St. Ludwig 2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lexikothek

noch einmal:

es mag ihm ja zur ehre gereichen, das ihr für ihn in die bresche springt, meinen beiträgen ist aber auch sowas von gar nix zu entnehmen. meld dich an, schick mir eine pm und du bekommst meine vollen kontaktdaten, so wie andere auch...

das mit der sicherstellung der ip ist völlig überbewertet, du solltest dich mal mit dem rechtlichen rahmen auseinander setzen, gott sei dank leben wir in einem land, wo du schon was in der grössenordnung von betrug oder K-P oder vergleichbares geleistet haben musst, als die staatsanwaltschaft an den betreiber der site herangeht.

und ...schätzchen...ein internet provider ist derjenige, der dir den zugang zum internet ermöglicht, also t-online, netcologne, freenet oder andere. das hat nu mit eylers rein gar nix zu tun

ausserdem zeigt dein eintrag eines ganz deutlich: lesen bildet !!

und da der beschriebene laut eurer auskunft eh weiss wer wir sind...(kein wunder, soviele streitigkeiten wird er nicht haben), ist das ganze müssig..

lexi

Kommentar

• Sallycat
      • 05.05.2004
      • 1305

...habe mich extra eingeloggt, damit ich auch verknackt werden kann, wenn ich jetzt josef und chopi - war das richtig? - ob ihrer vollkommen überflüssigen Postings virtuell einen Vogel zeige.....kompliziertere Äußerungen, wie die von Kareen, Lexi, Linaro scheinen sie ja nicht zu verstehen....

Schöne Weihnachten und viel Spaß!!
      Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

lieber chopi, lieber josef, ihr scheint ja ein und die selben zu sein. herr eylers und moderatoren haben es sich zur aufgabe gemacht, bei verleumdungen oder zu brisanten themen, ein topic zu löschen. ich wünsche mir dass es im neuen jahr gelingen wird, nicht registrierte gäste gar nicht mehr posten zu lassen. das wäre eine echte alternative. diesen blubberkram, gerade von solchen kindsköpfen kann ich schon gar nicht mehr ab. auch in der besinnlichen weihnachtszeit. logt euch ein, registriert euch und diskutiert doch einfach mal auf einem gewissen niveau.
        frohe weihnachten,

Kommentar

das mit dem "registrieren und einloggen" ist leichter gesagt als getan

bin hier schon lange registriert, nur das mit dem einloggen klappt deswegen trotzdem schon lang nicht mehr.

das liegt aber nicht an horse-gate, soviel hab ich schon herausgefunden.

bevor ich meinen pc mal beim reparieren hatte, war ich auch immer gleich automatisch eingeloggt. seitdem funktioniert gar nix mehr.

im forum "aktuelles" und "zucht und vererbung" kann ich zum glück auch ohne "einloggen" meinen senf dazugeben.

in den anderen sparten dieses forums geht aber leider gar nix mehr

naja - frauen und technik.............

Kommentar

schade, das.

Kommentar

@ nils, wie meinen ?

Kommentar

• Feather
                • 17.07.2002
                • 581

Zitat von [b
                Zitat[/b] (brands2 @ Dez. 22 2004,20:41)]feather hat mir heute geschrieben dass aquilino im rahmen der aachener hengstgala von seiner besitzerin bei den kraft-hengsten gezeigt wird. DAS nenne ich eine SUPER positiv überraschung!!
                welch eine echte bereicherung, gerade jetzt, da argentinus seine "wohlverdiente" reneissance zu lebzeiten bekommt  (arko, sandro boy, arg.-mutter und m.e. SEHR argentinus geprägt....) - super. gratuliere, herr kraft, wenn sie den wieder "recycling"fähig machen....
                abgesehn davon dass dieser chinchilla-stamm schlicht mit zu dem besten gehört was wir in D haben.
                war extra heuer in oldenburg zur körung weil "heiss" auf aquilino II aber an den I reicht er für meinen geschmack zumindest phenotypisch nicht heran zumal der sich bereits in den ersten fohlenjahrgängen die ich damals gesehen habe prächtig als typ- u gummimacher (dressur u springen) erwiesen hat.
                sehr viel mehr von argentinus (in seiner "positiven" abgedrehten u elastischen ausprägung) als zeuss....
                mehr davon!
                Ich könnte mich ja totlachen über die Tatsache, daß Herr Kraft jetzt, da Aquilino die NRW-Nachkommen-Lebensgewinnsummenliste anführt, krampfhaft versucht, ihn zurückzubekommen. Aber zu mehr als einem Gastauftritt und TG-Einsatz konnte die Besitzerin sich wohl nicht überreden lassen.

