fühl dich gedrückt ! wir hatten auch pech im 6/ 7 monat fohlen verloren.es scheint dieses bzw letztes jahr sehr viele tot geburten zu geben.ich habe bei uns auch schon jetzt vermehrt davon gehört,einige haben untersuchen lassen.kam nix bei raus.viele schieben das auf den schlechten sommer....
wir impfen auch nicht gegen herpes.klar habe ich auch schiss,aber selbst mit hast keine garantie.
und ich denke stute, schmeist raus wenn da irgendwas nicht richtig entwickelt ist ( organe )...das ist dann halt die natur...leider
ich würde die stute so denn sie wieder fit ist wieder decken lassen....
glaub mir ich hatte auch schon viele rückschläge....aber nicht aufgeben....
habe meine junge stute auch neben der die verfohlt hat stehen...mulmig ist mir auch dabei...aber was willst du ändern ? sie hat jetzt noch eineinhalb monate nach,und ich seh das fohlen strampeln im bauch...das schlimmste wenn der stute was passiert.das währ mein größter alptraum....
versuch es einfach noch mal....ich drück dir die daumen....
wir impfen auch nicht gegen herpes.klar habe ich auch schiss,aber selbst mit hast keine garantie.
und ich denke stute, schmeist raus wenn da irgendwas nicht richtig entwickelt ist ( organe )...das ist dann halt die natur...leider
ich würde die stute so denn sie wieder fit ist wieder decken lassen....
glaub mir ich hatte auch schon viele rückschläge....aber nicht aufgeben....
habe meine junge stute auch neben der die verfohlt hat stehen...mulmig ist mir auch dabei...aber was willst du ändern ? sie hat jetzt noch eineinhalb monate nach,und ich seh das fohlen strampeln im bauch...das schlimmste wenn der stute was passiert.das währ mein größter alptraum....
versuch es einfach noch mal....ich drück dir die daumen....
Kommentar