12. Juni Oldenburger und OSI Brenn- und Eintragungstermin in Raddestorf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kareen
    • 14.05.2025

12. Juni Oldenburger und OSI Brenn- und Eintragungstermin in Raddestorf

Morgen ist Anmeldeschluss für die Junitermine. Wer sein Fohlen oder seine Stute noch zu unserem Hof-Brenntermin anmelden möchte möge sich bitte an die Anmeldefrist halten oder beim Verband um einen kleinen Aufschub bitten Es gibt einen prima Fotografen und auch Videoservice. Das beste Fohlen wird einen ansprechenden Sachpreis mit nach Hause bekommen. Also auf und Stuten oder Fohlen angemeldet wer noch dazustossen möchte.
    Würde mich freuen wenn noch ein paar Gäste von ausserhalb kommen. Boxen sind in begrenzter Anzahl vorhanden und können noch bis eine Woche vorher angemeldet werden falls jemand eine braucht.
    Ort: Jenhorst 42, 32604 Raddestorf. Infos sind beim Verband zu erfragen, ab Samstag bin ich auch wieder im Lande.
  • Rotspon
    • 02.04.2008
    • 1236

Ich bin mit unerem Strahlemann dabei. Kareen ich freue mich dich wieder zu sehen

Kommentar

Oooohhh echt???? Dann muss ich mich ja sputen!
      oder ist das Fohlen mit dann 7/8 Wochen noch zu jung???

Kommentar

• Rotspon
        • 02.04.2008
        • 1236

Mein Fohlen ist am 05.05. geboren!

Kommentar

Noeh ich glaube nicht, dass das zu jung ist. Von unseren hier sind die meisten noch gar nicht geboren die kommen dann als ungeboren in den Katalog und man muss auf's beste hoffen...
          Ich habe da ja schon so einen Verdacht wer bestes Fohlen wird winkwink. Christine's Hengstelein gefaellt mir schon mal so was von... Bislang sind es erst so etwa 10 die Chance auf die schicke Passier-Trense in Wunschgroesse stehen also deutlich besser als ein Lottogewinn hihi.

Kommentar

Ja, schade, zu dir ist es leider viel zu weit!
            und wir haben so viele Möglichkeiten vor der Haustür :-)

Kommentar

• Rotspon
              • 02.04.2008
              • 1236

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
              Noeh ich glaube nicht, dass das zu jung ist. Von unseren hier sind die meisten noch gar nicht geboren die kommen dann als ungeboren in den Katalog und man muss auf's beste hoffen...
              Ich habe da ja schon so einen Verdacht wer bestes Fohlen wird winkwink. Christine's Hengstelein gefaellt mir schon mal so was von... Bislang sind es erst so etwa 10 die Chance auf die schicke Passier-Trense in Wunschgroesse stehen also deutlich besser als ein Lottogewinn hihi.
              Kareen du bist ja auch nicht ganz unbeteiligt an Jazzberry. Gut das du meine Fohlenbestellung so gut umgesetzt hast.
              Zuletzt geändert von Rotspon; 08.05.2014, 15:21.

Kommentar

Hat Spaß gemacht Fast alle gezeigten Fohlen erhielten eine Prämie und wir haben noch jede Menge Erdbeeren übrigbehalten, das reicht für Milchshakes for eine gute Woche...
                Und hier eine Auswahl an Fotos (Album ist öffentlich, sollte also auch ohne FB-Registrierung anzugucken sein).

Die Trensen gehen an die (noch nicht ermittelten) Besitzer des besten OS Fohlens (HF von Numero Uno-Continue) und an Familie Gasser aus Österreich für ihr HF von Lissaro-Romanov-Warkant. Darüber freue ich mich natürlich besonders, da das Fohlen aus meinem Stamm kommt und hier geboren wurde.
                An der Videokamera war Stefan Kraus von SK Horsevideo http://www.sk-horsevideo.de/ da kommt die Tage noch ein Trailer auf den ich mich sehr freue.
                Die Fotos sind von Thoms Lehmann, der wie ich finde wieder ein paar ganz grandiose Momente eingefangen hat.
                Alles in allem für eine Pilotveranstaltung erstaunlich reibungslos. Raum für Verbesserungen gibt es immer... z.B. häng ich nächstes Mal noch ein paar Fliegenfallen auf dem Platz auf die Biester haben einem wirklich ganz schön den Spass verdorben gestern...

Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben. Ohne Euch hätte ich das nicht hinbekommen mit 11 Runden zu rennen

Kommentar

• Rotspon
                  • 02.04.2008
                  • 1236

Es war sooooo schön

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                  57 Antworten
                  6.558 Hits