Zitat von Billy M
Beitrag anzeigen
Hengstvorauswahl Körung Oldenburg 2014
Einklappen
X
-
...ist schon viel Pferd.... trabte etwas Boden "suchend" ... an der Hand oder frei ein wenig fehlte mir da das "bergauf" und der Motor von Hinten, etwas mehr Schulterfreiheit könnte der glaube ich auch gut gebrauchen.... hmmm
-
-
Fehlt auf jeden Fall bei den Fotos von Frau Beelitz. Daher denke ich war er nicht da.Zitat von inabell Beitrag anzeigenwar 146 Apache da? Der war vor 2 Jahren mit ca. 85 TE teuerstes Fohlen. Wenn ja, so kanns auch gehen.
Kommentar
-
-
irgendwie gefällt mir die Kollektion von den Videos besser als Hannover.
der hier z.B. hat es mir angetan!! Vitalis Diamond Hit https://www.youtube.com/watch?v=x6RoSpvPmH4
ebenso wie Bordeaux- De Niro und Bretton Woods-Rhodium...ganz feine Pferde. Der Rest ist natürlich auch nicht zu verachten.
Kommentar
-
-
Nachdem Aussteller, Züchter und Besitzer das Gestüt Sprehe ist, gehe ich davon aus, dass es DER Hickstead von Eric Lamaze ist. Das TG wurde/wird? in D über Sprehe vertrieben.
Kommentar
-
-
... dachte ich mir auch als ich nun die Videos sah :-) ... ich war aber bei den Vorauswahlen da und LIVE IST EBEN LIVE !!! ... kein Vergleich zu den eher mageren Videos :-)Zitat von Peanut Beitrag anzeigenIch kann die Euphorie hinsichtlich des Dressur-Lots zwar nur bedingt nachvollziehen, aber bin natürlich auch schon sehr gespannt auf Berichterstattung von Leuten vor Ort.
Kommentar
-
-
hab ich leider verpasst ...Zitat von Peanut Beitrag anzeigenSt.Pr.St, hast du den Fürst Piccolo schon live gesehen? Wie war dein Eindruck?
Kommentar
-
-
... sollte einen Livestream geben wie im Vorjahr !!! hab ich gehört !!! Ich hoffe mal :-)
Kommentar
-
-
sind die nicht letztes Jahr auch schon einen Tag vor dem "offiziellen" Start gesprungen, in der kleinen Halle, mit wenig Zuschauern?Zitat von aurusfarm Beitrag anzeigenAuf dem Zeiteiteilung steht in der Tat ab Donnerstag. Springen die Dressurpferde garnicht mehr? Oder doch Mittwoch-abend in der kleinen Halle?http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Ja schon par Jahre. Aber ich meine das war "im Programm".Zitat von Super Pony Beitrag anzeigen
sind die nicht letztes Jahr auch schon einen Tag vor dem "offiziellen" Start gesprungen, in der kleinen Halle, mit wenig Zuschauern?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 18:49
|
22 Antworten
2.282 Hits
0 Likes