Also wenn bei den OS Hengsten welche dabei sind die sich noch bewegen können... *absolutes muss haben Effekt* Spingmässig sind da echt Hammerpferde dabei !!! Bin gespannt auf den Körsieger, war ja immer nicht so glücklich mit dem Prädikat beim OS...
Vechta HVA 2010
Einklappen
X
-
Ja so eine Schönheit kann man ja auchnicht aus den Augen lassen... ich täts genauso
Zitat von Los Baros Beitrag anzeigenDer wird Tag und Nacht bewacht
Kommentar
-
-
Also die Dressurhengste haben mich per Video (!) nicht so sehr überzeugen können. Viele Hengste traben zwar mit einem abartigen Vorderbein, aber hinten raus. Wie sollen die sich im höheren Dressursport setzen?
Der einzige, der mir richtig gut gefällt ist der Don Schufro. Abartige Mechanik vorne und hinten und mit richtig viel Gummi. Der wirkt sooo dynamisch
Die Springer sind in diesem Jahr richtig gut. Da war keiner bei, bei denen ich mich gefragt habe, was der auf einer Körung soll. Auf die weitere Entwicklung des Coupe de Coeur bin ich gespannt. Sehr interessant gezogen über die Rivero xx - Lordanos-Mutter.
Kommentar
-
-
-
Zitat von sydneyy Beitrag anzeigenstelle hiermit für los baros die fotos von nr. 6 ein...[ATTACH=CONFIG]25138[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]25139[/ATTACH]Der ist für Oldenburg goldrichtig!
Dann gefällt mir auch die Nr. 06 von Don Schufro - Sandro Hit - Calypso I: aber ich glaube kaum, dass ein weiteres Mal ein Schimmel das blaurote Band erhalten wird... Oldenburger sind doch bekannt für die Rappen und nicht für Schimmel
@Los Baros: Von wem kommt denn die Schimmelfarbe? Etwa von Tin Rod xx???? Schönes Pferdchen haste da! Selbst gezogen oder gekauft?
Auf diesem Wege allen Ausstellern schon mal viel Erfolg. Werde am 19.11.2010 und 20.11.2010 live vor Ort sein!"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Bei Interesse bitte PN!
Hätte noch jeweils 3 Sitzplatzkarten für Freilaufen, Körung + Auktion und Althengsparade zu vergeben!
Kommentar
-
-
Ich hab bei so manchen Hengst die Sorge, ob da überhaupt ein Sattel draufbleibt und das wo Schleppi gesagt hat wir brauchen das rittige Blut....
Finde übrigens auch , wie Drakkar, daß die Blutvielfalt ein bißchen zu kurz gekommen ist...
Kommentar
-
-
Stimmt, die Blutvielfalt ist wirklich sehr überschaubar. Wo ist denn das ganze gute R-Blut hin. Findet sich nur noch vereinzelt im Mutterstamm wieder. Dabei ist doch bekannt, das Rubinstein und Söhne die gewünschte Rittigkeit und einen guten Schritt mitgibt.
Bin mal gespannt, ob Sie dieses Jahr wieder den ein oder andernen mit einem Outcross-Pedigree kören und ggf. prämieren.
Kommentar
-
-
Hallo,
hast Du noch für den ganzen Samstag 2x Sitzplatzkarten übrig?
MfG
Gernot Reinhardt
www.gestuet-hamperhof.de
0152 / 216 32 956
Kommentar
-
-
Zitat von lupicor Beitrag anzeigenDann gefällt mir auch die Nr. 06 von Don Schufro - Sandro Hit - Calypso I: aber ich glaube kaum, dass ein weiteres Mal ein Schimmel das blaurote Band erhalten wird...
Bin auch Freitag vor Ort, eine Schwester unserer Stute ist Mutter der Nr. 33.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
|
22 Antworten
2.213 Hits
0 Likes
|