ok... angekommen
Züchterfrühling in Lodbergen am Sonntag, 15. April, 11.00
Einklappen
X
-
Nicht das ich wüßte, leiderZitat von Rotspon Beitrag anzeigenGibt es eine Art "Zeiteinteilung"?
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
das wäre super !!!!Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigenKann ich leider erst ziemlich kurzfristig sagen, da wir ja evtl zu viert fahren, wenn ich was weiß geb ich aber gern ganz spontan Bescheid
Kommentar
-
-
Guckst Du Dir bitte mal ganz genau Flake an..... ich erbitte Bericht.... Danke
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenich schaffe es leider nicht :-( wäre sooo gerne da.... Aber ich fahre diesen Montag hin juhuuu
Kommentar
-
-
Hallo
weisst Du schon etwas wegen Lodbergen ???
schöne OsternZitat von dizzy03 Beitrag anzeigenKann ich leider erst ziemlich kurzfristig sagen, da wir ja evtl zu viert fahren, wenn ich was weiß geb ich aber gern ganz spontan Bescheid
Kommentar
-
-
Hallo, habe an alle die beim Züchterfrühling in Lodbergen sein können eine Bitte. Habe meine Stute mit Sean Connery gedeckt und bekomme hoffentlich bis Anfang Juni ein Fohlen.
Darum die Bitte um Berichterstattung alles rund um Sean Connery event. auch von der Nachzucht, die ja dieses Jahr erstmalig fällt.
Habe sehr geteilte Seiten von ihm gesehen!!!
Vielen vielen Dank
Kommentar
-
-
Leider noch nicht, die Mitfahrer bzw. wenn sie mitfahren dann fahre ich mit Ihnen mit warten noch auf 2 Fohlen und wenn die bis dahin da sind dann fahren Sie wohl, sonst nicht. (1 Fohlen von den 3 die Anfang April Termin hatten ist da, 2 eben noch nicht)Zitat von Horseboy Beitrag anzeigenHallo
weisst Du schon etwas wegen Lodbergen ???
schöne Ostern
Bist u bei FB? wenn ja, wie kann ich Dich da erreichen?Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
nein, bei FB bin ich nicht.
Heir meine Emailadresse:
hans-reithmeier@web.de
Danke, und noch schöne Ostern.
Ach ja, meine Stute hat am 16.April TerminZitat von dizzy03 Beitrag anzeigenLeider noch nicht, die Mitfahrer bzw. wenn sie mitfahren dann fahre ich mit Ihnen mit warten noch auf 2 Fohlen und wenn die bis dahin da sind dann fahren Sie wohl, sonst nicht. (1 Fohlen von den 3 die Anfang April Termin hatten ist da, 2 eben noch nicht)
Bist u bei FB? wenn ja, wie kann ich Dich da erreichen?
Kommentar
-
-
Ich war da am vergangenen Montag und bin den 23.04 wieder vor Ort. Grade zum Züchterfrühling schaffe ich es nicht grrrr. Berichte dir dann von FlakeZitat von Schwippe Beitrag anzeigenGuckst Du Dir bitte mal ganz genau Flake an..... ich erbitte Bericht.... Danke
Kommentar
-
-
Ja danke mlede mich morgen mal bei Dir, vielleicht weiß ich dann schon mehr
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Danke !!!Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigenJa danke mlede mich morgen mal bei Dir, vielleicht weiß ich dann schon mehr
Kommentar
-
-
Danke, kannst den Aushang wieder aufhängen.Zitat von Quenelle Beitrag anzeigenHey Horseboy,
da Du telefonisch und per email nicht so gut zu erreichen bist. :-) Hast Du jetzt wegen der Fürst Grandios Stute was unternommen? Wenn nicht, hänge ich das Angebot wieder bei uns in der Halle aus.
Gib mir bitte mal Bescheid. Danke!!!
Kommentar
-
-
Flake macht sich super, die neue Reiterin kommt super mit ihm klar und er wird immer besser.Soll ev zum Bundeschampionat und hat auch schon gut gedeckt,Samen hervorragend.Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenDenn Bericht wollte ich eigentlich jetzt schonvon Dir haben... kleiner Scherzkekes :-)
Ja bekommst Bericht, denn den werde ich mir ganz genau anschauen, soll der nächste PArtner für meine Super-Oli werden.
Leider kann ich auch nicht hin,da keine Fahrmöglichkeit und selber fahren geht. Fahre dafür nächste Woche extra hinAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Da bräuchte ich wenn dann auch einen, ca. Mitte JuniZitat von Schwippe Beitrag anzeigenDer soll sich mal den Samen aufsparen bis Anfang Mitte Juni.... den brauche ich für meine beste Stute :-)
Aber das machen wir am Sonntag aus, wer wann einen braucht.
Bin ab Samstag abend schon oben, mit "Horseboy" als Beifahrer.
Wohnst Du sehr weit weg? evtl Samstag abend schon essen gehen?Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 09:38
|
57 Antworten
7.127 Hits
1 Likes