Vorwerk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lexikothek

ähmmm...ja schön, das du zu elitären kreis gehörst...

aber kannst du für´s fussvolk nochmal die präsentation der einzelnen hengste beschreiben? ein schnitzel kennen wir...

lexi

Kommentar

• zausibaer
      • 02.07.2005
      • 609

Hallo,

wie hat sich Roadster gezeigt?

Viele Grüße
      Graciah (Goethe / Heraldik xx / Davignon I / Grande)

Kommentar

• Romy
        • 05.07.2005
        • 82

Mich würde interessieren wie Royal Diamond war???

Gruß Romy

Kommentar

• Uniqua
          • 20.03.2005
          • 6628

heul...na klasse und ich konnte nicht hin!!!!
          denke das wird nicht nur mich ärgern sondern auch viele andere!!!!!

wie war den faustinus??
          gab es fohlen?

Kommentar

• polarmaid
            • 26.09.2005
            • 2148

Mich würde Laureano interessieren. Habe ihn vor vierzehn Tagen im Stall gesehen, hat mir vom Typ her super gefallen. Kann jemand berichten?

Kommentar

• amimaus
              • 03.02.2004
              • 7015

Zitat von [b
              Zitat[/b] (lexikothek @ Feb. 18 2006,14:23)]ähmmm...ja schön, das du zu elitären kreis gehörst...

aber kannst du für´s  fussvolk nochmal die präsentation der einzelnen hengste beschreiben? ein schnitzel kennen wir...

lexi
              Also Lexi,
              soweit ich Vorwerks verstanden hab, haben sie alle eingeladen, die in den letzten 2 Jahren einen Hengst genutzt haben... man musste even wirklich rechtzeitig bescheid sagen... und ich bin nur von meiner Freundin mitgenommen worden... es ist überhaupt ihr erstes Fohlen welches sie züchtet...und ich bin garantiert nicht elitär...

Kommentar

• amimaus
                • 03.02.2004
                • 7015

Zitat von [b
                Zitat[/b] (zausibaer @ Feb. 18 2006,14:46)]Hallo,

wie hat sich Roadster gezeigt?

Viele Grüße
                Roadster fand ich schon mal Klasse... er war der erste, der gezeigt wurde... und er gefiel mir persönlich viel besser als Relevant... schön locker... er wurde hauptsächlich in der Trabarbeit gezeigt... d.h. Übergänge.. in die Versammlung und Schulterherein... hat er prima und sehr zufrieden gemacht...

Kommentar

• amimaus
                  • 03.02.2004
                  • 7015

Zitat von [b
                  Zitat[/b] (Romy @ Feb. 18 2006,17:29)]Mich würde interessieren wie Royal Diamond war???

Gruß Romy
                  Bei Schimmeln hab ich immer ne Rosarote Brille auf...
                  ich fand ihn toll von Baalen hat ihn geritten... er wurde als Schlusspferd präsentiert und er kann eben alles... was mir gut gefallen hat, ist das er zwischendurch immer wieder im Schritt am langen Zügel gezeigt wurde und er diesen auch wirklich zeigte..

Kommentar

• amimaus
                    • 03.02.2004
                    • 7015

Zitat von [b
                    Zitat[/b] (Uniqua @ Feb. 18 2006,19:25)] heul...na klasse und ich konnte nicht hin!!!!
                    denke das wird nicht nur mich ärgern sondern auch viele andere!!!!!

wie war den faustinus??
                    gab es fohlen?
                    Faustinus.. ein sehr schönes Pferd.. wie Heckmann sagt "Schnabel müssen die haben"... hat tolle Bewegungen... wirkte für mich noch etwas schlaksig...und riesig... ob der wirklich 1,70 ist ? Fohlen von ihm haben sie nicht gezeigt...

Kommentar

• amimaus
                      • 03.02.2004
                      • 7015

Zitat von [b
                      Zitat[/b] (polarmaid @ Feb. 18 2006,19:31)]Mich würde Laureano interessieren. Habe ihn vor vierzehn Tagen im Stall gesehen, hat mir vom Typ her super gefallen. Kann jemand berichten?
                      Also dieser hat mir persönlich mit am besten gefallen... dieses Pferdchen hatte einen so tollen Takt und wirkte überdurchschnittlich rittig... nicht so ein Lampenstrampler.. eben dem alter entsprechend vorgestellt mit dem Kommentar von Hinnemann, das diese Pferde sehr rittig sind und er bisher nur beste Erfahrungen gemacht hat..

Kommentar

• amimaus
                        • 03.02.2004
                        • 7015

Charming Boy wurde an der Hand gezeigt.. ich kann nur sagen was für ein Hengst... und ich denke das zumindest die Springpferdezüchter ihn in hoher Zahl nutzen werden... zumindest waren bei ihm alle ganz aufgeregt...

