Wer ist dabei und kann berichten ? Fängt ja heute an und erfahrungsgemäss ist die Liste im Internet nicht sehr zuverlässig während der Vorauswahl...
Vechta HVA 2010
Einklappen
X
-
ich war am 11.10.nachmittags u. am 12. 10. vormittags dort. hat dieser verband ein zuchtkonzept?????vollblutgene gibt es nicht, ich denke dafür soll sh mit seinen söhnen herhalten, qb nachkommen auch beliebt , hoffentlich können die wieder bei der rückzüchtung den pflug ziehen. facit:: not gegen elend
Kommentar
-
-
Ich war am Freitag in Vechta. Ein Breitling- De Niro gefiel mir außerordentlich gut. Wurde von Böckmann vorgestellt. Könnte sich sagenhaft bewegen.
Kommentar
-
-
beim Oldenburg findet man schon Vollblut, allerdings mehr so Richtung Muttervater. Also mehr bei den Stuten zu finden als bei den Hengsten...
Sir Donnerhall scheint so der Renner zu sein, Quaterback auch, intressant finde ich die par 3-jährige dabei. Bin dann schon ect gespannt auf dem Breitling, ist ja auch schon 3.
Kommentar
-
-
Zitat von Anschn Beitrag anzeigenIch war am Freitag in Vechta.
wie hat dir der Hoftanz-Diamond Hit gefallen, der von SMT und PS zusammen ausgestellt wurde?
AW auch gerne per PM, danke!
Kommentar
-
-
-
Hab letzte Woche den Vorprospekt mit den Junghengstlot 2010 bekommen.
Meine Güte.... wo bleibt die Blutvielfalt..... da Frage ich mich ernsthaft, wieviel Sandro Hit Blut braucht das Land ?
eine kleine Statistik
3 Hengste haben SH direkt als Vater,
6 weitere haben ihn als Muttervater oder MVV und
13 stammen von einem SH Sohn ab.
Macht insgesamt 21 Junghengste haben SH im Pedigree
Wo führt das nur hin ? Da erwarte ich einfach mehr Weitsicht von den Verantwortlichen.
Kommentar
-
-
Zitat von ALEXA. Beitrag anzeigenSalzburger:
Da kennst Du dich sicherlich viel besser aus als ich Du bist ja direkt vor Ort.
Aber Diamond Hit ist ja auch Oldenburger oder nicht. :-)Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von ALEXA. Beitrag anzeigenWeiß eigentlich jemand ob der Hengt von Hoftanz x Diamond Hit x Lord Liberty G aus der Stute Savannah N aus Österreich ist ( Diamond Hit x Lord Liberty G ) ?
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenGanz sicher nicht !!!
Seine Mutter ist die Stute Batida und er war ihr zweites Fohlen
Der Hengst ist zusammen mit meinem Fohlen aufgewachsen, die Mutterlinie kenne ich bis in die 4. Generation.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
|
22 Antworten
2.211 Hits
0 Likes
|