Und der war ein Hannoveraner...
Hengstvorauswahl Körung Oldenburg 2014
Einklappen
X
-
Zitat von Benny Beitrag anzeigenWar es nicht Winston Churchill der meinte, dass er nur der Statistik traut, die er selber gefälscht hat...?
Sein Spruch war doch - wenn ich nicht irre - "no sports", oder?
Kommentar
-
-
Zitat von dawei007 Beitrag anzeigen@ ara auch auf die Gefahr das ich nerve. Bei der nr.2 steht Verbleib Niedersachsen
Reiten und dann irgendwann P.S.I., vielleicht...
Kommentar
-
-
Zitat von dawei007 Beitrag anzeigen@ ara auch auf die Gefahr das ich nerve. Bei der nr.2 steht Verbleib Niedersachsen
sicher das der hengst nach Belgien geht
Kommentar
-
-
Alles ist möglich...
Ich war bei der Auktion nicht dabei.
Kommentar
-
-
sicher das der hengst nach Belgien geht
Kommentar
-
-
Zitat von Korney Beitrag anzeigenKrass, ich finde es richtig toll, dass im gesamten Prämienlot nur 2 Mal Sandro Hit in den Pedigrees steckt. Denke, das sind gute Entwicklungen!!
Kommentar
-
-
Also Zuchthof Kathmann schreibt in Facebook:
"Auf der Auktion konnten durch eine gelungene Kooperation von Dr. Mario von Depka Prodzinski und den Landgestüten Neustadt/Dosse und Redefin gleich zwei schwarze Spitzenhengste für uns gesichert werden. Zum einen der Prämienhengst v. Damon Hill-Sandro Hit-Archipel und zum anderen der gekörte Sohn v. Cennin-Florencio-Feiner Stern! Weitere Informationen und Fotos folgen....."
Kommentar
-
-
Ara: bzgl der Nummer 60; hast den Stamm schon genauer durchgeforscht? Die Mutterstute (und der Hengst) kommt ja aus Bayern aber der Stamm aus Brandenburg? ( meine irgendwie sowas gehört zu haben bei der Auktion ) Oder Westfalen? Würde mich interessieren.
Kommentar
-
-
Zitat von aurusfarm Beitrag anzeigenAra: bzgl der Nummer 60; hast den Stamm schon genauer durchgeforscht? Die Mutterstute (und der Hengst) kommt ja aus Bayern aber der Stamm aus Brandenburg? ( meine irgendwie sowas gehört zu haben bei der Auktion ) Oder Westfalen? Würde mich interessieren.
Lt FN Mutter Romanze Reitpferde placiert,
MM Feine Lady 2 NK (incl. Romanze) Reitpferde placiert
MMM Evita keine NK im Sport oder zuchterfolgreich
MMMM kein NK Sport oder zuchterfolgreich
danach kommt Donaufahrt NK L-Dressur placiert, NK L-Springen placiert
weiter hinten Donauwelle NK M-Springen placiert, NK L-Springen placiert, sowie Nachzucht aus denen, wieder L-Springen placiert.
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenDer Stamm kommt aus der DDR.
Lt FN Mutter Romanze Reitpferde placiert,
MM Feine Lady 2 NK (incl. Romanze) Reitpferde placiert
MMM Evita keine NK im Sport oder zuchterfolgreich
MMMM kein NK Sport oder zuchterfolgreich
danach kommt Donaufahrt NK L-Dressur placiert, NK L-Springen placiert
weiter hinten Donauwelle NK M-Springen placiert, NK L-Springen placiert, sowie Nachzucht aus denen, wieder L-Springen placiert.
Plus zweimal Ehrensold. Der mag wohl mit Blut angepaart werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Korney Beitrag anzeigenKrass, ich finde es richtig toll, dass im gesamten Prämienlot nur 2 Mal Sandro Hit in den Pedigrees steckt. Denke, das sind gute Entwicklungen!!Ich kann es schon kaum erwarten wie sich meine Lancet Sandro Hit entwickelt
Und meine Sandro Hit Don Schufro hat im Lehrgang von Carlo einen Wahnsinns Eindruck hinterlassen.... Und zwar nicht nur auf Grund ihrer GGA, die natürlich überragend sind, sondern eben auch auf Grund Ihres Charakters
Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Greta, ich habe auch eine Sandro Hit-Enkelin und möchte sie nicht mehr hergeben. Jedoch einfach ist anders!
Ich frage mich halt immer welche Stuten die ganzen frisch gekörten Hengste mit S-Blut kriegen sollen. S-Blut steckt doch schon fast überall drin.. Und Linienzucht auf den gutesten brauche ich persönlich als Reiter nicht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
|
22 Antworten
2.200 Hits
0 Likes
|