Erbach 11.2. - brookhousestud

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monti
    • 13.10.2003
    • 11746

Erbach 11.2. - brookhousestud

@Coeur
    ich komme auf jeden Fall mit einer Bekannten.....mail mir mal die genaue Wegbeschreibung....wenn ich nach Erbach reinfahre wo muss ich dann (irgendwo links ?) abbiegen.....ich war ja schonmal da aber mein Orientierungssinn
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
  • Frufru
    • 17.01.2005
    • 4616

@coeur und monti
    werde mich auch aufraffen. Habe beschlossen, nehme nachts die 2 Std Heimfahrt auf mich
    www.sportpferdezucht-haygis.de
    Springpferdezucht

Kommentar

• TWA
      • 21.10.2003
      • 55

Hallo

ich werde auch auf jeden Fall hinkommen, möchte mir unbedingt Con Amore ansehen, von dem ich einen Freisprung gewonnen habe.

Kommentar

• monti
        • 13.10.2003
        • 11746

möööönsch - hast Du ein Glück gehabt
        Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Coeur
          • 24.02.2004
          • 2571

Wir werden auch da sein, vielleicht lernen wir auch Furay mal kennen? er ist ja quasi insider!

Zum Weg:

über Michelstadt kommend nach Erbach fahrend bis links ein Wegweiser > Erbuch / Bullau kommt, hier links abfahren, ca. 500 m, nach Hochhaus kommt Schild "Gestüt Rollehof" links, dann gerade aus bis Gestüts Parkplatz.

Gruß Coeur

Kommentar

• monti
            • 13.10.2003
            • 11746

@Coeur
            Danke !
            Ja - bin auch sehr gespannt auf Furay live

Kommentar

• cavallerina
              • 26.02.2005
              • 695

Ich komme auch .

Kommentar

• Frufru
                • 17.01.2005
                • 4616

Furay? wer is datt?
                Springpferdezucht

Kommentar

• guitano
                  • 26.12.2003
                  • 233

Komme auch, hab nur ca.50km!

auf Con Amore bin ich besonders gespannt !

Kommentar

• Coeur
                    • 24.02.2004
                    • 2571

Hi an alle Brookhouse Stud HV Besucher.

Da sich einige noch nicht kennen wer es doch nett wenn man/frau sich mal kennen lernen könnte, wenn man schon bei der gleichen Veranstaltung zu gegen ist?

Wie treffen? wie erkennen?

Vorschläge?

Furay voraus !! Du als Insider!!

Gruß Coeur

Kommentar

• monti
                      • 13.10.2003
                      • 11746

ich setz mal meine Handy-Nr. rein - falls man das Klingeln in der Halle überhaupt hört.....0179 / 7881464.....
                      HG-Plakate wollen wir ja nicht schwenken - oder ? und coeur kenne ich ja

Kommentar

• Frufru
                        • 17.01.2005
                        • 4616

hey monti,
                        schwenk doch deine rote Mütze, die du hier im Avatar auf hast. Dann kann ich dich sehen
                        Springpferdezucht

Kommentar

• monti
                          • 13.10.2003
                          • 11746

ha ha....und meinen gelben Anorak zieh ich auch nicht mehr an

Kommentar

• Frufru
                            • 17.01.2005
                            • 4616

warum nicht oben rot unten gelb, damit bist du nicht zu übersehen....
                            Springpferdezucht

Kommentar

• duntroon
                              • 08.11.2002
                              • 5927

monti, soll ich zur sicherheit ein bild mit dem signalgelben anorak hier einstellen?
                              Marco
                              «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                              HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• monti
                                • 13.10.2003
                                • 11746

NEIN !!!
                                Bis morgen - bzw. bis Montag

Kommentar

• Flic Flac
                                  • 30.10.2004
                                  • 142

So, kommen gerade aus Erbach!
                                  Bis auf den Schreck mit dem Stromausfall fand ich die Präsentation recht gelungen fürs Erstemal!
                                  Die Hengste fand ich folgendermaßen:

Con Amore - schicker Typ, schön Vorgestellt von Heike Schäfer (Bereiterin dort), super Galoppade,  sehr gutes HB, Schritt auch gut, Trab mit "holsteiner Vorderbein"

Riccione - zeitweise hinten raus, trotzdem top GGA

Chequille - ständig Ungleich in AL, wirkte auf mich oft bisschen hinterm Bein; kippte immer wieder ab, Nathalie zu Sayn Wittgenstein hat ihn vorgestellt und vorher erst wenige Male (2 mal?) geritten! Sie sitzt sehr schön und Quallität kam schon zum Ausdruck

Donnee - hat mich nicht überzeugt, auch nicht gut vorgestellt, wirkte fest und kam nicht ins schwingen, Handarbeit trug auch nicht gerade zum loslassen bei...Schritt???

