Bauch Orakel für 2011
Einklappen
X
-
So ich will meine heißen Tipps auch mal wieder abgeben.
Wulson 82 ein Hengst
Elke bei Chantal würd ich eine Stute tippen
Samantha (suuuuuuuper schööööööne Stute) ;-)) bin ich mir nicht sicher stell später noch mal ein Bild ein
JudyM ein Bubi
Orangelittle auch ein Bub und bei Bubble auch ein Bub..
ich hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt
lg die ami
Kommentar
-
-
noch ist es doch nicht auf der welt ... also erst mal abwarten
würd laut deckdatum auch eher passen. sie wurde gedeckt, am nächsten tag ultraschall gemacht und der follikel war schon überriesig aber immer noch da. am nächsten tag dann nochmal gedeckt aber dann haben wir nicht mehr geschaut, weil sie immer soviel tierartztstress hat.
und es heißt ja immer die "männlichen" sind schneller, dafür halten die "weiblichen" länger durch. da der follikel ja schon so überreif war bin ich eben schon immer auf hengstchen
Kommentar
-
-
So - hier zwei neue Bilder von der werdenden Mama - heute gemacht...
Nachdem, was ich hier so gesehen habe ist das ein Hengstbauch, oder? Ich würde mich freuen.... aber eigentlich ist es mir egal, hauptsache gesund!!! Nachdem ich meinen alten Wallach im August habe einschläfern müssen, darf ich dieses behalten!!!
101_0074.jpg101_0084.jpgAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ich will auch mal. Leider kann ich das irgendwie überhaupt nicht beurteilen. Bin mal gespannt was ihr sagt. Abfohltermin ist ende April. Ich hoffe auf ein OsterfohlenDSC00562.jpg
Kommentar
-
-
Ein Bub würd ich mal sagen.
Zitat von mcuddle Beitrag anzeigenSo - hier zwei neue Bilder von der werdenden Mama - heute gemacht...
Nachdem, was ich hier so gesehen habe ist das ein Hengstbauch, oder? Ich würde mich freuen.... aber eigentlich ist es mir egal, hauptsache gesund!!! Nachdem ich meinen alten Wallach im August habe einschläfern müssen, darf ich dieses behalten!!!
[ATTACH=CONFIG]26088[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]26089[/ATTACH]
Kommentar
-
-
Man sind Eure Stuten alle noch schlank...
meine ist ein wandelndes Weinfass... (würd ja auch gern Bilder machen aber meine Kamera ist zur reparatur-dank einer Fußballatacke meiner Hengste)..
Aber mein heißer Tipp ist auch hier ein Hengstfohlen..
lg die ami
Zitat von Kati Beitrag anzeigenIch will auch mal. Leider kann ich das irgendwie überhaupt nicht beurteilen. Bin mal gespannt was ihr sagt. Abfohltermin ist ende April. Ich hoffe auf ein Osterfohlen[ATTACH=CONFIG]26094[/ATTACH]
Kommentar
-
-
Hab nun ne ganze Weile still mitgelesen, jetzt würde ich meine Dicke auch gern Orakeln lassenFoto ist von Mitte Dezember, Termin Mitte März.
Ich selbst hab ein Hengstgefühl, was würdet ihr sagen?
Zuletzt geändert von Emylee; 13.01.2011, 09:33.
Kommentar
-
-
Zitat von Emylee Beitrag anzeigenHab nun ne ganze Weile still mitgelesen, jetzt würde ich meine Dicke auch gern Orakeln lassenFoto ist von Mitte Dezember, Termin Mitte März.
Ich selbst hab ein Hengstgefühl, was würdet ihr sagen?
http://i54.tinypic.com/j5gmmu.jpg
So würde ich unter Vorbehalt eines besseren Bildes erstmal Hengst sagen
Kommentar
-
-
Wir möchten auch mal beurteilt werden
191 Tag
Maidenstute, fohlt Ende Mai Anfang Juni
Wir sind alle sehr gespannt aufs Fohli, vor allem was die Farbe angeht, der Papa ist Schecke!
Unser Gefühl, der Mondkalender und das Verhalten der Stute lassen auf ein Hengstfohlen schliessen...
Was sagt ihr?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.360 Hits
0 Likes