Außerdem freut es mich, daß er sich jetzt doch eher als Spring- als als Dressurvererber entpuppt, da ich selber bei seiner Nutzung immer schon mehr auf sein Springtalent gebaut habe. Und dazu vererbt er Rittigkeit und Umgänglichkeit und seinen Chic. Bin jedenfalls begeistert über diese ganze Entwicklung und kann es schon gar nicht mehr abwarten meine jetzt 2,5jährige Stute anzureiten oder freispringen zu lassen.
                'Wish in one hand, shit in the other, see which fills up first'
                -Roland of Gilead-

Kommentar

Zitat von [b
                  Zitat[/b] (heikek @ Dez. 26 2004,19:34)]@ nils, wie meinen ?
                  u know it

Kommentar

Zitat von [b
                    Zitat[/b] (brands2 @ Dez. 22 2004,20:41)]feather hat mir heute geschrieben dass aquilino im rahmen der aachener hengstgala von seiner besitzerin bei den kraft-hengsten gezeigt wird. DAS nenne ich eine SUPER positiv überraschung!!
                    welch eine echte bereicherung, gerade jetzt, da argentinus seine "wohlverdiente" reneissance zu lebzeiten bekommt  (arko, sandro boy, arg.-mutter und m.e. SEHR argentinus geprägt....) - super. gratuliere, herr kraft, wenn sie den wieder "recycling"fähig machen....
                    abgesehn davon dass dieser chinchilla-stamm schlicht mit zu dem besten gehört was wir in D haben.
                    war extra heuer in oldenburg zur körung weil "heiss" auf aquilino II aber an den I reicht er für meinen geschmack zumindest phenotypisch nicht heran zumal der sich bereits in den ersten fohlenjahrgängen die ich damals gesehen habe prächtig als typ- u gummimacher (dressur u springen) erwiesen hat.
                    sehr viel mehr von argentinus (in seiner "positiven" abgedrehten u elastischen ausprägung) als zeuss....
                    mehr davon!
                    das is aber nich der chinchilla-stamm. jasine und sportlich/ züchterisch kaum vergleichbar.

Kommentar

muss leider hier das TOPIC MISSBRAUCHEN; WEIL ICH NICHT MEHR registrierbar bin .

Lt.Pferde Zucht und Haltung wurde ein Abanos Siegerhengst 2004 in Sachsen.
                      War der nicht auch in München?

Kommentar

Ja, war er auch! Weiß jemand wo er aufgestellt ist?
                        Ganz nebenbei die Zucht und haltung ist echt zu empfehlen!

Kommentar

yep, ist sie!

Hä? das versteh ich nicht ganz, warum zweimal gekört? und warum dann südd.?
                          Der ist soviel ich weiss nirgends aufgestellt.........

Kommentar

• Blondy
                            • 19.11.2002
                            • 1887

@ Donata

meinst Du den Agilan (Abanos - Lanciano) ?
                            Dazu hatten wir schon ein Topic, kopiere hier mal den Text rein, den ich da geschrieben hab.

Zitat von [b
                            Zitat[/b] ]Hallo,

der Fuchshengst Agilan (Sportname: Bela-pharm's Agilan) ist im Besitz von Ingrid Bergmann.

Hier ein Foto von ihm und ein Text von der Homepage des Bayerischen Zuchtverbandes:

"2.Reserversieger

v. Abanos – Lanciano
                            Z.: P. Muhr, Adelschlag
                            A.: I. Bergmann, Vechta

Sehr moderner und typstarker Junghengst von hoher Modellqualität. Auffallendes Standbild bei blutgeprägtem und weitgehend korrektem Fundament und gelassenem Interieur, dessen Vorstellung in der Springgasse den Bewegungsqualitäten durchaus entsprach."

Die komplette Abstammung findest Du HIER
                            Allerdings steht da auch auf der Jahrbuch-CD nix davon, dass der in Sachsen Siegerhengst wurde.
                            Liebe Grüße
                            Claudia

http://www.wissenueberpferde.de

Kommentar

Nein!
                              Den Abanos Ravallo Dakar

Kommentar

• Blondy
                                • 19.11.2002
                                • 1887

Hmm.. also der heisst "Alemanos" und ist laut Jahrbuch-CD noch gar nicht gekört (zumindest keine Zuchtinfos angegeben) sondern nur im Sport gelaufen.
                                War 1x2. und 1x4. in RPF oM mit 52 € JGS

Züchter: Andreas Pester
                                Besitzer: Max Kohler
                                Reiter: Christine Kumpf und Olaf Zinnecker

Ist ein Sächsescher Fuchshengst, LN: DE 487 8790008-01
                                Liebe Grüße
                                Claudia

Kommentar

Doch, der ist gekört! Einmal süddeutsch, einmal Sachsen.
                                  Mich wundert eigentlich nur, warum zweimal.....vorallem, weil Körung 1 Körung 2 doch beinhaltet, oder war das nicht der Südd.Gedanke?

Kommentar

• Blondy
                                    • 19.11.2002
                                    • 1887

Na auch gut. Für alle die es interessiert... habe HIER gerade mal die Abstammung eingegeben.
                                    Liebe Grüße
                                    Claudia

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                    Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                    74 Antworten
                                    4.028 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Linu