Zitat von heiterweiter
Beitrag anzeigen
K+K Cup Münster 2013
Einklappen
X
-
-
Ist Euch etwas aufgefallen? Lodbergen mit Dante, Sean Connery und For Romance in Münster, aber Follow Me haben Sie nicht gezeigt. Daumen hoch und Kompliment an das Dressurpferdeleistungszentrum! Auch noch keine Bilder oder Videos unter dem Sattel von ihm veröffentlicht, es wird nur von vorsichtigen Satteltests gesprochen. Ich vermute, dass er Ende Februar auf der gemeinsamen Hengstschau gezeigt werden wird, auch früh, aber immerhin sechs Wochen mehr als Mitte Januar. Vielleicht handelt es sich hier wirklich um ein DressurpferdeLEISTUNGSzentrum. Siegerhengst Westfalen ebenfalls an der Hand gezeigt sowie auch der eine Neuzugang bei Rüscher-Konermann (Faretti).
Von den dreijährigen gerittenen Hengsten gefiel mir auch Don Cesar am besten. Der schien recht reif zu sein. Den anderen hätte eine Vorstellung an der Hand sicherlich besser getan.
Lissaro wirkte leider etwas glanzlos über CmH. Wo sind Power und Ausdruck geblieben? Oder war es in natura nicht so?
Und irgendwie wirkte Silbermonds Hinterbein merkwürdig über CmH?
Ich denke, dass Escolar wiederum das Highlight war und dass im Moment kaum ein anderer Hengst an diese schier überragenden und doch natürlichen Bewegungen herankommt. Mal sehen, wie nächstes Jahr die Fohlen werden. Ich denke, dass Escolar wirklich ein überragendes Pferd für den Sport ist, könnte mir jedoch vorstellen, dass er nicht zum Fohlenmacher mutieren wird, da ihm und der E-Linie der dafür notwendige Typ und Schmelz fehlen. Die E-Linie bringt nun einmal wohl das, was wir eigentlich anstreben: Reitpferde. Ich könnte ihn mir irgendwie gut unter Isabell Werth vorstellen.Zuletzt geändert von Kronenkranich; 23.01.2013, 22:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Kronenkranich Beitrag anzeigenIst Euch etwas aufgefallen? Lodbergen mit Dante, Sean Connery und For Romance in Münster, aber Follow Me haben Sie nicht gezeigt. Daumen hoch und Kompliment an das Dressurpferdeleistungszentrum! Auch noch keine Bilder oder Videos unter dem Sattel von ihm veröffentlicht, es wird nur von vorsichtigen Satteltests gesprochen. Ich vermute, dass er Ende Februar auf der gemeinsamen Hengstschau gezeigt werden wird, auch früh, aber immerhin sechs Wochen mehr als Mitte Januar. Vielleicht handelt es sich hier wirklich um ein DressurpferdeLEISTUNGSzentrum. Siegerhengst Westfalen ebenfalls an der Hand gezeigt sowie auch der eine Neuzugang bei Rüscher-Konermann (Faretti).
Von den dreijährigen gerittenen Hengsten gefiel mir auch Don Cesar am besten. Der schien recht reif zu sein. Den anderen hätte eine Vorstellung an der Hand sicherlich besser getan.
Lissaro wirkte leider etwas glanzlos über CmH. Wo sind Power und Ausdruck geblieben? Oder war es in natura nicht so?
Und irgendwie wirkte Silbermonds Hinterbein merkwürdig über CmH?
Daumen hoch Lodbergen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von katwitt Beitrag anzeigenWie hiess denn der tolle Schimmel unter Johannes Ehning? Der Name wurde leider nicht eingeblendet....
Kommentar
-
-
Zitat von gutentag Beitrag anzeigenWie präsentierten sich Lord Fauntleroy und Cachassini ?
Kommentar
-
-
Zitat von gutentag Beitrag anzeigenKeiner der sie live oder via CMH gesehen hat ?
Das wäre mein Typ...Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
an die von euch, die dort waren, oder über CMH nochmal nachschauen können:
wie präsentierten sich die Hengste Lord Carnaby & Sir Heinrich?
Alle 3 GGA gleichmäßig gut? Hinterbein reell Teil der Arbeit? Rittig? Oder spannig? Bitte alle Eindrücke schildern. Danke
Kommentar
-
-
Sir Heinrich wirkte gereifter, mehr Pferd, angenehm und rittig. Aber für meinen Geschmack bleibt das Hinterbein immer etwas hinter dem Schwerpunkt. Aber aktiv.Zuletzt geändert von schlendrian; 24.01.2013, 18:40.
Kommentar
-
-
Zitat von Dark-Angel Beitrag anzeigenUnd der Van Vivaldi wurde schon wieder unterm Sattel gezeigt,obwohl er einige Pferde davor doch schon an der Hand präsentiert wurde. Das hätte doch gereicht. An der Hand hat man alles gesehen, was man sehen sollte. Muss denn das mit einem 2,5 jährigen sein??
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.990 Hits
1 Likes
|