Dinamic hat super Grundgangarten.. noch nicht so ganz im Gleichgewicht...
                        aber schon toll wie der im Gallopp unterspringt und mit was für Tritten der im Trab daherstapft... ich würde mal sagen bei dem Potential kein Wunder das er noch nicht so sortiert laufen kann..

Kommentar

• amimaus
                          • 03.02.2004
                          • 7015

PS
                          Bilder hab ich gemacht aber ich weiß nicht ob da überhaupt was brauchbares bei ist...

Und was ich jetzt geschrieben hab ist mein persönlicher Eindruck.. und ich bin eben nicht so ein Profi.. also zerreißt mich nicht in der Luft wenn irgendjemand ander Meinung ist..

Kommentar

Und Revan und Rubinero?

Wurden überhaupt Fohlen gezeigt?

Kommentar

• amimaus
                              • 03.02.2004
                              • 7015

Rubinero war vorletztes Pferd.. was soll man zu ihm sagen.. er wirkte recht gelassen und abgeklärt.. und ist natürlich viel weiter als im letzten Jahr..
                              Meine Freundin bekommt ja ein Fohlen von ihm aus einer Wasdstar - Grande Stute...

Kommentar

• pauli
                                • 05.07.2005
                                • 174

Das hört sich ja nach einer wirklich gelungenen Veranstaltung an. Aber wie soll man sich denn nun als Neukunde oder Interessent einen Überblick verschaffen? Oder sind die nicht erwünscht?

Kommentar

• amimaus
                                  • 03.02.2004
                                  • 7015

Hi Pauli,
                                  als Neukunde oder evt. Neukunde rufst Du da mal an.. sagst was für eine Stute Du hast und fragst erst einmal welchen Hengst sie Dir empfehlen würden... und dann fragst Du ob Du den Hengst mal beim Training sehen darfst... ich war da jetzt schon ein paar mal... das dürfe überhaupt kein Problem sein.. würde mich eben nur vorher anmelden und fragen wann es möglich ist.. und ich hab selbst noch nie ein Pferd gezüchtet.. war immer nur Mitläufer mit anderen..

Kommentar

Zitat von [b
                                    Zitat[/b] (lexikothek @ Feb. 18 2006,14:23)]ähmmm...ja schön, das du zu elitären kreis gehörst...

aber kannst du für´s  fussvolk nochmal die präsentation der einzelnen hengste beschreiben? ein schnitzel kennen wir...

lexi
                                    was war das denn für ein statement?

Kommentar

• amimaus
                                      • 03.02.2004
                                      • 7015

Ja lustig...
                                      ich die in letzter Zeit eh so viel Pech hatte..

Kommentar

• Poetin
                                        • 10.04.2003
                                        • 780

urrgh, is jetzt Offtopic aber muss mal raus..
                                        ..ich halte mich ja normal echt zurück, aber @ lexi
                                        die Art und Weise wie du hier andere User anschreibst finde ich, in meinen Augen absolut unangebracht und wirklich niveaulos, man darf kritisieren aber ich finde das sollte sich auf gewissem Niveau und einem gewissen Rahmen bewegen und den vermisse ich persönlich bei dir oft, leider..
                                        ..bevor jetzt hier mit Steinen nach mir geworfen wird, bin selbst auch schon übers Ziel geschossen, sicher, aber versuche ich für die Zukunft daraus was zu lernen und sollten wir nicht einen fairen Umgang miteinander einhalten??

Kommentar

neid der besitzlosen?
                                          ich finde es jedenfalls sehr gut wie die bei vorwerk ihre kundschaft pflegen. vorwerk ist bekannt dafür dass man sich die hengste jederzeit im training ansehen kann. ist für mich wesentlich besser, als eine teure halle zu mieten, den züchtern eintrittspreise ab zu verlangen und dem showgestrampel zu fröhnen. man will ja schließlich was sehen fürs geld
                                          und dazu kommt noch, dass vorwerk ja auch immer noch einen extra tag der offenen tür anbietet.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 09:38
                                          57 Antworten
                                          7.126 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag anthea7819  
                                          Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 12:18
                                          12 Antworten
                                          1.611 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Theresa_C
                                          von Theresa_C

Erstellt von Neuzüchter, 26.03.2023, 17:03
                                          3 Antworten
                                          896 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                          Erstellt von Henne83, 27.03.2023, 11:52
                                          1 Antwort
                                          430 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eddi
                                          von Eddi

Erstellt von Suomi, 26.02.2023, 13:53
                                          4 Antworten
                                          564 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lmd2015
                                          von lmd2015

Lädt...