Körung OL / OS 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lupicor
    • 21.02.2007
    • 1579

Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen
    wird der rock forever schon lange von der jungen dame geritten ? auch hier sah es ein wenig so aus, als wären sie noch nicht so eingespielt.....
    Die junge Dame war Sophie Holkenbrink - also die Tochter des Hengsthalters. Sie reitet Rock Forever immer wieder mal - würde ich auch, wenn ich mit Nachnamen Holkenbrink heißen würde
    Aber mal im Ernst: natürlich kann sie den Hengst noch nicht so vorstellen wie O. Oelrich, aber Sophie Holkenbrink hat in dieser Saison bereits einen zweiten Platz in einer M-Dressur mit Rock Forever erzielt (in der Prüfung hat sie mit einem anderen Hengst der Station gewonnen). Mal sehen, was aus den beiden noch so wird.

P.S. Bin weder verwandt noch verschwägert mit Holkenbrinks oder Rock Forever!
    "Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8541

Zitat von lupicor Beitrag anzeigen
      Die junge Dame war Sophie Holkenbrink - also die Tochter des Hengsthalters. Sie reitet Rock Forever immer wieder mal - würde ich auch, wenn ich mit Nachnamen Holkenbrink heißen würde
      Aber mal im Ernst: natürlich kann sie den Hengst noch nicht so vorstellen wie O. Oelrich, aber Sophie Holkenbrink hat in dieser Saison bereits einen zweiten Platz in einer M-Dressur mit Rock Forever erzielt (in der Prüfung hat sie mit einem anderen Hengst der Station gewonnen). Mal sehen, was aus den beiden noch so wird.

P.S. Bin weder verwandt noch verschwägert mit Holkenbrinks oder Rock Forever!
      Och, ich würd den auch mal gerne reiten, ohne mit Namen Holkenbrink zu heißen....

Lupicor - echt nicht verschwägert mit Rock Forever???
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Rosadream
        • 15.04.2008
        • 872

Auch von mir noch ein Kommentar:

@Victoria13 und viele andere:
        vielen Dank für die Infos; der Artikel bei eurodressage ist wirklich sehr interessant und ich habe vieles auch so gesehen.
        Also @Ara keine Steinigung, sondern Zustimmung.

Wie in dem anderen Artikel von eurodressage schon geschrieben hat mir auch Likotus bei der Althengstparade wieder sehr gut gefallen. Da ich aber nicht die ganze Zeit in der Halle war, habe ich auch viele Hengste nicht bzw. nicht live gesehen. Kann mir vielleicht noch jemand seine Eindrücke zu Daily Deal schildern, der mir in der Abreitehalle zufällig positiv auffiel. Wie war er in der großen Halle ?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
        22 Antworten
        2.210 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Nickelo
        von Nickelo

Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
        33 Antworten