Vorwerk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • amimaus
    • 03.02.2004
    • 7015

Vorwerk

Hi,
    wollt nur mal wissen ob jemand von Euch da ist ?
    lg die ami

Ja, ich bin dabei am 17.Februar. Ich bin schon gespannt, was wir da gezeigt bekommen!

Kommentar

Wo findet das statt und welche Zeit?
      Würde auch gerne hinkommen.
      Es werden dort doch die Hengste gezeigt, oder?

Kommentar

• Uniqua
        • 20.03.2005
        • 6628

hab keine karten mehr bekommen!!!
        hab es einfach verschlafen!!!!!

mist mist mist

hab dann noch lieb nachgefragt...da wir ja auch ein faustinus fohlen bekommen

aber pech gehabt    

schade schade

macht ihr bitte bilder für mich von faustinus??
        und falls fohlen von ihm schon da sind ...die dann auch?

bitte bitte

lieb guckt

Kommentar

• amimaus
          • 03.02.2004
          • 7015

Zitat von [b
          Zitat[/b] (Uniqua @ Feb. 15 2006,20:27)]

hab keine karten mehr bekommen!!!
          hab es einfach verschlafen!!!!!

mist mist mist

hab dann noch lieb nachgefragt...da wir ja auch ein faustinus fohlen bekommen

aber pech gehabt    

schade schade

macht ihr bitte bilder für mich von faustinus??
          und falls fohlen von ihm schon da sind ...die dann auch?

bitte bitte

lieb guckt
          Ja ich nehmm eine Carmera mit...
          werd an Dich denken..
          lg die ami

Kommentar

Normalerweise können von Faustinus noch keine Fohlen da sein, da er ja nicht gleich zu Beginn der Saison auf der Station stand. Und nach meinen Rechnungen könnten die ersten Fohlen erst im März auftreten ;-)

Kommentar

Tja, mit Karten war das ja so eine Sache-Einladung nur an aktuelle Züchter,mit Rückmeldung mit wieviel Personen man kommt.
              Wir hatten uns auch schon gefreut - mit dem Ergebnis das wir dann von Frau Vorwerk wieder ausgeladen wurden....nicht genügend Platz...sowas weiß man eigentlich vorher, oder?
              Ja, das ist echt der Hammer, und wir waren kein Einzelfall!!!

Kommentar

Ach, das war mit Voranmeldung?!
                Ich dachte, da könnte man so hingehen um die Hengste zu sehen. Schade.

Kommentar

Hmm, schätze da hätte man sich besser gestanden, doch den einen oder anderen Hengst in VER zu zeigen... Nur so ein Gedanke.

Kommentar

Ja, nur mit pers. Einladung!!!
                    Ich weiss auch nicht ob das jetzt die neue Vermarktungstechnik ist - nur noch ausgewählte Kunden einzuladen....mit Pech dann wieder auszuladen...
                    Das Gestüt scheint es ja nicht mehr nötig zu haben...

Kommentar

• Ingo
                      • 23.03.2003
                      • 450

Ich denke, die Hengste in Vechta zu zeigen, wie die anderen HH das machen, ist auch eine sehr teure Angelegenheit. Am Ende ist die Halle viell. voll, aber wie viele Züchter gehen letztendlich zu dieser Station. Denke, dass in Vechta generell 60% nur Zuschauer sind, die nicht unbedingt züchten.
                      Gerade von Vorwerk-Hengsten kennt man doch fast alle durch Turniere und kann sie jeden Tag beim Training anschauen.
                      Ich habe von Vorwerk eine Einladung erhalten und bin nicht wieder ausgeladen worden, weil evtl rechtzeitig bestätigt o.ä.. Diese Schau heute und morgen Abend soll ein Dank an die aktuellen Züchter sein- mit einem "ganz speziellen Abend". Da in die Halle halt nur jeweils 300 Leute hineinpassen, muss man halt irgendwo einen Strich ziehen- deshalb auch morgen noch ein Termin.
                      Wie gesagt, ich habe eine Einladung erhalten und bis zum Stichtag zugesagt- alles ohne Problem. Ich kenne aber auch jemanden, der nach dem Stichtag noch versucht hat, dabei zu sein und dann aufgrund Platzmangels abgesagt bekam.
                      Natürlich war diese Person sauer, ABER sie hatte auch den Stichtag versäumt. Da sollte man auch Fr. Vorwerk verstehen. Wenn die Halle voll ist ist sie halt voll !
                      Alles Gute Ingo

Kommentar

• Ginella NB

Zitat von [b
                        Zitat[/b] ]Ich denke, die Hengste in Vechta zu zeigen, wie die anderen HH das machen, ist auch eine sehr teure Angelegenheit. Am Ende ist die Halle viell. voll, aber wie viele Züchter gehen letztendlich zu dieser Station. Denke, dass in Vechta generell 60% nur Zuschauer sind, die nicht unbedingt züchten.
                        Genau aus diesem Grund hat auch Klatte eine eigene Halle gebaut und hält nur noch dort seine Hengstvorstellungen ab, weil es in Vechta einfach immer sauteuer war.
                        Da sponsert er seinen Züchtern zuhause nach der Veranstaltung lieber einen Wagen Freibier, es kommen wirklich nur die, die sich auch für seine Hengste interessieren, und alle sind happy.
                        Ich weiss aber jetzt nicht, wieviel Leute in die Reithalle passen.

