morgen in Handorf und erstmals mit Celler Beteiligung:
Hengstschau Warendorfer Landbeschäler
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von Elsbeth Beitrag anzeigenNee, wegen der Kooperation zwischen den Landgestüten Celle und WAF!!http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Dass der Samen vom gleichen Tag ist hatte ich einfach mal vorausgesetzt, aber stimmt schon, das könnte anders sein. Muss man definitiv nachfragen.
Für mich wäre die Fahrerei eindeutig ein Vorteil. Warendorf ist für viele Westfalenzüchter aus dem Münsterland "um die Ecke", da kann man fix zum Abholen hinfahren.
Kommentar
-
-
Celle bietet den Zuechtern ein hauseigenes Verteilersystem so dass Samen nicht nur in Celle sondern auch in der nächstgelegenen Station abgeholt werden kann. Vorausgesetzt natürlich man meldet rechtzeitig an. Aber selbst bei kurzfristigem Bedarf helfen einem die Celler Gestüter des Vertrauens aus fast jedem Besamungs-Notstand heraus wenn es irgendwie machbar ist. Gehe mal davon aus, dass dieser Service dann auch für WAF-Kunden angeboten wird. Davon abgesehen soll es ja auch außerhalb Westfalens Westfalenzüchter geben.
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenCelle bietet den Zuechtern ein hauseigenes Verteilersystem so dass Samen nicht nur in Celle sondern auch in der nächstgelegenen Station abgeholt werden kann. Vorausgesetzt natürlich man meldet rechtzeitig an. Aber selbst bei kurzfristigem Bedarf helfen einem die Celler Gestüter des Vertrauens aus fast jedem Besamungs-Notstand heraus wenn es irgendwie machbar ist. Gehe mal davon aus, dass dieser Service dann auch für WAF-Kunden angeboten wird. Davon abgesehen soll es ja auch außerhalb Westfalens Westfalenzüchter geben.
Und wenn das Hengstangebot nun um einige der Celler Hengste erweitert wird bzw. umgekehrt mit genauso gutem Service einige der NRW-Hengste über Celle verfügbar sind finde ich das klasse.
Kommentar
-
-
Ich war sehr begeistert von Buckingham. Er war für mich heute das absolute Highlight der Veranstaltung bei den Dressurhengsten, sehr schön von seiner Reiterin präsentiert wurde er in der Pause von zahlreichen Besuchern an seiner Box belagert und von Wolfhard Witte nochmal aus der Box geholt.
Es gab ansonsten meiner Meinung nach "Licht und Schatten" so wie immer bei solchen Veranstaltungen.
Sehr ernüchternd fand ich den Hengst Ehrenstolz. Wenig schulterfrei, vor allem im Galopp und mit reichlich Taktfehlern in der heutigen Präsentation, Schritt war extrem bescheiden. Sehr schön war wie gewohnt Sir Heinrich unterwegs.
Auch der junge Farbenspiel zeigte sich schön elastisch und losgelassen, eine reale Hinterhand und ansprechende, natürliche Form.Zuletzt geändert von Dario; 04.01.2015, 19:36.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.487 Hits
1 Likes
|