Com Air - hat mir gut gefallen, ganz schicker blutgeprägter Typ, schön von der Züchtertochter vorgestellt, Bewegugsmäßig könnte das auch ein Dressurpferd werden

Don Ricoss - fand ich seeehr gut, ganz reel geritten, Aussehen wie Papa mit bisschen weiß, GGA top

Diamond Hit - tolles Pferd, wurde noch ein Nachkomme gezeigt (Name??) auch ganz gutes Pferd mit viel Gummi

Was meint ihr?[
                                  LG Flic Flac

Kommentar

• Ingo
                                    • 23.03.2003
                                    • 450

wie war Fürstenreich ? Gruss Ingo

Kommentar

• Flic Flac
                                      • 30.10.2004
                                      • 142

Morgen!
                                      Bei Fürstenreich wurden die Lichter ausgemacht und es kamen Fakelträger in die Halle! Emma hat ihn dann im Spot und schein der Fakeln vorgestellt. Wie immer souverän, aber vielleicht nicht ganz so spektakulär wie Diamond Hit. Galoppade etwas laufend??? Kam mir mitunter so vor
                                      VG Flic Flac

Kommentar

• Jinete
                                        • 05.09.2003
                                        • 789

Con Amore - schicker Typ, ja, dem "schön vorgestellt", stimme ich nicht ganz zu, hätte mir da etwas mehr versprochen, rein reiterlich. Pferd ist gut, nur wenn dreijährig doch eher so wie Don Ricoss vorzustellen...

Riccione - fand ich gut vorgestellt, ist ein Mordskerl, gut ausgebildet.

Chequille - Hat mir besser gefallen, als beim letzten Mal vor ca einem Jahr, als ich ihn gesehen habe, gereifter. Von wegen Anlehnungsprobleme, naja, bei so viel Leuten, Licht etc, ist es nicht immer ganz einfach, zumal sie eben, wie gesagt, nicht so oft draufgesessen hat. Da geht man auch nicht so doll "ran", denke ich.

Donnee - ging gar nicht, völlige Fehlbesetzung der Bereiterin (sorry)

Com Air - schicker blutgeprägter Typ, ja... für mich ein bisschen hinten raus und im Galopp daher unkonstante HH

Con Cosmos - So wünsche ich mir ein junges Springpferd vorgestellt, schön vorwärts, Rythmus, leichter Sitz. GGA gut, Trab nicht überragend (soll ja auch ein HOL Springer werden). Freispringen, was von der Körung eingeblendet war, überzeugend.

Don Ricoss - war super vorgestellt, Zügel aus der Hand kauen lassen, durfte mal Bocken und Reiter bekam nicht das grosse P in die Augen, 1a!! WER WAR DER REITER, BITTE?

Diamond Hit - dto Kommetar zu ihm oben, Hengst ist schon eine Ausnahmeerscheinung.

Fürstenreich - das ist so mein Pferd (obwohl nicht aus meinem Lager ). Locker, nervenstark, sehr gute GGA, gut ausgebildet.

Lancet - ein Könner eben, fein geritten, ein alter Hase im Geschäft

Wie Weltmeyer wurde verabschiedet. Die arme Emma Hindle, sass nach kleinem Nervenzusammenbruch wegen Stromausfall, der unserer Stimmung keinesfalls Abbruch tat, schon während seiner ganzen Vorstellung schiefend auf ihm drauf und dann wurde er geehrt. Sie fing total an zu weinen und im Publikum schieften auch ein paar Leute. Hat mir echt Leid getan, jedoch kann nun der "ältere Herr" seinen Lebensabend schön auf dem Hof verbringen und Stuten decken .

Alles in Allem eine gelungene Vorstellung und wir aus Mexiko - besonders mein Mann - war stark beeindruckt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                                        57 Antworten
                                        6.823 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag anthea7819  
                                        Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                                        12 Antworten
                                        1.602 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Theresa_C
                                        von Theresa_C

Erstellt von Neuzüchter, 26.03.2023, 16:03
                                        3 Antworten
                                        894 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                        Erstellt von Henne83, 27.03.2023, 10:52
                                        1 Antwort
                                        429 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Eddi
                                        von Eddi

Erstellt von Suomi, 26.02.2023, 12:53
                                        4 Antworten