Kommentar

Wir hatten den Stichtag nicht verpasst und sind trotzdem wieder ausgeladen wurden!
                          Sicherlich ist es richtig das Vechta teuer ist und viele nur zum Gucken kommen, aber wir sind nicht so nah am Geschehen um uns die Hengste auf den Turnieren anzusehen, speziell möchte man ja die Junghengste unter dem Sattel sehen und wenn Turnier ist brauchen wir nicht mehr decken lassen..dann ist der Zug abgefahren...
                          Frau Vorwerk sollte vielleicht auch gucken wen sie wieder ausläd, einen Züchter der ein guter Kunde ist und schon so viele Hengste genutzt hat fühlt sich schon etwas vera...

Kommentar

• Uniqua
                            • 20.03.2005
                            • 6628

etwas??....ich denke auch etwas mehr!!!!

hmmm ich bin nur *abundzu`* kunde...hatte die karten per netz hinterlegen lassen...doch das ist leider nicht angekommen :-(

bohhh...dann wäre ich auch sicher wieder ausgeladen worden :-)

Kommentar

• Uniqua
                              • 20.03.2005
                              • 6628

...ich noch einmal

wollte nur eben sagen das ich es ansich gut finde die hensgtvorführung auf der eigenen anlage stattfinden zu lassen.....

frage mich nur wie die züchter die interesse an einigen jungen hengsten haben sich dann ein bild machen sollen wenn sie die hengste garnicht gesehen haben???

oder seh ich das irgendwie falsch?

Kommentar

Ja, eben drum! Da muss man sich dann eben auf den anderen Stationen umsehen, wie z.B. bei P.S. der ja echt ein riesen Specktrum abdeckt und dort alle immer super nett sind !

Kommentar

• Lord Classic

Hallo Ingo!
                                  Hast Du eine neue Freundin(Gudula)??!Im Prinzip hast Du ja Recht,aber mit dem "Ausladen"finde Ich schon sehr heftig!

Gruß Lord Classic(und meine Anna)

Kommentar

• Uniqua
                                    • 20.03.2005
                                    • 6628

hab dort heute den ganzen tag niemand telefonisch erreichen können ...war immer besetzt...

jetzt geb ich auf

Kommentar

Hallöchen,
                                      und, wie war`s oder seid ihr erst heute bei Vorwerk? Ich habe gelesen, dass Marlies auch einige Hengste vorgestellt hat. Ich warte und freue mich schon auf eure Berichte und Bilder.

Kommentar

• amimaus
                                        • 03.02.2004
                                        • 7015

So ich war ja nun da und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen.
                                        Meine Freundin hatte ja ein Schreiben bekommen wo sie Bescheid sagen sollte ob sie zur Schau kommt. Was sie auch sehr rechtzeitig getan hat.
                                        Aus Platzmangel konnten da nicht so viele Leute kommen.
                                        Der Grund warum sie das in Vechta nicht mehr wollten ist lt. Fam. Voerwerk, das es nicht so viele Kunden bringt.
                                        Jedenfalls hat sie die Idee von Hinnemann übernommen...der Ihr bei der Umsetzung geholfen hat...
                                        Jedes Pferd welches geritten wurde hatte ein Thema.. z.B. Versammlung... fliegende Wechsel usw. Kein Pferd wurde über die Uhr geritten... es war eine Veranstaltung für das Pferd...
                                        Man wurde an den Tischen bedient... und in der Pause gab es Essen alles umsonst... es war eine sehr gemütliche Stimmung...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 09:38
                                        57 Antworten
                                        7.127 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag anthea7819  
                                        Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 12:18
                                        12 Antworten
                                        1.611 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Theresa_C
                                        von Theresa_C

Erstellt von Neuzüchter, 26.03.2023, 17:03
                                        3 Antworten
                                        896 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                        Erstellt von Henne83, 27.03.2023, 11:52
                                        1 Antwort
                                        430 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Eddi
                                        von Eddi

Erstellt von Suomi, 26.02.2023, 13:53
                                        4 Antworten