sie haben auch keinen Locksley II zugelassen war das gerecht???
Körung Verden 2009
Einklappen
X
-
Zitat von ulli Beitrag anzeigensie haben auch keinen Locksley II zugelassen war das gerecht???Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenDancier konnte mit seinen Nachkommen in der Breite am besten gefallen - mir zumindest!
waren die jetzt der `burner`,die danciers????Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan
Kommentar
-
-
Hallo Linaro,
vielen Dank für Deine Einschätzung! Ich glaube, jetzt dämmerts auch bei mir wieder: Londontime wurde erst nach seinem spektakulären Verkauf über die Verdener Auktion so richtig stark genutzt.
Wie sind die Hotline-Nachkommen hinsichtlich ihrer Bewegungen einzuschätzen? Ich muß mich hier mal outen: Ich hoffe immer noch, daß er später einmal sehr gute Reitpferde bringen wird.
Danciers Vererbung schätze ich auch sehr, nur traue ich mich aufgrund der großen Jahrgänge nicht mehr so recht ihn einzusetzen.
Dann bin ich ja mal sehr gespannt auf die Körung!
Viele Grüße aus dem sonnigen SH
Schneehuhn
Kommentar
-
-
Zitat von frau holle reloaded Beitrag anzeigen...manno,was heißt denn das nun wieder,`konnte gefallen`
waren die jetzt der `burner`,die danciers????Wir versuchen 2jährige an der Hand zu beurteilen. Ich möchte in keine Hypes verfallen - es ist nur auffallend, dass wir zwischen den ganzen Strampeltieren immer weniger haben, die sich über den Rücken bewegen können, von hinten nach vorne getragen mit einer gewissen Leichtigkeit und dem was wir "Schwups" und Motor nennen (leider sind gern mal dieses hinten breitlaufen und diese komischen Schweifhaltungen in gewissen Linien Mode geworden
- das sehe ich sehr kritisch). Gibt verdammt wenige Hengste, die diese positiven Attribute ihren Kindern mitgeben und ich habe das bei Dancier schon bei den Fohlen für mich feststellen können und kann es auf die zweijährigen übertragen. Jetzt kommt der nächste Schritt, denn reiten wollen wir die ja auch!
Was sollen wir von Burnern sprechen???
Ich hätte unter diesem Aspekt liebend gern mehr Diamond Hits gesehen (weil ich dem das auch zutraue) - wo sind eigentlich die in der Breite, wenn sie aus dem Fohlenalter raus sind???Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Schneehuhn Beitrag anzeigenWie sind die Hotline-Nachkommen hinsichtlich ihrer Bewegungen einzuschätzen? Ich muß mich hier mal outen: Ich hoffe immer noch, daß er später einmal sehr gute Reitpferde bringen wird.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Donnerwetter Beitrag anzeigenDanke für die vielen sachlich geschilderten Eindrücke. Kannst Du vielleicht noch etwas zu dem Coup de Coeur sagen, der zugelassen wurde?
Und dazu vielleicht noch ein paar Worte zu dem Calido?
Vielen Dank schonmalwww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Zitat von Frufru Beitrag anzeigenDer Calido war ein super schönes Pferd. Groß, Rappe, tolles Gesicht, viel Ausdruck, sehr gute GGA mit sehr viiieeellll Vermögen und Art am Sprung. Der bringt bei der Auktion bestimmt Geld, schon alleine vom Typ her.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
wer ist in verden zur körung dabei und hat noch nen tip für ne unterkunft? weiß wird alles ziemlich augebucht sein....
Annika
Kommentar
-
-
Zitat von Annika Beitrag anzeigenwer ist in verden zur körung dabei und hat noch nen tip für ne unterkunft? weiß wird alles ziemlich augebucht sein....
Annika
hab dort auch immer kurzfristig was bekommen - war einmal auf der körung, einmal auf der wm der jungen dressurpferde und einmal bei nem galaabend von der elitauktion.....
Kommentar
-
-
Zitat von Donnerwetter Beitrag anzeigenDanke für die vielen sachlich geschilderten Eindrücke. Kannst Du vielleicht noch etwas zu dem Coup de Coeur sagen, der zugelassen wurde?
Und dazu vielleicht noch ein paar Worte zu dem Calido?
Vielen Dank schonmal
Der Coup de Coer - Cento, tolles Pferd aber im Training sehr standartisiert.
Kommentar
-
-
Hallo Annika,
guck mal hier www.nicklaus-net.de
War da schon ein paar mal untergebracht. Sehr nette Leute dort. Man kann dort auch nette Kontakte zu anderen Körungs-Besuchern knüpfen. Preis-Leistung ist auch super. Die Unterkunft ist ca. 5 Autominuten von der NDS-Halle entfernt. Man sollte Katzen allerdings nicht hassen...
Kann dieses Jahr leider nicht zur Körung. Das erste Mal seit 6 Jahren ohne mich. Habe Urlaub im Krankenhaus gebucht
Kommentar
-
-
Zitat von Sjoert(NL) Beitrag anzeigenKann jemand etwas sagen uber den Royal Blend-Weltmeyer-Airport ?
(wie heisst die Airport Stute?)
Kommentar
-
-
...übrigens: die videos von den hengsten sind online http://service.vit.de/pfauktion/pfliste/liste?id=2391Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.667 Hits
0 Likes
|