Wer kommt?
Züchterfrühling in Lodbergen am Sonntag, 15. April, 11.00
Einklappen
X
-
Züchterfrühling in Lodbergen am Sonntag, 15. April, 11.00
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Stichworte: -
-
-
Hey Dizzy: fährst Du da hin? das wäre ja obergeil...... dann sehen wir uns. Wir fahren auf jeden Fall hin. Hab mich schon telefonisch dort quasi angemeldet. Habe mit dem Gestütsleiter (denke das war er) lange telefoniert.
Hey ja, cool ein Treffen
Moviestar wäre auch gerne gekommen, sie muß da aber arbeiten
Kommentar
-
-
Ich möchte auf jeden Fall hinfahren, vielleicht fahren auch nich 1-3 Freunde mit, aber wenn nicht komm ich auch allein, falls nicht die Welt untergeht. Ich will unbedingt. Sind halt leider über 700!!!! km einfach, aber egal, früher bin ich auch mal zum Kaffeetrinken an den Gardasee gefahren
also sollte das am 15.04. auch möglich sein, auch wenn man doch älter wird. Möchte so hochfahren, das ich am Samstag Abend schon vorort bin, dann in nem Hotel oder Pension übernachten, dann Lodbergen und danach wieder heim!!! Yeah!!!! Und ich freu mich schon so arg
Würde mich natürlich auch sehr über ein Treffen freuen
Kommentar
-
-
Ja ja ja jaZitat von Horseboy Beitrag anzeigenfährst Du nach Lodbergen ???
*freufreufreu* mich schon sooooo
Kommentar
-
-
Auch keine schlechte Idee. Wie weit ist es noch von Verden nach Lodbergen? Muß aber erst sehen ob meine Freunde mitfahren, die entscheiden aber leider ziemlich spontan, u.a. Auch wegen noch ausstehender Fohlengeburten. Und zu Zweit oder mehreren wäre die Strecke doch deutlich angenehmer
Kommentar
-
-
Sind von mir nach Verden ca 650 km also noch ca 50 km nach Lodbergen, wäre also gut machbar. Ja Flake möchte ich eben auch gerne nochmal sehen und natürlich Dante WeltinoZitat von Schwippe Beitrag anzeigenich werde das mal über den Rountenplaner ausrechnen lassen. Habe keine Ahnung war noch nie da.
Will mir dort FLAKE angucken :-)
obwohl ich den ja schon gut kenne aber immer wieder begeistert bin wie mir der ins Herz lacht
Aber Flake wäre halt uU die alternative, falls das Dante Fohlen nicht so ausfällt, wie gehofft
Kommentar
-
-
Ups doch noch, aber was soll's wenn die anderen dann auch wollen. Wann ist die Auktion?Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenes sind 125 km.... von Verden nach Lodbergen ..........also ein SpeutzWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Wann geht die Versteigerung los ? Komme hier frühestens nach Kinder und Pferde versorgen, rausbringen, misten und so (frühestens gegen 10-11 Uhr) weg. Ob das dann lohnt?Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
ich schaffe es leider nicht :-( wäre sooo gerne da.... Aber ich fahre diesen Montag hin juhuuu
Kommentar
-
-
Schade wäre echt nett gewesen wenn du auch dahin gefahren wärstZitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenich schaffe es leider nicht :-( wäre sooo gerne da.... Aber ich fahre diesen Montag hin juhuuu
Kommentar
-
-
Hallo dizzyo3,
komme aus dem Raum Freising (Oberbayern ), besteht eine Mitfahrgelegenheit ?. Wenn ja, bitte um Nachricht.
LGZitat von dizzy03 Beitrag anzeigenIch möchte auf jeden Fall hinfahren, vielleicht fahren auch nich 1-3 Freunde mit, aber wenn nicht komm ich auch allein, falls nicht die Welt untergeht. Ich will unbedingt. Sind halt leider über 700!!!! km einfach, aber egal, früher bin ich auch mal zum Kaffeetrinken an den Gardasee gefahren
also sollte das am 15.04. auch möglich sein, auch wenn man doch älter wird. Möchte so hochfahren, das ich am Samstag Abend schon vorort bin, dann in nem Hotel oder Pension übernachten, dann Lodbergen und danach wieder heim!!! Yeah!!!! Und ich freu mich schon so arg
Würde mich natürlich auch sehr über ein Treffen freuen
Kommentar
-
-
Kann ich leider erst ziemlich kurzfristig sagen, da wir ja evtl zu viert fahren, wenn ich was weiß geb ich aber gern ganz spontan BescheidZitat von Horseboy Beitrag anzeigenHallo dizzyo3,
komme aus dem Raum Freising (Oberbayern ), besteht eine Mitfahrgelegenheit ?. Wenn ja, bitte um Nachricht.
LG
Kommentar
-
-
Wir können auch gerne Tel, schick Dir meine NummerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 09:38
|
57 Antworten
7.127 Hits
1 Likes