Hengstschau Lodbergen, Bonhomme u. Meyer am 15.02.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
    Meinst Du mich ? - Dann hast Du die Tatsachen verdreht :

Ich war gegangen ! Und ihr habt so getan ,als ob ihr mich gefeuert haettet.

Bis ihr gemerkt habt,dass ihr euch selbst geschadet hattet!

Aber wenn ihr mich sperren wollt:

Then be my guest - and then for ever !

Wuerde mich interessieren ,wie ihr die Zahlen Einbrueche euren Werbungskunden erklaeren wollt.
    Du bist etwas größenwahnsinnig! Und Du glaubst an Dich ! :-)

Kommentar

• Stefanie308
      PREMIUM-Mitglied
      • 13.10.2010
      • 499

Zitat von browmeester Beitrag anzeigen
      Wie ist denn grundsätzlich eure Meinung zu Cadeau Noir? Wird das was mit dem schönen schwarzen warum hört man so wenig von ihm?
      Habe ihn das erste Mal live gesehen am Sonntag, er wurde mir von Bonhomme für meine Stute empfohlen. Qualitätsvoller Hengst -ohne Frage- aber insgesamt nicht so ausdrucksvoll wie eben mehrere andere an dem Tag. Er gilt ja als sehr leistungsbereit und rittig, der Funke sprang bei mir nicht so wirklich über.

Kommentar

• carolinen
        • 11.03.2010
        • 3548

Zitat von hufschlag Beitrag anzeigen
        klassische profilneurose
        hätte gern hengsteindrücke ohne selbstbeweihreucherung ginge das????
        Wie soll das gehen, wenn der Herr Carlo gar nicht vor Ort ist und vorsichtshalber wohl auch nicht vor Ort kommt.
        Man Werft den doch endlich for good raus. Ich klicke auch gerne dafür 30 mal am Tag HG an für die Zahlen - von verschiedenen PCs auf und mit Bildern vollspammen kann ich auch.
        Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

• hufschlag
          • 30.07.2012
          • 4136

Applaus Applaus !!!
          ich Zahl freiwillig mehr!

Kommentar

• darya
            • 20.02.2005
            • 3217

Sorry aber wem es nicht gefällt, was Carlo schreibt, der kann ja den Ignorier-Button betätigen. Aber jemanden ausgrenzen bzw. rauschmeißen lassen zu wollen finde ich gelinde gesagt absolut daneben. Mobbing und Diskriminierung fangen im Kleinen an und sind immer fehl am Platz.
            Zuletzt geändert von darya; 17.02.2015, 19:39.

Kommentar

• Arkade2403
              • 12.08.2014
              • 254

Bisher gab's ja leider nur einen Comment zu Damsey, von Kareen. Mich würde mal interessieren, warum der sonst so gar keine Rückmeldungen bringt. Weiß jemand was näheres zu der verletzungsbedingten Pause? Gar nicht schön fand ich die Vorstellungen eines bestimmten Reiters, irgendwie ist da etwas an mir vorbeigegangen, wo die Eleganz und Sicherheit geblieben ist.

Kommentar

• Monemondenkind
                • 13.07.2011
                • 2278

Damsey war toll. Ich bin da aber nicht ganz objektiv bei ihm. Er war aber ganz schön umweltorientiert. Gut nach über einem Jahr wohl verständlich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• poetin2
                  • 13.11.2008
                  • 1075

Gibt es ein Video von DeLorean?

Kommentar

• Zuchthof Tillkorn

Zitat von poetin2 Beitrag anzeigen
                    Gibt es ein Video von DeLorean ?
                    Morricone hab ich schon gefunden auf Facebook
                    Lade ich in Kürze hoch! Guckst Du dann bei Youtube auf dem Kanal von *Horses-in-motion*
                    Das von Morricone habe ich heute nachmittag bereits hochgeladen. https://www.youtube.com/watch?v=fn7hYc4WsH4
                    Als nächstes kommt das von DSP Quindale und dann ist DeLorean dran! :-)

Kommentar

• Zuchthof Tillkorn

Zitat von CavalloAK86 Beitrag anzeigen
                      Hat vielleicht jemand gesehen, wie sich Follow Me bei der Hengstschau gezeigt hat?
                      Auch dazu folgt in Kürze das Video bei Youtube!

Kommentar

• Dora
                        • 12.02.2008
                        • 234

Der Reiter wird auch nicht jünger, er schwingt nicht mehr aus der Mittelposition die Pferdebewegungen mit und das sieht dann so starr aus.

