Zitat von Ara
Beitrag anzeigen
Hengstkörung Hannover Oktober 2016 Verden
Einklappen
X
-
Zitat von hopplahop Beitrag anzeigenAch so, den habe ich mir nachher gar nicht mehr angeschaut, und bin aus allen Wolken gefallen, als es hieß Prämienhengst. Den Preis glaube ich übrigens kein Stück.
Kommentar
-
-
Bis dato sind alle Hengste -die dort stehen - bis auf Dürrenmatt auch vom Gut Staffelde erworben worden.
Sie haben dieses Jahr auch den Reservesieger der Trakehner gekauft.
Kommentar
-
-
In die USA... wenn was genaueres gewünscht wird, einfach mal bei Baumgart nachfragen
Zitat von verenchen Beitrag anzeigenweiß jemand wo die 84 Quaterback x Friedensfürst hingegangen ist?
Kommentar
-
-
Das ist doch nicht das erste mal, das so etwas passiert.
Denken wir nur an Desperados.... in Verden nicht gekört und jetzt Hannoveraner Hengst des Jahres.
Das Körteam sind doch auch nur Menschen.
Zitat von hopplahop Beitrag anzeigenJa, Körungsieger in Oldeburg mit Hannoveraner Brand. Der Besitzer machte es möglich ...
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenDas ist doch nicht das erste mal, das so etwas passiert.
Denken wir nur an Desperados.... in Verden nicht gekört und jetzt Hannoveraner Hengst des Jahres.
Das Körteam sind doch auch nur Menschen.
Desperados ist doch etwas völlig anderes. Der ist damals wegen unterentwickelter Hoden auf der Hauptkörung nicht gekört worden ... hat sich dann wohl bis zur Sattelkörung zurechtgewachsen.
Kommentar
-
-
Zitat von dressurpferde@email.de Beitrag anzeigenLa Perla - leider.
Was war das ein Traumpferd.
Kommentar
-
-
Kann man eigentlich irgendwo nachlesen aus welchem Grund ein Hengst nicht gekört wurde?
Ich war das erste Mal zum Hengstmarkt in Verden und sehr von der Nr. 76, dem Hengst von Gandhi angetan.
Mit Körungen habe ich mich aber noch nie intensiv auseinander gesetzt und würde gerne wissen warum zum Beispiel die Nr. 76 nicht gekört wurde.
Ist die Entscheidung nachzuvollziehen??
Vielen Dank im Vorfeld!!Avatar: Don Schufro x Rubinstein I - Grenadier - Akzent II
Kommentar
-
-
Zitat von Vinessa Beitrag anzeigenKann man eigentlich irgendwo nachlesen aus welchem Grund ein Hengst nicht gekört wurde?
Zitat von Vinessa Beitrag anzeigenIst die Entscheidung nachzuvollziehen??Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Zitat von carolinen Beitrag anzeigenDer Besitzer bekommt ein Körprotokoll mit Noten, wenn mich nicht alles täuscht.
Kommentar
-
-
Zitat von hopplahop Beitrag anzeigenDu meinst Cardento/Julio Mariner xx von Kamphorst. Sowas in die Richtung wurde von dem schlecht Deutsch sprechenden Belgier gesagt, aber ober er nun Luhmühlen oder Mühlen gesagt hat, keine Ahnung.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.653 Hits
0 Likes
|