für alle, die mal gucken wollen :-)
Bauch Orakel für 2011
Einklappen
X
-
Darf ich mal kurz fragen, wie ich hier mein Bild rein bekomme? Ich bekomm das einfach nicht hin :-(Zuletzt geändert von Lara150; 17.09.2010, 20:12.Grüsschen Kathi
'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.
Kommentar
-
-
also meine wurde am 6.5 das letzte mal besamt. das war der erste tag von abnehmenden mond ...das würde heißen ein hengstfohlen.
und die bauchorakler tippen auch auf hengst.
jetzt kommt es halt darauf an..........*lach
haben morgens besamt und der mond nimmt erst am 6. abends ab, dann wäre es noch ein stutfohlen. wenn der mond schon vom 5 auf den 6 anfängt abzunehmen, dann ein hengstle *manwaskompliziert *ggg
egal, hauptsache beide gesund :-)
viel glück uns allen auf gesunde fohlen und mütter
sonjaZuletzt geändert von macedonia; 17.09.2010, 20:37.
Kommentar
-
-
Zitat von Lara150 Beitrag anzeigenDarf ich mal kurz fragen, wie ich hier mein Bild rein bekomme? Ich bekomm das einfach nicht hin :-(
lg
sonja
Kommentar
-
-
macedonia: danke für den Tip :-)
So meine Stute aktuel am 128. Tag. So wie ich mir das ansehe, glaube ich es wird ein Hengstchen...oder was meint ihr?
Grüsschen Kathi
'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.
Kommentar
-
-
ja ich bin mir da auch unsicher. Obwohl sie nicht wirklich viel bekommt. Abends eine Hand Kräutermüsli mit Mineralien dazu ein paar Karotten und Heu für die ganze Mannschaft. Mhm....sie frisst gern....:-) Sollte ich überhaupt jetzt dazu füttern. Dachte das sie im Moment mehr Energie braucht, da Fellwechsel, Fohlen, kalte Temperaturen etc. Naja, warten wir mal noch ein paar Wochen :-)Grüsschen Kathi
Kommentar
-
-
Zitat von Nane Beitrag anzeigen@countess: es zählt nur der Tag der Bedeckung.LG.Nane.
Kommentar
-
-
Meine Stute ist jetzt Anfang 5. Monat... aber hat schon seit mehreren Wochen einen leichten Bauch.. inzwischen ist der aber schon etwas arg groß, oder? Ist ihr 1. Fohlen.
Sie ist generell schon etwas leichtfuttriger... aber sie kriegt ja nicht mehr Futter als sonst ... wird halt nicht mehr so arg stark geritten wie vorher.
Was meint ihr zu den Bildern und dem Bauch? Und eher Stute oder Hengst?
Kommentar
-
-
Also ich würde dir empfehlen den ganzen thread einmal anzusehen. da sind schon einige fotos drinnen. das schult das auge. eine seite zurück hat amimaus eine wunderbare zeichnung eingestellt. dort sieht man wie der bauch sich verändert beim jeweiligen geschlecht.
und so viel haben wir bis jetzt auch nicht geschrieben ;-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.363 Hits
0 Likes
|