Zitat von Donnerwetter
Sportler gebracht und vererbt haben meist die Hengste, die etwas umstritten gekört wurden oder nicht gleich so beliebt in Holstein waren (Corrado I, Carthago, Landgraf I, Contender etc)
Stimmt, die Zeiteinteilung war grauselig und muß dringend wider geändert werden. Das letzte Viertel der Hengste hat sich am Freispringtag vor leeren Rängen und in unruhiger Atmosphäre präsentieren müssen.
Castellan II lief nicht über die Auktion, keine Ahnung wo Hennings/Mehrens ihn hinverkauft haben

)
? Auch wenn er schon ein älteres Baujahr aufweist, gehört er noch lange nicht zum alten Eisen. Viele Verbände beneiden uns um ihn und wir können meiner Meinung nach dankbar sein, dass er das noch so mitmacht! Ist ja auch ne klitzekleine belastung, den ganzen tag dort zu stehen und alles richtig zu machen. Ich finde es unverschämt, dann Fehler anzukreiden! Sind alles nur Menschen, und die machen auch mal Fehler.
laßt mal das "urgestein" da wo es ist...niemand ist vollkommen und der job verlangt schließlich ein hohes maß an konzentration
- die 2 Herren unterhielten sich so laut, daß man eben alles mitgehört hat. Ihre Kommentare beim FS fand ich immer sehr treffend.
hat die Hengste zum optimalen Zeitpunkt losgelassen - und dabei hatten die alle den Kopf tief, kamen demzufolge nicht schon mit hochgerissenem Kopf rein, und hatten so einen für mich optimalen Start. Einmal hat er auch einen nicht rechtzeitig abbekommen und ist mit ihm übers Cavaletti gehopst. Erstklassiger Reflex - und ein völlig verzeihlicher "Fehler"
Kommentar