K+K Cup Münster 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Super Pony
    • 05.11.2011
    • 5001

Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigen
    De valier tut mir leid. der Berit in Aachen auch schon schlecht! Hätten sie lieber an der Hand gezeigt...
    ????
    http://www.super-pony.de

Kommentar

• St.Pr.St
      • 06.03.2009
      • 5224

Dante Weltino wie immer KLASSE !!!
      http://www.christianwoeber.com

Kommentar

Ich fand Don Cesar und Los Angeles Auftritte sehr gelungen !

Kommentar

• zuckerschnute
          PREMIUM-Mitglied
          • 21.01.2007
          • 3953

Da bin ich ganz bei dir! Die beiden gefielen mir auch!
          Ich bin gar nicht böse drüber nicht da gewesen zu sein. Es gab wenige die mich richtig migerissen haben.

Kommentar

• Kronenkranich
            • 08.12.2011
            • 663

Ist Euch etwas aufgefallen? Lodbergen mit Dante, Sean Connery und For Romance in Münster, aber Follow Me haben Sie nicht gezeigt. Daumen hoch und Kompliment an das Dressurpferdeleistungszentrum! Auch noch keine Bilder oder Videos unter dem Sattel von ihm veröffentlicht, es wird nur von vorsichtigen Satteltests gesprochen. Ich vermute, dass er Ende Februar auf der gemeinsamen Hengstschau gezeigt werden wird, auch früh, aber immerhin sechs Wochen mehr als Mitte Januar. Vielleicht handelt es sich hier wirklich um ein DressurpferdeLEISTUNGSzentrum. Siegerhengst Westfalen ebenfalls an der Hand gezeigt sowie auch der eine Neuzugang bei Rüscher-Konermann (Faretti).

Von den dreijährigen gerittenen Hengsten gefiel mir auch Don Cesar am besten. Der schien recht reif zu sein. Den anderen hätte eine Vorstellung an der Hand sicherlich besser getan.

Lissaro wirkte leider etwas glanzlos über CmH. Wo sind Power und Ausdruck geblieben? Oder war es in natura nicht so?
            Und irgendwie wirkte Silbermonds Hinterbein merkwürdig über CmH?

Ich denke, dass Escolar wiederum das Highlight war und dass im Moment kaum ein anderer Hengst an diese schier überragenden und doch natürlichen Bewegungen herankommt. Mal sehen, wie nächstes Jahr die Fohlen werden. Ich denke, dass Escolar wirklich ein überragendes Pferd für den Sport ist, könnte mir jedoch vorstellen, dass er nicht zum Fohlenmacher mutieren wird, da ihm und der E-Linie der dafür notwendige Typ und Schmelz fehlen. Die E-Linie bringt nun einmal wohl das, was wir eigentlich anstreben: Reitpferde. Ich könnte ihn mir irgendwie gut unter Isabell Werth vorstellen.
            Zuletzt geändert von Kronenkranich; 23.01.2013, 22:49.

Kommentar

• St.Pr.St
              • 06.03.2009
              • 5224

Zitat von Kronenkranich Beitrag anzeigen
              Ist Euch etwas aufgefallen? Lodbergen mit Dante, Sean Connery und For Romance in Münster, aber Follow Me haben Sie nicht gezeigt. Daumen hoch und Kompliment an das Dressurpferdeleistungszentrum! Auch noch keine Bilder oder Videos unter dem Sattel von ihm veröffentlicht, es wird nur von vorsichtigen Satteltests gesprochen. Ich vermute, dass er Ende Februar auf der gemeinsamen Hengstschau gezeigt werden wird, auch früh, aber immerhin sechs Wochen mehr als Mitte Januar. Vielleicht handelt es sich hier wirklich um ein DressurpferdeLEISTUNGSzentrum. Siegerhengst Westfalen ebenfalls an der Hand gezeigt sowie auch der eine Neuzugang bei Rüscher-Konermann (Faretti).

Von den dreijährigen gerittenen Hengsten gefiel mir auch Don Cesar am besten. Der schien recht reif zu sein. Den anderen hätte eine Vorstellung an der Hand sicherlich besser getan.

Lissaro wirkte leider etwas glanzlos über CmH. Wo sind Power und Ausdruck geblieben? Oder war es in natura nicht so?
              Und irgendwie wirkte Silbermonds Hinterbein merkwürdig über CmH?
              meine Worte !!!

Daumen hoch Lodbergen !!!
              http://www.christianwoeber.com

Kommentar

Wie hiess denn der tolle Schimmel unter Johannes Ehning? Der Name wurde leider nicht eingeblendet....

