Hengstkörung Hannover Oktober 2016 Verden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das wurde gestern auch auf der Auktion kund getan

Kommentar

• Die 21 geht zu Werndl... wurde gestern auch so kund getanMatthieu Beckmann hat 2 oder 3 gekauft.... für das Landgestüt NRW/ ob jetzt für oder mit (wer weiß) auf jeden Fall gehen dieHengste dort hin.Die 75, 11 ....

Kommentar

• hopplahop
        • 20.01.2016
        • 1064

Zitat von wilabi Beitrag anzeigen
        Von den 6-stelligen Verkäufen dürfte nichts gefaket sein.
        Das weißt Du nie, und die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null, dass hier keiner versucht hat dran zu drehen. Oder glaubst Du auch noch an den Wheinachtsmann? Zumindest bei einem Hengst habe ich extrem starke Zweifel ...

Kommentar

• fanniemae
          • 19.05.2007
          • 3291

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
          Die 21 geht zu Werndl... wurde gestern auch so kund getanMatthieu Beckmann hat 2 oder 3 gekauft.... für das Landgestüt NRW/ ob jetzt für oder mit (wer weiß) auf jeden Fall gehen dieHengste dort hin.Die 75, 11 ....
          darf ich das richtigstellen?
          das Landgestüt hat die 50 und 75 gekauft, die 11 geht zwar auch nach Westfalen, aber nicht zum Landgestüt.
          www.muensterland-pferde.de

Kommentar

• ulli936
            • 17.02.2014
            • 246

Weiß jemand wo der Cristallo (Nr. 39) hingegangen ist?

Kommentar

• fanniemae
              • 19.05.2007
              • 3291

Zitat von carolinen Beitrag anzeigen
              Funtime zu HP Horses
              wer ist denn HP, bitte?

Kommentar

• Monemondenkind
                • 13.07.2011
                • 2278

Zitat von fanniemae Beitrag anzeigen
                wer ist denn HP, bitte?
                Die hier:
                HP Horses. 34,146 likes · 1,150 talking about this. HP Horses

Ich glaube die Mitbesitzer von Fürstenball und For Romance II
                Wenn ich das jetzt nicht verwechsle

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• wilabi
                  • 21.05.2008
                  • 2338

wer ist denn HP, bitte?

...nur nette blonde Damen da....

Kommentar

• fanniemae
                    • 19.05.2007
                    • 3291

bedankt :-)

Kommentar

• Havanna
                      • 05.01.2013
                      • 39

Cardento nach Luhmühlen, wurde gesagt.

Kommentar

• Natürlich darfst Du das richtig stellen. Danke dafür !!!!
                        darf ich das richtigstellen?das Landgestüt hat die 50 und 75 gekauft, die 11 geht zwar auch nach Westfalen, aber nicht zum Landgestüt.

Kommentar

• hopplahop
                          • 20.01.2016
                          • 1064

Zitat von wilabi Beitrag anzeigen
                          http://hphorses.dk/DK/Salgsheste.aspx

...nur nette blonde Damen da....
                          Nene, es hat ganz bestimmt eine Rothaarige unterschrieben ... siehe auf Gesichtsbuch:

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Kommentar

• wilabi
                            • 21.05.2008
                            • 2338

Zitat von hopplahop Beitrag anzeigen
                            Nene, es hat ganz bestimmt eine Rothaarige unterschrieben ... siehe auf Gesichtsbuch:

https://www.facebook.com/HPHorses/ph...type=3&theater
                            ...entscheidend ist, wer das Sagen hat - und die ist blond

Kommentar

• hopplahop
                              • 20.01.2016
                              • 1064

... dann wird man den Samen von dem Funtime-Nachkommen ja wahrscheinlich bald bei PS bestellen können. So schließt sich dann wieder der Kreis vom Vordertaunus, über Dänemark, nach Mühlen. Ein Schelm wer dabei ... aber den meinte ich gar nicht mit Zweifel korrekter offizieller Verkaufssumme.

Wen es interessiert, hier ein Video vom Funtime-Nachkommen als Fohlen (wird er Fun Game heißen?). Vielleicht auch interessant, mal einen Blick auf die Mutter zu werfen - war ein wenig "überrascht". Vielleicht sollte man ihn nicht unbedingt an Fürstenbälle anpaaren!?

Hier der 1 Jahr jüngere Vollbruder:

Kommentar

• Um Gottes Willen, die macht nicht wirklich Werbung für Londonderry. Ich mag Londonderry eigentlich sehr leiden.
                                Ohne dem Stamm zu kennen, rein vom Exterieur und der Bewegung, wär das nicht meine erste Wahl für eine Zuchtstute.