Kommentar

• Dora
                          • 12.02.2008
                          • 234

Cadeau Noir hat mir auch nicht wirklich gefallen Um den zusammen zu stellen, muss jeder Reiter schwer arbeiten. Er ist sehr schwer und sehr lang dazu. Warum sollte man den nehmen, wenn man einen DeLorean nutzen kann, der bringt alles von Natur mit. Quindale hat mir auch sehr gut gefallen.

Kommentar

• amimaus
                            • 03.02.2004
                            • 7015

Mich persönlich wundert es auch das First Ampere nicht erwähnt wird.. der ist so toll...

Kommentar

• Zuchthof Tillkorn

[QUOTE=Dora;1527407]Cadeau Noir hat mir auch nicht wirklich gefallen Um den zusammen zu stellen, muss jeder Reiter schwer arbeiten. Er ist sehr schwer und sehr lang dazu.

Das sehe ich anders! Ich habe den Hengst schon ganz anders gesehen unter seinem eigentlichen Reiter, Frederic Wandres! Der Hengst war zugegebenermaßen in Vechta sehr schlecht vorgestellt, was aber ausschließlich am Reiter lag! Schade dennoch, dass der Ruf des Hengstes dadurch jetzt so ramponiert ist!

Kommentar

• TahitiN
                                • 21.03.2011
                                • 2396

Zitat von amimaus Beitrag anzeigen
                                Mich persönlich wundert es auch das First Ampere nicht erwähnt wird.. der ist so toll...
                                First Ampere hat mir sehr gut gefallen,ein kleiner Ausfall,so etwas kann bei dem Lärm in der Halle passieren,
                                Ein cooler hengst mit 3 super GGA,der weit kommen wird
                                ich werde ihn für eine meiner stuten dieses jahr nutzen
                                Es war eine gelungene schau- ich konnte sie leider diesmal nur über CMH sehen,da ich besuch hatte, so bekommt man einiges ja nicht mit als wenn man live dabei ist
                                Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• stean1
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 27.12.2009
                                  • 460

Ich kann das meiste nur unterschreiben, was hier bereits steht. Delorean, Morricone, Dante Weltino und First Ampere waren die Highlights des Nachmittags. Quindale und Buenos Dias haben mir auch sehr gut gefallen. Follow me war etwas neben der Spur - nicht so bei der Reiterin, wie man es gerne gesehen hätte.
                                  First Ampere beeindruckend, auch wie ruhig er in der misslichen Situation geblieben ist, dieses Nervenkostüm, das er, Morricone und Delorean an den Tag gelegt haben - toll!!
                                  Cadeau Noirs Vorstellung war leider nicht so geglückt, da passte die Chemie nicht. Ich denke, der Reiter fühlt sich im versammelnden Lektionen deutlich wohler - Fiderdance fand ich von ihm gut präsentiert... da sah das ganze schon deutlich besser aus, aber für Cadeau Noir war das einfach nicht das richtige. Damsey ist nicht so meiner, aber er präsentierte sich nach der langen Pause sehr ordentlich und seine Piaffen sind grossartig.
                                  Quindale hatte deutlich Spaß an seinem Auftritt, ich hatte ihn vorher noch nie gesehen und er wurde klasse präsentiert! Aber Wibke mit der Vorstellung von Delorean und auch Morricone war einfach unerreicht. wenn sie grinsend am Publikum vorbeiritt und der erstgenannte wie ein Uhrwerk Runde um Runde im Gleichmass schnurrte, im Schritt aber auch gelassen den Hals fallen liess.. da hätte sich jeder gerne draufgesetzt. Der Siegerhengst vom Typ ein Hingucker - keine Frage und dass ich einen Dreijährigen nicht am langen Zügel bei einer solchen Schau (für ihn die erste unter dem Sattel soweit ich weiss) zeige und mal warte was er macht, ist auch klar.
                                  Summa summarum eine gelungene Show. Etwas untergegangen sind m.E. die Hengste von Meyer, aber da war auch nichts Vergleichbares, wie ich finde. Der Belissimo hat mir noch ganz gut gefallen, aber da seh ich eher ein tolles Reitpferd als einen Vererber. Den Benetton Dream mochte ich (als bekennender BD Fan) persönlich nicht so leiden und Damon war auch nicht mein Fall.
                                  es geht immer weiter.....

www.westfalen-zg.de
                                  www.tierportraits.net

Kommentar

• Sylvia65
                                    • 28.08.2012
                                    • 36

Kann ich nur teilen, die Meinungen. Leider ist bei cadeau noire überhaupt kein hengstausdruxk mehr erkennbar. Wirkte deutlich fest hinterm Sattel, vielleicht auch aufgrund der Unübersehbaren Unsicherheit des Reiters, die sich dann aufs das pferd übertrug. Wie sind eure eindrücke zu Dominy , hatte danach leider keine zeit ihn in der Box anzusehen..., macht auf mich den Eindruck eines späteren dressupferdes.

