St. Ludwig 2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reitponyfan

St. Ludwig 2005

Die neue Homepage erscheint mit entspr. neuen Informationen.
    Für die Ausbildung der Hengste und der jungen Pferde in Wegberg-Dalheim-Rödgen zeichnen der Pferdewirtschaftsmeister Peter Seidel und die Bereiterin Katja Schneider nun wohl verantwortlich. Wem sagen diese Namen etwas? Mir nämlich nichts. Was ist mit Martin Sander und Philipp Jorissen? Reiten die nicht mehr für St.Ludwig? Was ist mit Herrn Hooghoff? Ist dieser nicht mehr bei Haese in Warendorf,das er hier nun aufgeführt wird als neuer Berater für Westfalen?...und Cobiere scheint zurück zu sein!!
  • lexikothek

Also,

bei der nennung des namens hooghoff sehe ich rote tücher !!!

und das geht nicht nur mir so !!

da wird es den ein oder anderen rechtsstreit wohl noch geben.

lexi

Kommentar

hooghoff und haese haben sich getrennt.

Kommentar

• lexikothek

jipiiieeeee !!!

Dann geht meine vollblutstute nächstes jahr doch nochmal zu charming !!

lexi

Kommentar

Zitat von [b
          Zitat[/b] (Guest @ Dez. 21 2004,18:49)]hooghoff und haese haben sich getrennt.
          Ja? Ich hatte dieses Jahr noch eine Stute bei Haese zum Besamen. War auch mit Herrn H. mehr als unzufrieden. Aber gut. Wer besetzt seinen Posten bei Haese? Denn dann würde auch ich vielleicht doch nochmal eine Stute dort hinbringen,wenn dann Service und Fachkraft besser passen sollten wie in diesem Jahr.

Kommentar

• lexikothek

ähmmmm.....

katharina,
            wenn ich das offiziell haben kann, dann sind wir schon drei.

lexi

Kommentar

hallo

peter seidl hat wohl früher schon mal für kraft geritten. er kommt aus bayern. ist ein sehr guter reiter. wenn ich mich nicht täusche hat er eigentlich einen kleinen ausbildungsstall in bayern.

liebe grüße

Kommentar

• valentina
                Gesperrt
                • 26.12.2002
                • 4404

Zitat von [b
                Zitat[/b] (lexikothek @ Dez. 21 2004,20:12)]ähmmmm.....

katharina,
                wenn ich das offiziell haben kann, dann sind wir schon drei.

lexi
                Ha ha Lexi-hast du mich mit eingeschlossen???
                Oder sind wir dann doch schon vier sogar?

Kommentar

• lexikothek

dann sind es schon vier !!

lexi

Kommentar

• valentina
                    Gesperrt
                    • 26.12.2002
                    • 4404

Hatte ich Dir doch am Telefon erzählt... Vergessen?

Kommentar

feather hat mir heute geschrieben dass aquilino im rahmen der aachener hengstgala von seiner besitzerin bei den kraft-hengsten gezeigt wird. DAS nenne ich eine SUPER positiv überraschung!!
                      welch eine echte bereicherung, gerade jetzt, da argentinus seine "wohlverdiente" reneissance zu lebzeiten bekommt (arko, sandro boy, arg.-mutter und m.e. SEHR argentinus geprägt....) - super. gratuliere, herr kraft, wenn sie den wieder "recycling"fähig machen....
                      abgesehn davon dass dieser chinchilla-stamm schlicht mit zu dem besten gehört was wir in D haben.
                      war extra heuer in oldenburg zur körung weil "heiss" auf aquilino II aber an den I reicht er für meinen geschmack zumindest phenotypisch nicht heran zumal der sich bereits in den ersten fohlenjahrgängen die ich damals gesehen habe prächtig als typ- u gummimacher (dressur u springen) erwiesen hat.
                      sehr viel mehr von argentinus (in seiner "positiven" abgedrehten u elastischen ausprägung) als zeuss....
                      mehr davon!

Kommentar

• lexikothek

@brands, kannst aber nur TG kriegen vorerst

@valentina, nein, das hatte ich im hinterkopf, aber ich brauch das dann schon auch offiziel, weil sonst kann man keinen prozess führen....

lexi

Kommentar

@lexikothek, Katharina

ICH FINDE ES EINE BODENLOSE FRECHHEIT WIE IHR EUCH HIER ÜBER HERRN H. ÄUSSERT. SIND EURE STUTEN NICHT TRAGEND GEWORDEN ODER WARUM SCHREIBT IHR HIER SO EINEN SCH...ß.

ICH KENNE HERRN H. SEIT VIELEN JAHREN UND MUSS SAGEN ICH HABE NOCH NIE EINEN BESSEREN BESAMUNGSWART GESEHEN ALS IHN. MEINE STUTEN WURDEN IMMER TRAGEND.