Kommentar

• Zitat von hopplahop Beitrag anzeigen
                                  ..
                                  Wen es interessiert, hier ein Video vom Funtime-Nachkommen als Fohlen (wird er Fun Game heißen?). Vielleicht auch interessant, mal einen Blick auf die Mutter zu werfen - war ein wenig "überrascht". Vielleicht sollte man ihn nicht unbedingt an Fürstenbälle anpaaren!?

Die Vollschwester wurde mit Fürstenball angepaart - Hengst Fürsten-Look.

Kommentar

• Paradox4life
                                    • 01.09.2008
                                    • 2468

Zitat von Ara Beitrag anzeigen
                                    Um Gottes Willen, die macht nicht wirklich Werbung für Londonderry. Ich mag Londonderry eigentlich sehr leiden.
                                    Ohne dem Stamm zu kennen, rein vom Exterieur und der Bewegung, wär das nicht meine erste Wahl für eine Zuchtstute.
                                    La Perla war selber mal Bundeschampionesse der 3j. Reitpferde und damals ein absolutes Traumpferd...
                                    Die in den Videos ersichtlichen Problematiken waren damals nicht mit der Lupe zu erkennen.

Im Übrigen wurde ihre Vollschwester bereits mit Fürstenball angepaart, daraus entstammt der gefeierte Bundeschampion Fürsten-Look...

Edit: Hat Ara schon geschrieben, war zu laaaaangsaaaammm
                                    www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

• Naja, aber ich sage es mal so, in 2014 war die Stute 13 Jahre alt. Das ist kein alter Gaul.
                                      Die Stute ist nur bis 2006 aktiv im Sport bis Klasse L gelaufen.
                                      Meine Zuchtstuten sehen noch mit 15 und 16 Jahren anders aus.
                                      Ein BuCha-Pferd, das zwar dreijährig top aussieht und mit 13 Jahren derart durchtrittig ist, wäre nicht mein Zuchtziel.

Nur meine Meinung, das kann bitte jeder anders sehen.
                                      Zuletzt geändert von Gast; 31.10.2016, 16:57.

Kommentar

• hopplahop
                                        • 20.01.2016
                                        • 1064

Um Gottes Willen, die macht nicht wirklich Werbung für Londonderry. Ich mag Londonderry eigentlich sehr leiden.
                                        Mir ist nicht bekannt, dass solche Probleme von Londonderry kommen. Laurie zumindest hat sowas nicht vererbt, das weiß ich 100%ig. Weltmeyer auch nicht.

Kommentar

• Paradox4life
                                          • 01.09.2008
                                          • 2468

Naja, aber ich sage es mal so, in 2014 war die Stute 13 Jahre alt. Das ist kein alter Gaul.
                                          Die Stute ist nur bis 2006 aktiv im Sport bis Klasse L gelaufen.
                                          Meine Zuchtstuten sehen noch mit 15 und 16 Jahren anders aus.
                                          Ein BuCha-Pferd, dass zwar dreijährig top aussieht und mit 13 Jahren derart durchtrittig ist, wäre nicht mein Zuchtziel.
                                          Meins auch nicht, ich wollte nur darauf hinweisen, dass damals von der Entwicklung heute wirklich nichts zu sehen war.

Zusätzlich finde ich die Stute vom Allgemeinzustand für ihr Alter auf den Videos ehrlich gesagt ganz fürchterschrecklich. Ich würde so eine Stute im Leben weder decken lassen noch filmen...
                                          Aber man weiss halt nicht, wie der Rest ihres Lebens so verlaufen ist. ICh kenne eine Stute, die aufgrund eines unfallbedingten sehnenabrisses und der Entlastungsbedingten Überlastung des anderen Flunkens noch schlimmer dasteht als diese (aber nicht so humpelt), die ist nicht 'genetisch' durchtrittig und vererbt sich dementsprechend auch nicht so.
                                          Da kommt aber keiner auf die Idee, davon Videos ins Netz zu stellen
                                          www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
                                          33 Antworten
                                          2.654 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von H.Epping, 19.01.2025, 17:28
                                          15 Antworten
                                          1.526 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Carley, 01.11.2021, 14:28
                                          35 Antworten
                                          2.677 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Calitha, 03.12.2024, 06:46
                                          33 Antworten
                                          1.958 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag hdpu
                                          von hdpu

Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
                                          21 Antworten
                                          1.990 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hobbyzucht  
                                          Lädt...
                                          X