Würd' mich mal interessieren.... :-)
Wer bewirbt sich um den TOTILAS-Freisprung in der akt. St.Georg ?
Einklappen
X
-
ist das nur, wenn man ein Abo hat?
Zum Decken wäre es mir zu teuer, aber wenn man 'nen Decksprung gewinnen sollte, warum nicht nutzen..
Denke aber, das die Stuten, deren Besitzer sich beworben haben, aber auch besonders ausgewählt werden, damit nicht "irgendeine" Stute gewinnt..Zuletzt geändert von Mona; 21.12.2010, 19:44.
Kommentar
-
-
*Freisprung*? Macht Ihr Witze? Der darf doch noch nicht mal mit Reiter drauf Springen da werden sie den doch wohl nicht auf eine echte Stute turnen lassen *prust*
Wenn die Aktion wirklich so läuft, ist das bestimmt gar nicht rechtskonform. War da nicht was, dass bei Preisausschreiben jeder die gleiche Chance eingeräumt bekommen muss? Und wenn's kein Preisausschreiben ist, was ist sowas dann? Ich find's verdreht. Das arme Viech wird so oder so schon zum Objekt menschlichen Eitelkeitsstrebens verhonepipelt. Wäre netter gewesen, wenn sie dem Pferd mal einen zweiwöchigen Weideurlaub geschenkt hätten da würde das Herzelein sicher höher schlagen. Aber das geht natürlich nicht. Das teure Pferd könnte sich verletzen. Absamen bis zum Infarkt ist aber natürlich in Ordnung, dient schließlich der Kasse... Tststs
Kommentar
-
-
@ Kareen : Das dich so etwas noch wundert.......
Und die Kasse klingelt ja auch wenn er die Krätsche macht, also bin ich für Weideurlaub :-)
Kommentar
-
-
Ich werd's mit meiner Kleinen auch mal probieren - da bleibt der Nachwuchs zuchttechnisch wenigstens dem Hause Schockemöhle verbunden ;-) Auch wenn's nachher nur ein Durchschnitts-Hü wird - das Marketing wird's schon richten.... Und wie war das - nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...Avatar: Havanna - Hotline x Brentano x Lungau
Kommentar
-
-
Klar mache ich da mit, hätte auch eine Stute, die sehr gut passt...
Kommentar
-
-
Zitat von Chagall Beitrag anzeigenDie RR hat nen Freisprung zu verlosen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.357 Hits
0 Likes
|