Großes Lob an Verband und Körkommission. Top-Springhengste mit Blutlinienvielfalt. So machen Springhengstkörungen Freude!
NRW Hauptkörung Reitpferdehengste
Einklappen
X
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenbesonders war aber auch nicht mal der für 360 tsd hmmm ... Geschmäcker sind Gott Lob verschieden....
Gruss,
carlo
Kommentar
-
-
Ich möchte auch ein großes Lob an die Verantworlichen und ganz besonders an die Vorführer aussprechen.
Fast immer ruhig, diszipliniert, korrekt, ordentlich.
Letzte Woche in Vechta meist nur Hektik, leider.
Habe die Körungen allerdings nur über Clip My Horse angeschaut.
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenIch möchte auch ein großes Lob an die Verantworlichen und ganz besonders an die Vorführer aussprechen.
Fast immer ruhig, diszipliniert, korrekt, ordentlich.
Letzte Woche in Vechta meist nur Hektik, leider.
Habe die Körungen allerdings nur über Clip My Horse angeschaut.
Kommentar
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigenDas mag ja sein - aber so wie er zerissen wurde,duerfte ja noch nicht mal einer gekoert werden !
Gruss,
carlo
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenbesonders war aber auch nicht mal der für 360 tsd hmmm ... Geschmäcker sind Gott Lob verschieden....
Bis auf das lange Gesicht hatte der wenig vom Vater/GV. Der kam mehr nach MV.
Die anderen Vs waren recht einheitlich und söhne ihres Vaters.
Kommentar
-
-
Zitat von lombarde Beitrag anzeigenDer war besonders, vor allem im Schritt (muss sich zeigen, ob der sich machen lässt) und an der Longe haben wohl auch nicht mehr viele hingesehen.
Bis auf das lange Gesicht hatte der wenig vom Vater/GV. Der kam mehr nach MV.
Die anderen Vs waren recht einheitlich und söhne ihres Vaters.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Danke soweit!
Leider kann ich die Nummern + Abstammung dazu nicht mehr sehen im Internet.
52 war der Baloubet oder?
64 der Cornado?
53 der zweite Balous Bellini.
Welcher war nochmal die 77?
Der Numero Uno?
Will ja so gern wissen wo der Diabeau hingeht
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenDazu muß ich sagen, dass ich die beiden Balous Bellini absolut toll fand. Schick, Bewegungen, dass auch sie im Dressurlot hätten laufen können und toll am Sprung.
Kommentar
-
-
Zitat von sporthorses100 Beitrag anzeigenWeiß jemand, wo der Quaid-For Pleasure-Landadel aufgestellt wird?
Kommentar
-
-
Zitat von druenert Beitrag anzeigenDas fand ich auch. Zwei hochmoderne Hengste, die nachdrücklich Werbung für ihren S-erfolgreichen Vater gemacht haben. Da sieht man den Zuchtfortschritt gegenüber Balou und Baloubet du Rouet: Gleiches Potential aber wesentlich kompletter mit viel mehr Handlichkeit, Adel, Schick und Bewegung. Erstaunlich die einheitliche Prägung. Balous Bellini verdient verstärkte Aufmerksamkeit!
Leider finde ich da die Kombi Balou und Lord Incipit bezüglich Mauligkeit für unsere Stute nicht so ideal, sonst stände er auch ziemlich weit oben auf meiner Liste.
Ich versuche ja immernoch etwas über den Diabeau herauszufinden....
Kommentar
-
-
Zitat von >Danni< Beitrag anzeigenLeider finde ich da die Kombi Balou und Lord Incipit bezüglich Mauligkeit für unsere Stute nicht so ideal, sonst stände er auch ziemlich weit oben auf meiner Liste.
Kommentar
-
-
Zitat von >Danni< Beitrag anzeigenIch versuche ja immernoch etwas über den Diabeau herauszufinden....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.687 Hits
0 Likes
|