...und eben dieser classik rock ist ein HB zu licotus wobei ich aber den älteren um einiges interessanter finde...
Hessenzüchter hier?
Einklappen
X
-
@Linaro,
ja, "danke für die Blumen" das ist mein Conteur, auf dem einen Bild bin ich sogar mit drauf, falls Du mich mal irgendwo siehst kannste mich ansprechen,
Hab die ein Jahr jüngere Vollschwester noch, die will ich im Frühjahr zu Chambertin bringen.
Bei Carabas selbst gehen die Meinungen sehr stark auseinander. In Kayhude hat er sich hervoragend gezeigt und wie viele sagen, zurecht zum BCHP qualifiziert, dann auf dem Bchp gabs ja dieses Pfeifkonzert weil er dermasen schlecht ( zu recht???) bewertet wurde dass er nicht ins Finale kam.
Für micht strampelt er vorne weg und von hinten kommt zu wenig, dann ist er vom Blutaufbau nicht interessant genug.
Fohlen habe ich einige gesehen, die waren alle sehr ansprechend, er braucht aber Blut, was man Ihm selbst nicht ansieht.
Kommentar
-
-
@lexi genau
Carabas ist echt schick, gibt das auch durch die Reihe an seine Fohlen weiter inklusive dunkler Farbe.... ansonsten reißt er mich nicht vom Hocker,Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
Kommentar
-
-
Ich habe gehört, dass er nach der Kolik nicht wieder richtig fit ist. Im Gegensatz zu Cockpit, der jetzt wohl wieder geriitten wird.Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.336 Hits
0 Likes
|