Wer war denn da und kann was dazu sagen?
Fohlenschau Wickrath
Einklappen
X
-
Bin ebenfalls dagewesen und hab von den Fohlen Fotos geschossen.
Stutfohlen unter:
Hengstfohlen unter:
und die springbetonten Fohlen unter:
zu finden.
@lombarde: Warst ja gut zu Fuß unterwegs bei der HitzeAvatar: Rioja - Riccione / Mont du Cantal AA
Kommentar
-
-
Nun, zu den einzelnen Fohlen kann ich nix sagen, da ich mit den Fotos beschäftigt war und es bei der Menge einen irgendwann vor den Augen flimmert
Im Großen und Ganzen waren es durchweg sehr gute Fohlen. So häufig wie hier habe ich eine Goldprämierung dieses Jahr noch nicht erlebt. Naja, hängt aber auch mit der Menge sicherlich zusammen.
Für mich das beste Pferd war eine 14-jährige Argentinus-Eisenherz-Stute mit einem Floresco-Fohlen. Oach, von der war ich einfach hin und weg. Und davon existiert auch noch eine Vollschwester ...
Sehr angetan war ich von einem Stutfohlen von Lebenskünstler aus einer Walzertakt -Mutter. Ein sehr bunter Fuchs mit sehr guten Bewegungen, vielleicht nicht ganz so elastisch, wie man es sich wünscht, aber auf jeden Fall nett anzusehen. Mal eine etwas andere Farbgebung hatte auch das Coronas - Rocket Star-Fohlen im Springring. Die Qualität überzeugte ebenfalls und es stand somit an erster Stelle in diesem Ring.Avatar: Rioja - Riccione / Mont du Cantal AA
Kommentar
-
-
@Dana
Ja es war recht warm in der Sonne. Aber was tut man nicht alles für die lieben Pferde?
@Zuckerschnute
Wie erwartet: Nicht zu gut, aber silber. Das Fohlen ist nicht das schönste, als "kopfbetont" herausgestellt, wird aber sicher einen hohen Gebrauchswert haben.
Kommentar
-
-
@lombarde: Du mußt aber zugeben, daß der Kopf einem wirklich als Erstes ins Auge fälltund man erst auf dem 2. Blick den Rest des Fohlens sieht. Nichtsdestotrotz möchte ich aber auch sagen, daß es mir ansonsten sehr gut gefallen hat.
Avatar: Rioja - Riccione / Mont du Cantal AA
Kommentar
-
-
Zitat von lombarde Beitrag anzeigen@Zuckerschnute
Wie erwartet: Nicht zu gut, aber silber. Das Fohlen ist nicht das schönste, als "kopfbetont" herausgestellt, wird aber sicher einen hohen Gebrauchswert haben.
Was hilft dir ein schönes Gerät ohne Motor...
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Mali, 14.07.2013, 06:16
|
19 Antworten
5.364 Hits
0 Likes