Fohlenschau bei Pape

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coeur
    • 24.02.2004
    • 2577

Fohlenschau bei Pape

Wer ist bei der Fohlenschau?

Gibts einen Zeitplan?

Wollte mir mal San Remo und Del Piero Fohlen ansehen.

ich werde da sein

Kommentar

• Linaro3
      • 28.09.2003
      • 8079

Wann ist sie?
      Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

am 26 juni

Kommentar

• Ginella NB

bitte ausführlichst nach den san remo nachkommen und dem hengst selber ausschau halten

Kommentar

• Linaro3
            • 28.09.2003
            • 8079

Toll da ist doch auch Fohlenschau bei Meyers aus Dorum oder? Also welche nun ansehen die San Remos oder die His Highnesse?!?! Wir können uns natürlich aufteilen und anschließend wird berichtet.
            Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

Kommentar

blödsinn, habe einen völligen dreher............. am 26.juni ist die meyer schau, da werde ich da sein. und jetzt freitag ich um 14 uhr bei pape. komme schon ganz ins schleudern, bei allen terminen.

Kommentar

@linaro, wir sind jetzt freitag bei der fohlenschau pape, vorher sind wir in landesbrück und sehen uns hochadel und lauries an und nachzucht von hh und hochadel, danach sind wir bei horsemen und sehen uns seine hh und seinen san remo an und nach der fohlenschau sind wir bei perlberg. wenn du lust hast, dich reinzuhängen?

Kommentar

• Linaro3
                  • 28.09.2003
                  • 8079

Och man nö, Freitag muss ich doch arbeiten. So ein Mist, werde auch am 26. Juni zu Meyers fahren und mir mal nen kleinen Überblick über die HH Nachzucht machen. Ist deiner auch dabei?

Was habt ihr denn sonst noch so geplant, ist wer in Sottrum am Sonntag? Da werde ich hinfahren. Ansonsten haben wir nächste Woche Dienstag Stutenschau Emmen und Mittwoch sind die Holsteiner auf dem Plan. Dann hab ich mir für die kommenden Wochen (denn ich habe ab dem 20.06. Urlaub ) einige Brenntermie in Holstein auf dem Programm. Mal sehen, was die Konkurrenz treibt und Fohlen von Limotas, Acodetto, Aljano und Easy Way beobachten.

Kommentar

• Coeur
                    • 24.02.2004
                    • 2577

Ich werde am Freitag bei Pape sein und dann Samstag in Rastede.

Bin auf die san Remo ´Fohlen sehr gespannt, wieviel werden da wohl erwartet?

Gruß Coeur

Kommentar

• Linaro3
                      • 28.09.2003
                      • 8079

Coeur magst du mir dann berichten, bitte?

Kommentar

@linaro, nein meiner wird nicht auf die fohlenschau gehen. wenn du bei meyer bist, klingle mal durch. in verden hat es ja nicht geklappt. hast du meine handynummer noch?

Kommentar

• Linaro3
                          • 28.09.2003
                          • 8079

Ja hab ich noch, sag mal ist das in Elmlohe bei Marschalk-Pecksen oder direkt in Dorum? Bei den Terminen ist man echt durcheinander, aber ich glaub dein kleiner ist auf der Homepage von MEyers oder? Fuchs mit Blesse?

Kommentar

• Coeur
                            • 24.02.2004
                            • 2577

Ich werde meine Eindrücke versuchen niederzuschreiben. Ich denke auch heikek wird das gerne machen

Kommentar

@linaro, ist direkt in elmlohe wenn ich mich jetzt nicht verdüdel danke für den tip mit dem fohlen, hatte ich noch gar nicht gesehen. du hast recht ist meiner, ich kaufe ja nur bunte füchse, schwatte haben wir genug
                              werde versuchen viele fotos zu machen und dann im forendienst zu berichten, geht klar

Kommentar

• Ginella NB

Zitat von [b
                                Zitat[/b] ]ich glaub dein kleiner ist auf der Homepage von MEyers oder?

hallooooooooo,
                                mein kleiner ist auch auf der homepage zu sehen

obwohl ich mich etwas frage, was die da für fotos einstellen.

wir haben den meyer´s noch viel bessere fotos geschickt und gerade ein nicht besonders vorteilhaftes haben sie auf die homepage gesetzt......
                                ebenso die zwei fohlen von leatherdale.....was soll man da erkennen?

Kommentar

wieso ginella? bei deiner stute kann man doch alles erkennen?

Kommentar

• Ginella NB

1. habe ich ein HENGSTfohlen
                                    2. ist die Mutter dazu auf dem Foto überhaupt nicht zu sehen

Kommentar

sorry, dachte es wäre ein stutfohlen.... war gerade noch mal auf der seite, ist ja logisch...zuchtstute die ginella heißt aber auch af dem foto kann man doch auch alles vom hengst sehen... gibt schlimmere. von den fohlen von letherdahl kann man ja wirklich nicht viel sagen

Kommentar

• whoopymary

Zitat von [b
                                        Zitat[/b] (Linaro3 @ Juni 08 2005,12:22)]Ja hab ich noch, sag mal ist das in Elmlohe bei Marschalk-Pecksen oder direkt in Dorum? Bei den Terminen ist man echt durcheinander, aber ich glaub dein kleiner ist auf der Homepage von MEyers oder? Fuchs mit Blesse?
                                        linaro
                                        das ist direkt in Elmlohe auf dem Turnierplatz
                                        gruß
                                        whoopy
                                        Viel Spaß dort und bin wie immer gespannt auf deinen tollen Bericht!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Mali, 14.07.2013, 06:16
                                        19 Antworten
                                        5.365 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Fife
                                        von Fife

Erstellt von Zeus, 27.06.2009, 19:30
                                        13 Antworten
                                        2.463 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Cherry Pepper  
                                        Erstellt von Classic-Touch, 18.07.2021, 23:19
                                        0 Antworten
                                        299 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Classic-Touch  
                                        Erstellt von Meggy, 30.08.2020, 19:32
                                        2 Antworten
                                        612 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Erstellt von schimmelfan, 21.07.2020, 19:59
                                        3 Antworten
                                        416 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag schimmelfan  
                                        Lädt...
                                        X