat der Abend sehr gut gefallen und habe auch einige Anregungen für das eigene Training mitnehmen können. Ich persönlich würde mir mehr diese Art von Hengstvorstellung wünschen. Ich fand es gelungen.
First Feroz wurd auch unter dem Sattel gezeigt. Charming Boy, Rohdiamant und Dimaggio an der Hand.
M. van Baalen hat Revan, Relevant und Royal Diamond geritten und vorgestellt. Mit hat der Abend sehr gut gefallen und habe auch einige Anregungen für das eigene Training mitnehmen können. Ich persönlich würde mir mehr diese Art von Hengstvorstellung wünschen. Ich fand es gelungen.

Kommentar