Zitat von Trakehnermami
Beitrag anzeigen
Bauch Orakel für 2011
Einklappen
X
-
Zitat von countess Beitrag anzeigenna dann bin ich mal gespannt...! im prinzip ists mir schnurz, hauptsache gesund.
Kommentar
-
-
So, die Erste hat auf den Bildern noch 10Wochen und die Zweite noch 4mon!
Bin mal gespannt was da drin ist, dass was drin ist, ist eher klar!
MiniBauch.JPG
SyggiBauch.JPG
Und das is ganz aktuell!!! -> Syggi.jpgZuletzt geändert von Chagall; 15.02.2011, 10:29.Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
-
Ehhhhhhhhhh du...
aber beim letzten Bild tendiere ich jetzt auch ehr zum Mädel... oder aber ich bleib dabei.. dann krieg ich ja was..
Nein also ich sag jetzt auch mal ein Mädchen
Zitat von Elke Beitrag anzeigenChagall, ich würde bei der ersten auf Stute tippen, bei der 2. auf ein Hengstfohlen
EDIT: durch das neue Bild bin ich mir nicht mehr so sicher...ich glaube, Du kannst das Fohlen behalten....ami bekommts nicht!!! *grins*
Kommentar
-
-
Also doch Hengst [/QUOTE]
[QUOTE=bonnysnoopy;825733]Laut Alfons beurteilt man so nah am Termin nicht mehr, weil sich die Bäuche nun eh alle nach unten ziehen. Er hat mir erklärt, dass man es am besten erkennen kann sobald ein Bauch sichtbar wird.
chagall: in welcher steckt denn deine Weltmeyerin drin? Der Rappe oder der Dunkelfuchs?
Kommentar
-
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenLaut Alfons beurteilt man so nah am Termin nicht mehr, weil sich die Bäuche nun eh alle nach unten ziehen. Er hat mir erklärt, dass man es am besten erkennen kann sobald ein Bauch sichtbar wird.
chagall: in welcher steckt denn deine Weltmeyerin drin? Der Rappe oder der Dunkelfuchs?Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenAlso doch Hengst
Pah....................
Freu dich nicht zu früh!!!
Und überhaupt kommt die ja erst ende Mai..............von daher ist sie gar nicht nahe am Termin!
*nachstrohalmgreif*
Wann seid ihr denn dran?Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von Chagall Beitrag anzeigenIn der Rapptussi!!!
Was bekommst du den eigentlich???
Kommentar
-
-
Also gut... dann nehm ich den Buben wieder zurück... Termin ist ja noch weit... wollen wir ma hoffen das das mithilft..[/QUOTE]
Ich warte auch auf mein Mädchen.... sie macht sich noch hübsch...konnte heute Nacht ein wenig mehr schlafen weil eine Freundin den Dienst weitestgehend übernommen hat ich bin ja schon etwas verwirrt...
[QUOTE=Chagall;825828]
Pah....................
Freu dich nicht zu früh!!!
Und überhaupt kommt die ja erst ende Mai..............von daher ist sie gar nicht nahe am Termin!
*nachstrohalmgreif*
Wann seid ihr denn dran?
Kommentar
-
-
Das interessiert mich auch brennend...
Zitat von Elke Beitrag anzeigenKann man eigentlich davon ausgehen, dass einen Stute immer ähnlich lang oder kurz trägt?
Ich frage nur, weil Chantal ja beim letzten (= erstes) Fohlen 367 Tage gebrütet hat.
Kommentar
-
-
Also meine Mädels haben total unterschiedliche Bäuche. Ich habe einen eindeutigen Ballbauch und einen Bootbauch...wir sind auch kurz vor Ende. Hier hab ich mal Bilder:
Ball: 29 Tage
Boot: 36 Tage
Oder ist da mehr der Wunsch Vater des Gedanken???
Elke & Amis Frage interessiert mich auch brennend.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.360 Hits
0 Likes
|