Kommentar

• steffie1910
                  • 30.06.2011
                  • 2714

egal
                  Zuletzt geändert von steffie1910; 24.01.2013, 07:09. Grund: unwichtig

Kommentar

• sporthorses100
                    • 06.09.2010
                    • 874

Zitat von katwitt Beitrag anzeigen
                    Wie hiess denn der tolle Schimmel unter Johannes Ehning? Der Name wurde leider nicht eingeblendet....
                    Capistrano (Cornet Obolensky x Pilot)

Kommentar

• Charly
                      • 25.11.2004
                      • 6007

reitet Johannes Ehning jetzt LG WAF Hengste? wenn ja, dann wäre das ja endlich mal ein schritt in die richtige Richtung bzgl. der Berittmachung

Kommentar

• Greta
                        • 30.06.2009
                        • 3880

Also ich seh mir grad die Aufzeichnung an.... Mir hat Lord Carnaby unheimlich gefallen... ich weiss nicht, ob er so der Hengsttyp ist, aber er sieht so aus, als ob er Spass beim Reiten macht!!!
                        Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

Zitat von gutentag Beitrag anzeigen
                          Wie präsentierten sich Lord Fauntleroy und Cachassini ?
                          Keiner der sie live oder via CMH gesehen hat ?

Kommentar

• Greta
                            • 30.06.2009
                            • 3880

Zitat von gutentag Beitrag anzeigen
                            Keiner der sie live oder via CMH gesehen hat ?
                            Chachassini hab ich auf CMH gesehen und war sehr angetan... Ich hab keine Ahnung von seinem Springen, aber aus der Sicht eines Dressulers fand ich Ihn besser als einige der Dressurabstammungen.....
                            Das wäre mein Typ...

Kommentar

• Dark-Angel
                              • 04.12.2008
                              • 1404

Und der Van Vivaldi wurde schon wieder unterm Sattel gezeigt, obwohl er einige Pferde davor doch schon an der Hand präsentiert wurde. Das hätte doch gereicht. An der Hand hat man alles gesehen, was man sehen sollte. Muss denn das mit einem 2,5 jährigen sein??

Kommentar

• ponybaer
                                • 13.06.2007
                                • 378

an die von euch, die dort waren, oder über CMH nochmal nachschauen können:
                                wie präsentierten sich die Hengste Lord Carnaby & Sir Heinrich?
                                Alle 3 GGA gleichmäßig gut? Hinterbein reell Teil der Arbeit? Rittig? Oder spannig? Bitte alle Eindrücke schildern. Danke

Kommentar

• Greta
                                  • 30.06.2009
                                  • 3880

Also Lord Carnaby hat mir sehr gut gefallen. Der macht bestimmt Spass beim Reiten..
                                  Und Schritt fand ich hervorragend!!

Kommentar

• schlendrian
                                    • 28.07.2008
                                    • 292

Sir Heinrich wirkte gereifter, mehr Pferd, angenehm und rittig. Aber für meinen Geschmack bleibt das Hinterbein immer etwas hinter dem Schwerpunkt. Aber aktiv.
                                    Zuletzt geändert von schlendrian; 24.01.2013, 18:40.

Kommentar

• heiterweiter
                                      • 24.07.2009
                                      • 2399

Zitat von Dark-Angel Beitrag anzeigen
                                      Und der Van Vivaldi wurde schon wieder unterm Sattel gezeigt, obwohl er einige Pferde davor doch schon an der Hand präsentiert wurde. Das hätte doch gereicht. An der Hand hat man alles gesehen, was man sehen sollte. Muss denn das mit einem 2,5 jährigen sein??
                                      Aber er war doch nicht der Einzige... Farbenfroh, All At Once, Rock Forever II, u.s.w. Und ganz schlimme Vorstellung von De Valier Nicht immer nur über den einen herziehen, nur weil er es als Erster öffentlich ertragen musste! Ich find viel wichtiger, wie sie vorgestellt werden...

Kommentar

• schlendrian
                                        • 28.07.2008
                                        • 292

Der Farbenspiel wurde allerdings sehr angenehm vorgestellt. Wenn man bei einem gerade (oder nicht einmal) Dreijährigen überhaupt davon sprechen kann.

Kommentar

• Dark-Angel
                                          • 04.12.2008
                                          • 1404

@heiterweiter: So weit war ich noch nicht beim Schauen Und ja, der De Valier war grausig vorgestellt Hätte auch nicht sein müssen. Und ja, es hätte wirklich gereicht, die noch nicht mal dreijährigen und auch dreijährigen an der Hand zu zeigen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                                          57 Antworten
                                          6.991 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag anthea7819  
                                          Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                                          12 Antworten
                                          1.606 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Theresa_C
                                          von Theresa_C

Erstellt von Neuzüchter, 26.03.2023, 16:03
                                          3 Antworten
                                          895 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                          Erstellt von Henne83, 27.03.2023, 10:52
                                          1 Antwort
                                          429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eddi
                                          von Eddi

Erstellt von Suomi, 26.02.2023, 12:53
                                          4 Antworten
                                          561 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lmd2015
                                          von lmd2015

Lädt...