Reitet nicht Frau Waldmann für bonhomme? Die Dame ist für mich reiterlich über jeden Zweifel erhaben!
Hengstpräsi Sprehe und Bonhomme
Einklappen
X
-
Zitat von hike Beitrag anzeigenReitet nicht Frau Waldmann für bonhomme? Die Dame ist für mich reiterlich über jeden Zweifel erhaben!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefanie308 Beitrag anzeigenZunächst einmal finde ich es gruselig, nicht mal dreijährige Hengste unterm Sattel durch die Halle zu scheuchen.. was will man da sehen als Züchter? Beurteilung der Rittigkeit?? Sorry..ich fand es ganz schlimm, wie da mit starker Hand und Sporen traktiert wurde..
Kann man da von gutem Nervenkostüm sprechen, nur weil sie brav ohne Gegenwehr ihre Runden drehen?
Fürst Wilhelm fand ich extrem durchtrittig, habe ihn allerdings vorher auch nie bewusst live gesehen.
Bonhomme sehr schlecht beritten, keiner der Hengste hat in meinen Augen eine Entwicklung nach vorn gezeigt... egal, ob Grey Flanell, Morricone, Quindale, für mich leider nur Negativ-Werbung.
Springer waren in der tat sehr viel besser vorgestellt, die jungen im Freispringen, und bei den älteren sehr wohltuend, wenn Höhen eben nciht ausgereizt werden. Hickstead White wirklich schon sehr beeindruckend, spielt mit den Sprüngen, schnelle Reaktionen, waches und sehr sympathischer Hengst.
Fazit für mich: Enttäuschung auf ganzer Linie, da ging mal deutlich mehr
Einziges wirkliches Highlight natürlich Desperados und Kristine Sprehe, Gänsehaut-Feeling
Kommentar
-
-
Erschreckend fanden wir die "neue" Bereiterin bei Sprehe, die Destano vorgestellt hat. Wie die mit der Hand am rumrühren war, war nicht schön mit anzusehen. Unter dem "alten" Bereiter Eyal Zlatin gingen die Pferde um einiges besser. Nichtsdestotrotz hat sich Destano sehr schön entwickelt.
Hängen geblieben ist dann noch Fürst Wilhelm, sehr schöne Vorstellung!
Christina und Desperados ohne Worte....einfach eine AugenweideZuletzt geändert von DeejayT; 16.02.2016, 11:01.
Kommentar
-
-
Zitat von caballoclassico Beitrag anzeigenWieso wird Millennium nicht mehr gezeigt?
Das letzte Video ist auch schon 2 Jahre alt...
Habe eig überlegt ihn zu nutzen...
Kommentar
-
-
Ach, ist das Video vom letzten Jahr nicht mehr im Netz... ?Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Zitat von Tina76 Beitrag anzeigenAch, ist das Video vom letzten Jahr nicht mehr im Netz... ?
Hab ich kurz gesehen, ist aber schon ne Weile her. Mittlerweile finde ich es auch nicht mehr. Haben die wahrscheinlich verschwinden lassen, für's Image...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.989 Hits
1 Likes
|