Also ich war da.
Mich interessierten in erster Linie die Levistano und Chap-Fohlen, da ich vom ersteren ein Fohlen habe und Chap gefällt mir im Springen sehr gut. Auffallend war, dass fast alle Fohlen vom Levistano einen schönen gebogenen Hals hatten (hat meine auch). Die Chap's waren vom Erscheiningsbild eher unauffällig. Sie sind leider nicht soo edel. Ein Fohlen hatte ziemlich gute Bewegung gehabt, aber die anderen weniger. Das war beim Levistano ähnlich. Naja, im Gallopp werden Springen gewonnen und nicht im Trab.
Bei den Dressurbetonten Fohlen fiel mir besonders die Stute vom San Muscadet - Lohberg - Duktus auf.
Die Rangierung war:
Stutfohlen:
1. Call to life v. Cascari - Calido I - Lear (26 Punkte)
2. Kaiserwind - Prinz Pilot - Kolibri (25 Punkte)
3. San Muscadet - Lohberg - Duktus
4. Cascari - Calido I - Lear (die beiden Cascari-Nachkommen sind dreiviertelgeschwister, dh. die Mütter sind Vollschwestern)
Die weitere Rangierung habe ich nicht mit bekommen.
Hengstfohlen:
1. Quarterback - Royal Dance - Sion (27 Punkte)
2. Quarterback - Paradiesvogel - Kolibri (26 Punkte)
3. Camarque - Darß xx - Kolibri (25,5 Punkte)
4. Chap - Levisto - Gaspari II (die Mutter ist Vollschwester zu dem gekörten Hengst Laspari) (25 Punkte)
4. Donnersmarck - Paradiesvogel - Lohberg (25 Punkte)
4. Quaterback - Paradiesvogel - Lear (25 Punkte)
4. Calido I - Lafitte - Lear (25 Punkte)
4. Camarque - Kolibri - Vers II/T. (25 Punkte)
4. Chap - Darß xx 2753 - Kosmos I (25 Punkte)
(Angaben ohne Gewähr)
Ich hoffe, dass ich damit euch helfen konnte.
LG
Mich interessierten in erster Linie die Levistano und Chap-Fohlen, da ich vom ersteren ein Fohlen habe und Chap gefällt mir im Springen sehr gut. Auffallend war, dass fast alle Fohlen vom Levistano einen schönen gebogenen Hals hatten (hat meine auch). Die Chap's waren vom Erscheiningsbild eher unauffällig. Sie sind leider nicht soo edel. Ein Fohlen hatte ziemlich gute Bewegung gehabt, aber die anderen weniger. Das war beim Levistano ähnlich. Naja, im Gallopp werden Springen gewonnen und nicht im Trab.
Bei den Dressurbetonten Fohlen fiel mir besonders die Stute vom San Muscadet - Lohberg - Duktus auf.
Die Rangierung war:
Stutfohlen:
1. Call to life v. Cascari - Calido I - Lear (26 Punkte)
2. Kaiserwind - Prinz Pilot - Kolibri (25 Punkte)
3. San Muscadet - Lohberg - Duktus
4. Cascari - Calido I - Lear (die beiden Cascari-Nachkommen sind dreiviertelgeschwister, dh. die Mütter sind Vollschwestern)
Die weitere Rangierung habe ich nicht mit bekommen.
Hengstfohlen:
1. Quarterback - Royal Dance - Sion (27 Punkte)
2. Quarterback - Paradiesvogel - Kolibri (26 Punkte)
3. Camarque - Darß xx - Kolibri (25,5 Punkte)
4. Chap - Levisto - Gaspari II (die Mutter ist Vollschwester zu dem gekörten Hengst Laspari) (25 Punkte)
4. Donnersmarck - Paradiesvogel - Lohberg (25 Punkte)
4. Quaterback - Paradiesvogel - Lear (25 Punkte)
4. Calido I - Lafitte - Lear (25 Punkte)
4. Camarque - Kolibri - Vers II/T. (25 Punkte)
4. Chap - Darß xx 2753 - Kosmos I (25 Punkte)
(Angaben ohne Gewähr)
Ich hoffe, dass ich damit euch helfen konnte.
LG
Kommentar