Morgen ist Anmeldeschluss für die Junitermine. Wer sein Fohlen oder seine Stute noch zu unserem Hof-Brenntermin anmelden möchte möge sich bitte an die Anmeldefrist halten oder beim Verband um einen kleinen Aufschub bitten
Es gibt einen prima Fotografen und auch Videoservice. Das beste Fohlen wird einen ansprechenden Sachpreis mit nach Hause bekommen. Also auf und Stuten oder Fohlen angemeldet wer noch dazustossen möchte.
Würde mich freuen wenn noch ein paar Gäste von ausserhalb kommen. Boxen sind in begrenzter Anzahl vorhanden und können noch bis eine Woche vorher angemeldet werden falls jemand eine braucht.
Ort: Jenhorst 42, 32604 Raddestorf. Infos sind beim Verband zu erfragen, ab Samstag bin ich auch wieder im Lande.

Würde mich freuen wenn noch ein paar Gäste von ausserhalb kommen. Boxen sind in begrenzter Anzahl vorhanden und können noch bis eine Woche vorher angemeldet werden falls jemand eine braucht.
Ort: Jenhorst 42, 32604 Raddestorf. Infos sind beim Verband zu erfragen, ab Samstag bin ich auch wieder im Lande.
Kommentar