Kommentar

• rubia
                                      • 09.12.2002
                                      • 3248

Zwischen "am langen Zügle zeigen" und "Genick höchster Punkt, Nase 2 Handbreit hinter der Senkrechten" gibt es scheinbar keinen pferdegerechten Spielraum?!?!?!

Ich fand`s jetzt nicht schlimm, aber auch nicht richtig und schon gar nicht begeisterungswürdig!!
                                      Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• stean1
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 27.12.2009
                                        • 460

Dominy fand ich ziemlich grell, er zeigte recht viel Gangvermögen, aber er war eben auch sehr spannig und stark. Schwer zu sagen, mir hat er an dem Tag nicht so gefallen.
                                        es geht immer weiter.....

www.westfalen-zg.de
                                        www.tierportraits.net

Kommentar

• verenchen
                                          • 21.08.2002
                                          • 878

Habe auch nur die CMH Übertragung gesehen. Meine subjektiven Eindrücke:

Highlight sicherlich ein Dante Weltino. Reiterin zeigte die ersten einfachen Wechsel (was so vorher wohl nicht abgesprochen war). Der Hengst wirkt rittig ohne Ende und scheint einfach nur Spaß zu machen.

DeLorean gefiel mir besser als beim K+K Cup in Münster (damals aber auch live). In Münster gefiel er mir nicht.

Cadeau Noir gefiel mir gar nicht. Die reiterlichen Fähigkeiten von FR sollte man sicher nicht anzweifeln, allerdings gefielen mir alle von ihm vorgestellten Pferde nicht. Auch der von ihm gerittene Fiderdance konnte mich nicht überzeugen (in Münster auch schon nicht). Das sieht alles so stramm und ohne Durchschwung aus.

Morricone: Wie sehr Foto und selbst ein "livestream" doch von einander abweichen. Sprecher sagte, er habe Babyspeck verloren - das triffst es ganz passend. Weniger Pferd als ich erwartet habe. Sehr schöne souveräne Vorstellung. Ich mag ihn und fand die Vorstellung mehr als gelungen. Bin auf seinen ersten Jahrgang nächstes Jahr gespannt!

Grey Flanell... ich war absolut enttäuscht ob der Lobeshymnen auf dieses Pferd. Nur ein schlechter Tag? Gefiel mir auf den Videos letztes Jahr wesentlich besser! Konnte mich jetzt Null überzeugen. Allerdings kommt es ja auf die Vererbung und nicht auf den Hengst ansich an und gute Fohlen soll er ja dem Hörensagen nach machen..

First Ampere: Wow, der hat Gummi und Abdruck. Für mich ein Highlight der Vorstellung.

For Romance: alles solide, gutes Pferde, aber wie auch in Münster fehlt mir was. Aber ein Bild von einem Pferd.

Follow Me: erste Mal richtig wahrgenommen. Sicherlich abgelenkt aber die Grundqualität des Pferdes ist unumstritten. Welche Spinner stehen aber auch auf, wenn das Pferd gerade vorbei läuft oder blitzen auf den Kopf?! Sowas nennt sich dann Pferdeleute....

Qunidale: da habe ich gerade telefoniert und nicht aufgepasst. Was ich mitbekommen habe gefiel mir aber sehr gut.

Damsey: nach der langen Abstinenz alles richtig gemacht.

Damon:gefiel mir nicht. Allerdings muss man an das Alter denken! Man tut den jungen schnell unrecht...

Schritt war bei den meisten Hengsten wirklich gut!

Was die reiterliche Vorstellung angeht gefielen mir die Lodbergener am besten.
                                          De Nalani v. Domani Vengo (Donnerhall x Pik Ramiro) x Continue x Rubinstein

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                                          57 Antworten
                                          6.808 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag anthea7819  
                                          Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                                          12 Antworten
                                          1.602 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Theresa_C
                                          von Theresa_C

Erstellt von Neuzüchter, 26.03.2023, 16:03
                                          3 Antworten
                                          894 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                          Erstellt von Henne83, 27.03.2023, 10:52
                                          1 Antwort
                                          429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eddi
                                          von Eddi

Erstellt von Suomi, 26.02.2023, 12:53
                                          4 Antworten
                                          560 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lmd2015
                                          von lmd2015

Lädt...