Das wurde gestern auch auf der Auktion kund getan
Hengstkörung Hannover Oktober 2016 Verden
Einklappen
X
-
Zitat von wilabi Beitrag anzeigenVon den 6-stelligen Verkäufen dürfte nichts gefaket sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenDie 21 geht zu Werndl... wurde gestern auch so kund getanMatthieu Beckmann hat 2 oder 3 gekauft.... für das Landgestüt NRW/ ob jetzt für oder mit (wer weiß) auf jeden Fall gehen dieHengste dort hin.Die 75, 11 ....
das Landgestüt hat die 50 und 75 gekauft, die 11 geht zwar auch nach Westfalen, aber nicht zum Landgestüt.
Kommentar
-
-
-
Zitat von fanniemae Beitrag anzeigenwer ist denn HP, bitte?
Ich glaube die Mitbesitzer von Fürstenball und For Romance II
Wenn ich das jetzt nicht verwechsle
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Natürlich darfst Du das richtig stellen. Danke dafür !!!!Zitat von fanniemae Beitrag anzeigendarf ich das richtigstellen?das Landgestüt hat die 50 und 75 gekauft, die 11 geht zwar auch nach Westfalen, aber nicht zum Landgestüt.
Kommentar
-
-
Zitat von wilabi Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von hopplahop Beitrag anzeigenNene, es hat ganz bestimmt eine Rothaarige unterschrieben ... siehe auf Gesichtsbuch:
https://www.facebook.com/HPHorses/ph...type=3&theater
Kommentar
-
-
... dann wird man den Samen von dem Funtime-Nachkommen ja wahrscheinlich bald bei PS bestellen können. So schließt sich dann wieder der Kreis vom Vordertaunus, über Dänemark, nach Mühlen. Ein Schelm wer dabei ... aber den meinte ich gar nicht mit Zweifel korrekter offizieller Verkaufssumme.
Wen es interessiert, hier ein Video vom Funtime-Nachkommen als Fohlen (wird er Fun Game heißen?). Vielleicht auch interessant, mal einen Blick auf die Mutter zu werfen - war ein wenig "überrascht". Vielleicht sollte man ihn nicht unbedingt an Fürstenbälle anpaaren!?
Hier der 1 Jahr jüngere Vollbruder:
Kommentar
-
-
Zitat von hopplahop Beitrag anzeigen..
Wen es interessiert, hier ein Video vom Funtime-Nachkommen als Fohlen (wird er Fun Game heißen?). Vielleicht auch interessant, mal einen Blick auf die Mutter zu werfen - war ein wenig "überrascht". Vielleicht sollte man ihn nicht unbedingt an Fürstenbälle anpaaren!?
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenUm Gottes Willen, die macht nicht wirklich Werbung für Londonderry. Ich mag Londonderry eigentlich sehr leiden.
Ohne dem Stamm zu kennen, rein vom Exterieur und der Bewegung, wär das nicht meine erste Wahl für eine Zuchtstute.
Die in den Videos ersichtlichen Problematiken waren damals nicht mit der Lupe zu erkennen.
Im Übrigen wurde ihre Vollschwester bereits mit Fürstenball angepaart, daraus entstammt der gefeierte Bundeschampion Fürsten-Look...
Edit: Hat Ara schon geschrieben, war zu laaaaangsaaaammm
Kommentar
-
-
Naja, aber ich sage es mal so, in 2014 war die Stute 13 Jahre alt. Das ist kein alter Gaul.
Die Stute ist nur bis 2006 aktiv im Sport bis Klasse L gelaufen.
Meine Zuchtstuten sehen noch mit 15 und 16 Jahren anders aus.
Ein BuCha-Pferd, das zwar dreijährig top aussieht und mit 13 Jahren derart durchtrittig ist, wäre nicht mein Zuchtziel.
Nur meine Meinung, das kann bitte jeder anders sehen.Zuletzt geändert von Gast; 31.10.2016, 16:57.
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenUm Gottes Willen, die macht nicht wirklich Werbung für Londonderry. Ich mag Londonderry eigentlich sehr leiden.
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenNaja, aber ich sage es mal so, in 2014 war die Stute 13 Jahre alt. Das ist kein alter Gaul.
Die Stute ist nur bis 2006 aktiv im Sport bis Klasse L gelaufen.
Meine Zuchtstuten sehen noch mit 15 und 16 Jahren anders aus.
Ein BuCha-Pferd, dass zwar dreijährig top aussieht und mit 13 Jahren derart durchtrittig ist, wäre nicht mein Zuchtziel.
Zusätzlich finde ich die Stute vom Allgemeinzustand für ihr Alter auf den Videos ehrlich gesagt ganz fürchterschrecklich. Ich würde so eine Stute im Leben weder decken lassen noch filmen...
Aber man weiss halt nicht, wie der Rest ihres Lebens so verlaufen ist. ICh kenne eine Stute, die aufgrund eines unfallbedingten sehnenabrisses und der Entlastungsbedingten Überlastung des anderen Flunkens noch schlimmer dasteht als diese (aber nicht so humpelt), die ist nicht 'genetisch' durchtrittig und vererbt sich dementsprechend auch nicht so.
Da kommt aber keiner auf die Idee, davon Videos ins Netz zu stellen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.654 Hits
0 Likes