Zitat von ulli936
Beitrag anzeigen
Hengstkörung Hannover Oktober 2016 Verden
Einklappen
X
-
Zitat von hopplahop Beitrag anzeigenJa, ganz tolle Wallache ... bis auf einen, der ganz nach dem Muttervater kommt. Dann wisst Ihr ja jetzt, wo man nächstes Jahr decken lassen muss.
Kommentar
-
-
Zitat von Nane Beitrag anzeigenWeiß jemand, wehalb der Jazz ausgefallen ist? Lg.Nane
Kommentar
-
-
Genau das macht ihn aus: Der Takt, der vielen anderen Linien verloren geht. Beim DSP OL und Ms kommen noch ein paar, die ähnlich wuchtig durch den Körper kommen.
Die Auswahlkommission hat 2016 mit der Auswahl schon klare Linie erkennen lassen (siehe oben) und dies bei den Körentscheidungen fortgesetzt. Gefällt mir so.
Kommentar
-
-
-
Zitat von >Danni< Beitrag anzeigenDen Toulon halte ich für nen sehr guten. Machte ein paar nette Durchläufe, dann hielt er sich doch extrem fest. Und dann sehr eilig, das wurd' nix.
Der kann trotzdem springen!
Kommentar
-
-
Das ging heute richtig in die Hose..... das war echt Schade !!!!!
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenDer Cornet x Lordanos Spitzenhengst..... so schön locker und eine Hammer HH. Das wird ein Prämienhengst..... an der Longe sowas von toll und gestern beim Probespringen, der hatte richtig
Spaß.
Kommentar
-
-
Zitat von polarmaid Beitrag anzeigenIch freue mich.....Quantensprung....so sollen Reitpferde aussehen....und sich bewegen....toll
Kommentar
-
-
Warum ist denn der Schwarzgold/San Amour nicht erschienen?
Kommentar
-
-
Man wird sehen mit diesen Quatensprüngen. Mir "Latschen" die hinten teilweise auch zu sehr, abgesehen von den doch etwas ausdruckslosen Modellen. Der Quantensprung ist nicht meiner, und die Nachkommen sind ähnlich. Mir riecht das zu sehr nach Politik, was da heute Abend veranstaltet wurde.Zuletzt geändert von hopplahop; 28.10.2016, 19:14.
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigenWarum ist denn der Schwarzgold/San Amour nicht erschienen?
Kommentar
-
-
Zitat von hopplahop Beitrag anzeigenMan wird sehen mit diesen Quatensprüngen. Mir "Latschen" die hinten teilweise auch zu sehr, abgesehen von den doch etwas ausdruckslosen Modellen. Der Quantensprung ist nicht meiner, und die Nachkommen sind ähnlich. Mir riecht das zu sehr nach Politik, was da heute Abend veranstaltet wurde.
Mir gefallen auch nicht immer alle Quantensprünge (etwas schwere Modelle), aber der Q x Stedinger war doch kein blasses Licht
Kommentar
-
-
Zitat von fanniemae Beitrag anzeigenAndrea, bist du hier? Wo finde ich dich?
Kommentar
-
-
Zitat von donnerlottchen Beitrag anzeigenWer hatte denn heute in deinen Augen das alles auf einmal?
Mir gefallen auch nicht immer alle Quantensprünge (etwas schwere Modelle), aber der Q x Stedinger war doch kein blasses Licht
Schau' Dir die anderen gekörten Quantensprünge aber mal genau an, darunter zwei weitere Prämienhengste. Mir sind die im Schnitt nicht trocken genug, mit wenig Ausdruck, und dies Latschen hinten ... wie der Alte. Für mich muss ein Hengst wie ein Hengst aussehen, und nicht wie ein guter Wallach oder eine Staatspremienstute. Die züchterische Erfahrung lehrt, dass nur richtige Hengsttypen das Potential für einen guten Vererber mitbringen - wobei Ausnahmen wie immer die Regel bestätigen.Zuletzt geändert von hopplahop; 28.10.2016, 23:18.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.643 Hits
0 Likes
|