Wie war denn Herbstkönig?
Hengstpräsentation Marbach
Einklappen
X
-
Zitat von Kronenkranich Beitrag anzeigenWie war denn Herbstkönig?
Anna = Anna Fiebelkorn, Ersatzreiterin für
=> Teresa Wahler ist zur Zeit wegen Auslandssemester verhindert
Kommentar
-
-
Zitat von Don Hitmeyer Beitrag anzeigenSie ist eine sehr gefühlvolle und hoch talentierte reiterin mit tollem sitz
Kommentar
-
-
Herbst könig würde leider suboptimal vorgestellt.
Die Reiterin hatte ihn sehr zusammengeschraubt und zu exaltiertem Bewegungsablauf gezwungen, was das Pferd deutlich irritierte.
Schade, der sicherlich sehr qualitatvolle Hengst wurde dadurch zum Zirkuspferd degradiert.
Kommentar
-
-
Lemberger fand ich toll. Haben sie letztes oder vor 2 Jahren auch in der Freispringreihe gezeigt. Hat er meiner Meinung nach (als Dressurreiter) sehr gut gemacht. Ich fand den Reiter auch sehr gut und sehr gefühlvoll.
Iskander hat mich enttäuscht. Auf dem Weg zu M sieht für mich ein bischen anders aus.....
Herbstkönig ist ein tolles Pferd, sicher etwas spannig vorgestellt aber man konnte durchaus erahnen was in ihm steckt
Demtrius hat mir das erste mal wirklich gefallen. War zu Anfang etwas spannig hat aber gegen Ende dann doch noch aufgemacht. Genialer Schritt und sehr aktives Hinterbein....
Was ich sehr schade finde, ist dass die "Senioren" nur so kurz und so viele auf einmal gezeigt wurden.
Ein paar davon hätte man durchaus auch noch unter dem Sattel zeigen können, ich bin der Ansicht ein Pferd +/- 15 Jahr ist noch nicht alt.
Toll ausgesehen haben die Senioren 20+ die stehen allesamt sehr gut im Lack.
Die Springpferde mag ich nicht beurteilen, da gibts sicher Leute, die das besser können. Die Läufer, die die Hengste zur Reihe gebracht haben waren allerdings unterirdisch....Avatar: mein Wallach von Regenbogen x Wauthi xx x Prince Ippi xx
Kommentar
-
-
Zitat von ND81 Beitrag anzeigenWeiß jemand wieso Quadrofino nicht zu sehen war?
Kommentar
-
-
-
-
Ich war auch vor Ort. Und ich muss sagen, es war die beste HV die ich in Marbach je gesehn habe. Unterhaltsam mit tollen Höhepunkten wie die Polizeireiterstaffel. Habe ich zwar schon 10mal gesehn, aber ich sehe es immer wieder gern. Auch die vorgestellte Arbeit mit den Auktionspferden fand ich interessant.
Schön anzusehn war natürlich auch das abschliessende Showelement, das jetzt auf der Equitana gezeigt wird.Avatar: HF von Don`t Worry x Moorlands Galwin
Kommentar
-
-
Zitat von JOHNSEN
Mal wieder����
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Ich war auch dort und fand es eine schöne, gelungene HV. Bin aber nach den Arabern gegangen.
Was hab ich da dann noch verpasst?
Was sagt ihr zu Lemberger? Ist mein absoluter Favorit, gefällt mir sehr gut. Bin mir aber abstammungstechnisch einfach nicht sicher, ob der nicht zu schwierig ist. Oder wie schätzt ihr das ein?
Kommentar
-
-
Zitat von Ferro94 Beitrag anzeigenIch war auch dort und fand es eine schöne, gelungene HV. Bin aber nach den Arabern gegangen.
Was hab ich da dann noch verpasst?
Was sagt ihr zu Lemberger? Ist mein absoluter Favorit, gefällt mir sehr gut. Bin mir aber abstammungstechnisch einfach nicht sicher, ob der nicht zu schwierig ist. Oder wie schätzt ihr das ein?
Kommentar
-
-
Lemberger ist ein absolut rittiger Hengst, da hätte ich auch keine Bedenken.
Wir haben selber ne Stute aus dem Stutenstamm in der Zucht, deren Kinder sind alle unglaublich rittig und haben ne sehr gute ArbeitseinstellungFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.613 Hits
1 Likes