mir gefällt die 26 sehr gut, wird vielleicht etwas mächtig, aber sehr gutes hinterbein und endlich einmal Schritt !!! dann auch noch Schimmel,das ist leider alles unmodern....
Hannoveraner Körung 2012
Einklappen
X
-
Der war ja auch als Fohlen schon woooooooooooooooowwwwwwwwwwwwww!!!!
Zitat von Rowdy Beitrag anzeigenMir haben die Desperados sehr gut gefallen!
Aber richtig ist mir das Herz aufgegangen bei der NR 51
Quando Quando/Donnerhall/Lauries Crusador
Kommentar
-
-
Zitat von AnnemarieHallo Ramat Gan,
warum hast du diese Flagge als Erkennungszeichen genommen ?
Andere Leute haben die doppelte Elchschaufel, das W unter einer Krone , die zwei stilisierten H's genommen.
Und viele Leute hier zeigen ganz einfach nur ein Bild eines ihrer Fohlen.
Ich lebe in D, alle meine Großeltern wurden in D geboren, aber ich würde nie auf die Idee kommen mich hier mit einer schwarz-rot-gold Fahne anzumelden.Kann mich Elsbeth nur anschließen, das gehört hier ganz sicher nicht her! Du hast schon öfter off-topic gepostet, aber das ist wohl der Höhepunkt.
Und zu den Hengsten: Ich denke, dass Hannover da dieses Jahr wirklich eine eindrucksvolle Kollektion bietet.
Wobei mir der Desperados-Schimmel und der Quando-Quando (mit Donnerhall und Lauries im Hintergrund...) auch sehr gut gefallen.
Ist die Nummer 45 (kein Video) der Imperio?Zuletzt geändert von Kronenkranich; 30.09.2012, 10:30.
Kommentar
-
-
Was bitte hat die Diskussion um Name und Avatar eines Postenden in einem Topic zur aktuellen Hannoveraner-Körung zu suchen?
Wenn der User Annemarie passende oder unpassende User-Namen und Avatare diskutieren möchte, kann er das das im Smalltalk tun oder privat hier mit dem User Ramat Gan klären.
MfG - Die Moderation.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenNa endlich geht sie Euch Mods auch mal auf den Geist :-)Florencio
http//:www.pferdezucht-dahlhoff.de
Avatar: Fleet-Street, St.Pr.St., BC 2006, Fürst Piccolo-Sandro Hit-Contender
Kommentar
-
-
Zitat von Kronenkranich Beitrag anzeigenWobei mir der Desperados-Schimmel und der Quando-Quando (mit Donnerhall und Lauries im Hintergrund...) auch sehr gut gefallen.
Kommentar
-
-
Calt: Ab und zu fallen auch welche durch TÜV-Raster :-(,,,,, ich denke wir sollten warten, bis die Kollektion auf der HP vom Verband online ist.... dann wissen wir alle mehr.
P.S, Ich wollte damit sagen, daß es so sein kann...aber nicht sein muß!!!
Evtl. ist er aber auch die 17 denn von der 17 gibt es kein Video
Es sind ja irgendwie 110 zugelassen und jetzt nur noch 93 in der Kollektion, wenn ich das richtig überblickt habe.Zuletzt geändert von Gast; 30.09.2012, 17:33.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.645 Hits
0 Likes
|