Zitat von zuckerschnute
Beitrag anzeigen
Böckmann Hengstvorführung - ist jemand da?
Einklappen
X
-
Zitat von Santica Beitrag anzeigenDann sage ich auch Dankeschön an Zuckerschnute!!!! Auch wenn er Dir nicht so gefallen hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Syrah Beitrag anzeigenWar der Ponyhengst Caramel WE da??
Der steht bei Böckmann in der Box direkt neben Semper Fi den ich mir angeschaut habe. In der ganzen Zeit wo wir da im Stall waren, habe ich nicht ein einziges Mal von dem Pony die Ohren gesehen... Aber ein echt hübsches Kerlchen
Kommentar
-
-
soetwas gab es ja wohl noch nie ???? wer steht denn da auf und kommt später wieder ?
finde das soetwas wirklich ein * no go * ist.....
leider konnte ich nicht da sein, hätte vor allen caramel :-) gerne gesehen, aber auch tomahawk !!!
habe in den letzten 20 jahren nur positive erfahrungen mit der hengststation gemacht und frage mich auch eher was da los war, das dieser eindruck entstanden ist......
Kommentar
-
-
und, hast Du einen Hengst gefunden ????Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigenIch komme auch!!!!!! Freue mich schon sehr!!!!!
Kommentar
-
-
Highlight für mich als Kringelreiter......
Lord Pezi Junior
und
Check in
Belstaff leider ein zweigeteiltes Pferd, nicht meiner
Cantoblanco nur an der Hand, "komische" Oberlinie
Bailarino, gutes Pferd, gut vorgestellt, überhaupt kein Hengsttyp, noch sehr Baby und schlacksig
Christian, wedelte nur mit den Schweif, komisch, aber gut am Sprung
Dimaggio leider nicht da, dafür Demirel FS
Floriscount, bildschön, gefallen mir die Fohlen bewegungstechnisch besser wie er selbst
Gabbiano fehlt mal echt der schnick
Lintoc hat mir gut gefallen, rittig drehte er eine Runde wie die Andere und auch am Sprung super gleichmäßig, denke echt n Spaßmobil.
Tomahawk, Seitenbild und Mechanik und Schwung boah, warum muß man dem so im Kreuz sitzen und das mit 880 km/h, schick, leider so wackelig hinten, wäre für mich zu heikel den zu nehmen, erst abwarten, ob das noch wird.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Hätte man Tomahawk vorgestellt (und ausgebildet) wie Bailarino, hätte das sicher ganz anders ausgesehen. Schade drum!
Was das Publikum angeht hatte ich auch das Gefühl, daß das Wörtchen "Anstand" den Allerwenigsten bekannt ist. Nicht nur, daß es während der Veranstaltung ein ständiges hin- und hergerenne gab,es ist einfach nicht in Ordnung, die Veranstaltung während des Schlussbildes (4-Quadrille der Böckmannkinder) scharenweise zu verlassen! Da brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn die Schauen "lieblos" werden!
Kommentar
-
-
Ja da hast Du Recht obwohl ich bei der Züchterehrung auch einmal raus bin.. hatte einfach Hunger und war ja so kurzentschlossen da.. aber die Kids hätten echt mehr Applaus und Zuspruch verdient..
Und auch mit Tomahawk hast Du völlig recht.
Zitat von bellalauries Beitrag anzeigenHätte man Tomahawk vorgestellt (und ausgebildet) wie Bailarino, hätte das sicher ganz anders ausgesehen. Schade drum!
Was das Publikum angeht hatte ich auch das Gefühl, daß das Wörtchen "Anstand" den Allerwenigsten bekannt ist. Nicht nur, daß es während der Veranstaltung ein ständiges hin- und hergerenne gab,es ist einfach nicht in Ordnung, die Veranstaltung während des Schlussbildes (4-Quadrille der Böckmannkinder) scharenweise zu verlassen! Da brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn die Schauen "lieblos" werden!
Kommentar
-
-
-
Zitat von sascha1234 Beitrag anzeigenVielen Dank für Eure Einschätzungen. Konnte leider nicht hin...
Wer hat Tomahawk denn geritten? Hat nicht vielleicht jemand von Tomahawk, Bellstaff und Bailarino auch ein Video? Das wäre toll...!
Kommentar
-
-
ich liebe dieses pony und kann nichts dafür !!!! :-)
danke @for compliment !!!
auch wenn ich im mom noch denke, das mir das bild mit andrea drauf besser gefallen hat, aber ich denke da muss man abwarten :-)
im mom träume ich davon, das ich evt meine stute dieses jahr von ihm tragend bekommen könnte :-) ( evt nehmen mich dann alle ponyleute hier auseinander, doch ab und an muss man dem bauchgefühl nachgehen ;-) oder ? )
Kommentar
-
-
Das Pony war ein Traum !!!
Zitat von Uniqua Beitrag anzeigenich liebe dieses pony und kann nichts dafür !!!! :-)
danke @for compliment !!!
auch wenn ich im mom noch denke, das mir das bild mit andrea drauf besser gefallen hat, aber ich denke da muss man abwarten :-)
im mom träume ich davon, das ich evt meine stute dieses jahr von ihm tragend bekommen könnte :-) ( evt nehmen mich dann alle ponyleute hier auseinander, doch ab und an muss man dem bauchgefühl nachgehen ;-) oder ? )
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.829 Hits
1 Likes