Graf Top fänd ich klasse.
Körung Verden 2009
Einklappen
X
-
Ach stimmt, Espri war aber auch schon.
Na der hat aber Spass...
Die Auktion wird nicht übertragen?Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 24.10.2009, 14:07.
Kommentar
-
-
Laut der Hanno HP bisher
98 Weltmeyer
99 Eiger
00 For Pleasure
01 Drosseklang II
02 Warkant
03 Brentano II
04 Graf Grannus
05 Argentinus
06 Lauries Crusador xx
07 Stakkato
08 De Niro
hmm... Auktion wird nicht übertragen? Schade...Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
-
Kurz meine Eindrücke, ich war vor Ort und wie ich feststellen muss scheinen es teilweise andere Hengste gewesen zu sein als die die ihr im Lifestream gesehen habt ;-)
- Zuviele Prämienhengste, bei den Springern für mich zu viele, die bei kleinsten Hindernissen schon deutlich zu viel zeigen..
- Dancier enttäuschend, den Prämienhengst finde ich fragwürdig.
- Highlight für mich der Danone, der Depardieu, der St.Moritz und der nicht gekörte Sir Donnerhall
- Desperados gefiel mir nur der aus der Brentano II.
- Don Frederico Prämienhengst? Da gab es sogar komische Blicke aus der Komission, hätte keinen von denen gekört, ebenso Don Crusedor
- F-Linie interessant, da kam wenigstens mal Bewegung ins Spiel.
- Londonderry von Pape hätte man kören können finde ich.
- Royal Blend, schade, ich mag sie aber als Hengste geht das nicht, die werden bestimmt tolle Reitpferde.
- Den ersten Sandro Hit aus dieser tollen Mutterlinie hätte ich gekört
- Balous beste Springer für mich
- Cassini kleiner Lichtblick dazwischen, auch wenn insgesamt mehr erwartet worden wäre
- Coupe de Coeur gefiel mir sehr gut
- Stolzenberg als Prämienhengst für mich ein Witz, ist das natürliches Springen? Meiner Meinung nach nicht. Kein Hengst gar nichts, ging für mich gar nicht, lang, kurzbeining.....
- Valentinos gefielen mir super, auch wenn dem ein oder anderen weniger Vorbereitung besser zugestanden hätte, die 100 zeigte was sie natürlicher Weise können.Wie sagte ein alter, erfahrender Züchter:
1 und 1 macht noch lange nicht 2.
Kommentar
-
-
Der erste Sandro Hit war wirklich ein schönes Pferd. Aber leider nur mit zwei guten Gurndgangarten. Bis zum Schrittring war er auch für mir in diesem Jahr im Gegensatz zu der Körungschwemme der Vorjahre, ein sicherer Kandidat. Aber leider hatte er wirklich überhaupt keinen Schritt. Der 6. Ring hat wirklich eine lange Schrittrunde gehabt. Und es handelte sich bei ihm nicht um fehlenden Schritt wg. Aufregung oder ähnlichem. Er war so kurz und zackelig von Anfang bis Ende. An der Stelle habe ich auch Schade gedacht.Zum Glück ist die Körkommission in diesem Jahr bei den Dressurhengsten endlich mal etwas rigider vorgegangen. An den fast gar nicht auftretenden Unmutsäußerungen (außer der Nr. 50 - schließe ich mich auch an) konnte man Übereinstimmung beim Publikum erkennen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenDas ist vielleicht ein Grund zum Kastrieren aber doch nicht zum Vorstellen als Dressurhengst? Außerdem sagt einen 5.5 in der SLP nicht aus, dass die Stute nicht springen kann sondern höchstens dass sie an dem Tag nicht gut gesprungen ist. Ich kenne eine mehrfach S platzierte Stute die im Springen in der SLP auch eine 5 in der Manier kassiert hat und im Vermögen meine ich eine 7 hatte
Aber ich war gestern auch ein wenig verwundert als ich das im Katalog gesehen habe und konnte mir das nur mit dem SLP-Ergebniss der Mutter erklären.
Kommentar
-
-
Auktionsergebnisse sind online: http://service.vit.de/pfauktion/pfli...rsicht?id=2391
Den Zuschlag für die 50. verstehe ich jetzt beim besten willen nicht mehr und das der St. Moritz mit 170.000 €uro weniger gebracht hat als der Sir Donnerhall -großes Fragezeichen. Mit der No. 13, naja ich kenne das Konsortium zu gut und den Österreicher auch ;-) deshalb enthalte ich mich da mal mit einem Kommentar.
Den Kurs für 89. auch nicht. Schicker Typ mit ordentlichem Springvermögen und das gut 2 jährig gegen die anderen 2,5 und 3 jährigen. Bei 2500 Euro Deckgeld eine magere Ausbeute . SchadeZuletzt geändert von Timo; 24.10.2009, 19:18.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.667 Hits
0 Likes
|