Würd' mich mal interessieren.... :-)
Wer bewirbt sich um den TOTILAS-Freisprung in der akt. St.Georg ?
Einklappen
X
-
ist das nur, wenn man ein Abo hat?
Zum Decken wäre es mir zu teuer, aber wenn man 'nen Decksprung gewinnen sollte, warum nicht nutzen..
Denke aber, das die Stuten, deren Besitzer sich beworben haben, aber auch besonders ausgewählt werden, damit nicht "irgendeine" Stute gewinnt..Zuletzt geändert von Mona; 21.12.2010, 19:44.
Kommentar
-
-
*Freisprung*? Macht Ihr Witze? Der darf doch noch nicht mal mit Reiter drauf Springen da werden sie den doch wohl nicht auf eine echte Stute turnen lassen *prust*
Wenn die Aktion wirklich so läuft, ist das bestimmt gar nicht rechtskonform. War da nicht was, dass bei Preisausschreiben jeder die gleiche Chance eingeräumt bekommen muss? Und wenn's kein Preisausschreiben ist, was ist sowas dann? Ich find's verdreht. Das arme Viech wird so oder so schon zum Objekt menschlichen Eitelkeitsstrebens verhonepipelt. Wäre netter gewesen, wenn sie dem Pferd mal einen zweiwöchigen Weideurlaub geschenkt hätten da würde das Herzelein sicher höher schlagen. Aber das geht natürlich nicht. Das teure Pferd könnte sich verletzen. Absamen bis zum Infarkt ist aber natürlich in Ordnung, dient schließlich der Kasse... Tststs
Kommentar
-
-
@ Kareen : Das dich so etwas noch wundert.......
Und die Kasse klingelt ja auch wenn er die Krätsche macht, also bin ich für Weideurlaub :-)
Kommentar
-
-
Ich werd's mit meiner Kleinen auch mal probieren - da bleibt der Nachwuchs zuchttechnisch wenigstens dem Hause Schockemöhle verbunden ;-) Auch wenn's nachher nur ein Durchschnitts-Hü wird - das Marketing wird's schon richten.... Und wie war das - nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...Avatar: Havanna - Hotline x Brentano x Lungau
Kommentar
-
-
Klar mache ich da mit, hätte auch eine Stute, die sehr gut passt...
Kommentar
-
-
Und den hätt ich gerne...Zitat von Chagall Beitrag anzeigenDie RR hat nen Freisprung zu verlosen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
|
45 Antworten
3.404 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
15.06.2026, 13:12
|
||
|
Erstellt von Radina, 27.10.2005, 05:11
|
25 Antworten
1.695 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
12.06.2026, 06:57
|
||
|
Fohlen 2026
von Calitha
Erstellt von Calitha, 05.03.2026, 05:56
|
35 Antworten
1.806 Hits
3 Likes
|
Letzter Beitrag
von Titania
03.06.2026, 07:54
|
||
|
Embryo kaufen?
von Lauria
Erstellt von Lauria, 19.11.2012, 15:47
|
46 Antworten
4.838 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von anthea7819
24.04.2026, 17:52
|
||
|
Erstellt von Cordalmé, 07.11.2022, 07:52
|
70 Antworten
2.717 Hits
2 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
20.04.2026, 21:38
|


Kommentar