Also, falls alle mal kurz weg gucken lad ich eben schnell die 63 auf. Der passt gut zu meinen Ponys. Bis auf die richtige Größe hat der doch alles, was Freude macht.
Hengstvorauswahl in Vechta
Einklappen
X
-
Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
-
-
-
ich freu mich schon sooooo, am Do früh geht's los in den hohen Norden (von uns aus)
DO-SA abend *yippieh*Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenwir kommen leider nicht "traurigbin"Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von rufine Beitrag anzeigenWeiß jemand welche Hengste zur Althengstparade kommen???
Sosaths zeigen cador casiro und quaid
Kommentar
-
-
Boah, war das bitterkalt am Pflaster. Gut, dass es jetzt in der Halle weiter geht.
Hat jemand die 47 auf der Vorauswahl gesehen? Ich habe noch nie auf dem Pflaster einen Hengst mit vier Beinen in vier Riichtungen laufen sehen. Grausam! Wie hat der es bis hier hin geschafft???
Und das Longieren ist wie in jedem Jahr bisher wieder abenteuerlich.
Kommentar
-
-
Zitat von zuckerschnute Beitrag anzeigenHat jemand die 47 auf der Vorauswahl gesehen? Ich habe noch nie auf dem Pflaster einen Hengst mit vier Beinen in vier Riichtungen laufen sehen. Grausam! Wie hat der es bis hier hin geschafft???Zuletzt geändert von C-Inkognito; 21.11.2013, 15:22.
Kommentar
-
-
Zitat von isy87 Beitrag anzeigenich find viele hengste sind sehr nach außen gestellt während des longierens
Kommentar
-
-
Freunde von mir waren gestern bereits da und berichten dass die nr. 50 und die nr. 79 sich sehr gutpräsentiert haben...ich werde mir heute mein eigenes Urteil bilden :-)
Kommentar
-
-
Hab mir gerade ein paar beim Pflaster und Longieren angeschaut, aber die 79 kann mich leider nicht begeistern, spannig und ängstlich, wer mir gut gefallen hat, obwohl ich nicht ungedingt Belissimo Fan bin, war der Belissimo, aber das entspricht auch meiner Theorie, wenn Belissimo, dann nur auf Blutstuten !! Hab aber leider keine Zeit alle anzuschauen !
Kommentar
-
-
Hatte gestern alle Dressurhengste beim Pflaster gesehen und alle Springhengste beim longieren, Teil der Dressurhengste auch. Auf Pflaster ( also die dressurler ) war Auffallend a) die Grösse der Hengste; ich weiss nicht wohin die gehen sollen wenn zwei drittel der Hengste jetzt schon mind. 170 Stock haben... b) dunkler Farbe... c) es war nur Handvoll Hengste dabei die wirklich Korrekt auf dem Füssen waren, die musste man echt suchen
Mein Geschmack hat die Nummer 61 am besten getroffen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
|
22 Antworten
2.204 Hits
0 Likes
|