ABER ICH MERKE HIER SCHREIBEN WIEDER NUR SPEZIALISTEN.

ALSO, WENN MANN KEINE AHNUNG HAT SOLLTE MANN SICH NICHT SOWEIT AUS DEM FENSTER LEHNEN.

P.S: H. HOOGHOFF IST ÜBER EURE TOPIC INFORMIERT UND WEIß AUCH WER IHR SEIT. SOLLTET IHR ALSO WEITER HIER LÜGEN ÜBER IHN VERBREITEN, WIRD ER RECHTLICHE SCHRITTE EINLEITEN.

MfG
                          JOSEF

Kommentar

Also man hört immer wieder viele Gerüchte.
                            Auch über Herrn H und seinen ehemaligen Arbeitgeber. Ich werde die jetzt nicht zum besten geben.

Ich kann zu dem Thema nur sagen, daß sowohl was mich betrifft als auch was zahlreiche Züchter der Warendorfer Region angeht, man mit dem Service absolut zufrieden war und die Stuten gut tragend geworden sind.
                            Habe aber jüst diese Woche noch gehört, daß sich das seit Hooghoffs Weggang leider geändert hätte...Wie gesagt, gehört!

Kommentar

• lexikothek

tja josef,

erst einmal schreit man nicht rum....

und zum zweiten: wo hab ich schlecht über ihn geschrieben?
                              kann es nicht vielmehr sein, das du das in meine beiträge reininterpretiert hast ??

alles andere wird sich, wie schon erwähnt, rechtlich klären lassen.

schönen tag noch
                              lexi

Kommentar

Josef:
                                Ich habe keine Ahnung wer dieser Herr H. ist, aber ist es nicht ein wenig schwer rechtliche Schritte gegen jemanden einzuleiten, der anonym in einem öffentlichen Forum postet?! Der Richter möchte ich nicht sein, mal ganz davon abgesehen, dass sich mit solchem Kleinkram keiner befasst. Also komm mal wieder runter, wir haben hier freie Meinungsäußerung und keiner hat hier schlimme Dinge gesagt oder?!

Außerdem wenn man nichts zu befürchten hat, braucht man sich über sowas auch nicht aufregen.

Weißt du auch wer ich bin?! Muss ich Angst haben?!

Kommentar

Außerdem wer petzt ist doof!

Kommentar

Kann da auch nichts schlimmes dran finden an den posts. Hilft auch oft, wenn man sich erst mal selber registriert bevor mal hier losbölkt

Kommentar

Nun ist es an der Zeit auch mal was zu sagen. Es ist leicht sich hier anonym anzumelden und über Leute, die auch namentlich genannt werden, herzuziehen.

Vor allem weil Herr H. wahrscheinlich nichtmal weiß was hier vorgeht. Mit sowas kann man auch andere Personen beeinflussen die das Forum hier besuchen, obwohl Herr H. sich nichtmal was zu Schulden hat kommen lassen. Die Leute die hier meckern sollten doch mal ihren wahren Namen nennen. Aber dafür sind diese wohl zu feige.

Ich finde das eine Frechheit. Ausserdem ist es ein leichtes über die IP herauszufinden wer diesen Post geschrieben hat. Sollten also rechtliche Schritte eingeleitet werden, wird auch derjenige leicht gefunden, da der Internet Provider die Daten rausrücken muss. Also ganz so anonym ist es nicht wenns hart auf hart kommt.

Ausserdem sollte sich der Betreiber dieses Forums mal was einfallen lassen, damit sowas nicht mehr vorkommt ! Und wenn er dazu nicht in der Lage ist gehört das Forum geschlossen.

Kommentar

Mich würde mal interessieren, worüber sich chopi (nicht registriert...) und Josef (nicht registriert...) so sehr echauffieren. Ich les' hier nichts was auch nur im Entferntesten den Tatbestand von persönlicher Beleidigung oder übler Nachrede erfüllen würde. Es herrscht hier Meinungsfreiheit in Deutschland, dass heißt jeder darf seine Meinung frei äußern solange er damit die Rechte anderer nicht verletzt. Öffentlich kundzutun, dass man schlechte Erfahrungen mit dieser oder jener Person gemacht hat, ist meines Wissens nach nicht verboten. Deshalb sehe ich auch überhaupt keinen Grund, sich jetzt auch noch auf den Forumsbetreiber einzuschießen. Was glaubt Ihr eigentlich wer Ihr seid?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                        74 Antworten
                                        4.028 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linu
                                        von Linu

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                        3 Antworten
                                        802 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                        31 Antworten
                                        1.288 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag JessiCola
                                        von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08