Tragend für 2011 ??!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goldkäfer1
    • 20.01.2005
    • 577

Alle besamten Stuten auch tragend:

Vulkano auf StPr Karibik B v. Korsar I-Lincoln-Absatz
    Quaterback auf StPr Raffaela B v. Rubinstern Noir-Paradiesvogel-Warkant-Absatz
    Quaterback auf Samira B v. Sandro Bedo-Paradiesvogel-Warkant
    Quaterback auf StPr Goldlady B I v. Goldkäfer-Rubinstern Noir-Paradiesvogel
    Quaterback auf StPr Goldlady B II v. Goldkäfer-Rubinstern Noir-Paradiesvogel
    Damon Hill auf Quintess B v. Quaterback-Goldkäfer-Rubinstern Noir
    www.zuchthof-bahnemann.de

Kommentar

• BigCityLife
      Premium-Mitglied
      • 23.07.2010
      • 41

eiger x matcho tragend von levistan

eine von dreien...

@Goldkäfer1 : was´n Schnitt, bin echt neidisch ;-)
      .......don´t let the system get you down

Kommentar

• ameera
        • 14.02.2010
        • 128

Juhu, nach schwierigem Verlauf doch beide Stuten tragend, allerdings bei einer leider unklar, von welchem Hengst, da bei einem unvorhersehbaren Rosseverlauf für die letzte Besamung vom Wunschhengst kein Samen mehr zu bekommen war. Es kommt jetzt darauf an, wann sie tatsächlich ovuliert hat, eine kleine Hoffnung besteht noch aufs Wunschfohlen. Jetzt hoffen wir aber erst mal, dass alles gut verläuft und beide tragend bleiben.

1. Weingold von Weinberg/Paradox I/Canaris tragend von Arpeggio/Cordynox
        2. Any go von Anmarsch/Gepard/Frustra II tragend von Cornado I

Avatar: Santana W v. Sterling / Nouveau Roi xx / Glücksritter
        www.gut-rumbeck.de

Kommentar

• stean1
          PREMIUM-Mitglied
          • 27.12.2009
          • 460

Letztlich kann ich eine 50% Quote aufweisen, die Florestan I-Pageno Stute leider nicht tragend von Likoto xx,

aber dafür im April ein Benetton Dream aus meiner Freudenprinz-Rivellino xx, Dame.
          es geht immer weiter.....

www.westfalen-zg.de
          www.tierportraits.net

Kommentar

• Pani
            • 22.07.2008
            • 1367

Zitat von Pani Beitrag anzeigen
            Im 2 Monat noch immer tragend - Stute von Sandro Song/Legaat/Marco Polo tragend von Belluno /Balfour xx/Mordskerl xx.
            Und am letzten Sprung doch noch geschafft - Franceska Pan tragend von Champion de Luxe.
            (Hoffe das es so bleibt,auf Holz klopf...)
            www.pferdevonTroestlberg.at

Kommentar

• Esmeralda89
              • 07.04.2010
              • 687

am 40. Tag tragend von Royal Classic!
              Ich hoffe das bleibt auch!

Gibts hier noch mehr Stuten die von Royal Classic ragend sind?

Kommentar

• Sportschecke
                • 12.11.2009
                • 1024

Bei uns sind nun 3 von 4 Stuten lt. Ultraschall tragend geworden - Quote damit immerhin 75%:

1.) PrSt. Shakira (Braunschecke, 172 cm v. Samico F/Falkland/Pik Bube) x Blickpunkt (Dunkelfuchs v. Belissimo M/Fidermark)
                2.) Nike (Dunkelbraunschecke, 165 cm v. Ringo/Niferak/Feiertraum) x Camaro (Trak.-Rappschecke v. Le Duc)
                3.) PrSt. Iamira (Braunschecke, 163 cm v. Ico/Marco Polo/Altan) x Camaro (s.o.)

Wir hoffen also auf 3 gesunde und hoffentlich bunte Fohlen im April/Mai 2011.
                LG Sportschecke

www.sportschecken.de

Kommentar

• Melissa
                  • 22.05.2004
                  • 218

Unsere Melissa von Lux (Literat) ÖWB tragend von Royal Classic

Kommentar

• Pani
                    • 22.07.2008
                    • 1367

Zitat von Melissa Beitrag anzeigen
                    Unsere Melissa von Lux (Literat) ÖWB tragend von Royal Classic

http://www.granegger.at.tt/
                    Schön, dann kommt nächstes Jahr in Oberösterreich ein Royal Classic Fohlen zur Welt.
                    Alles Gute für den Trächtigkeitsverlauf.
                    www.pferdevonTroestlberg.at

Kommentar

• Mazialena
                      • 15.11.2009
                      • 612

Unsere meide StPrAnw Padia PrSt*** ist tragend von Smaragd... Und es ist ganz interessantes Fall... Nach erste Bedeckung in Julni (vor 48 T), war am 17 T. kein Embrio zu sehen. Sie war also in Juli 2 mal nachgedeckt (vor 28 T). Dann am 17 T, anstaat rundes Embrio, war etwas langes zu sehen. Die TA könnte nicht feststellen, ob sie tragend ist oder nicht. Heute war also 2te TU (28 T). Die Stute ist tragend... aber... laut TA - etwa 42 Tag... Wann ist sie also tragend geworden??? Bei erste Bedeckung in Juni oder bei zweite in Juli... Hat schon jemand so etwas gehabt???
                      *Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
                      Facebook https://www.facebook.com/mazialena

Kommentar

• Landliebe
                        • 20.02.2008
                        • 642

Zitat von Landliebe Beitrag anzeigen
                        Prince Thatch xx - Winkel, tragend von Fidertanz

U. StPrA Prince Thatch - Wolkenstein, tragend von Sir Donnerhall
                        Und Rohdiamant - Figaro - Tin Rocco - Vollkorn xx tragend von Floriscount

Kommentar

• Farbzüchter
                          • 25.07.2009
                          • 1009

so auch bei mir ist nun alles tragend:
                          1. Mary von Radihaza Mataloc/Hak/Ramzes Junior (Ung.) tragend von Roxett
                          2. Lovinja von Lennox(Lacantus)/Radihaza Martaloc/Hak tragend von Roxett
                          3. Lumiere von Lennox(Lacantus)/Granatnik/Prot tragend von Roxett
                          3. Inola von Icon/Semper/Garant tragend von Roxett (zu verkaufen)
                          http://www.bunte-pferde.de/
                          Avatar: Roxett von Ramiro/ Cor de la Bryere/ Marlon xx
                          sigpic

Kommentar

• wuslon_82
                            • 20.12.2009
                            • 727

Zitat von Mazialena Beitrag anzeigen
                            Unsere meide StPrAnw Padia PrSt*** ist tragend von Smaragd... Und es ist ganz interessantes Fall... Nach erste Bedeckung in Julni (vor 48 T), war am 17 T. kein Embrio zu sehen. Sie war also in Juli 2 mal nachgedeckt (vor 28 T). Dann am 17 T, anstaat rundes Embrio, war etwas langes zu sehen. Die TA könnte nicht feststellen, ob sie tragend ist oder nicht. Heute war also 2te TU (28 T). Die Stute ist tragend... aber... laut TA - etwa 42 Tag... Wann ist sie also tragend geworden??? Bei erste Bedeckung in Juni oder bei zweite in Juli... Hat schon jemand so etwas gehabt???
                            Hatten bei einer Stute zwei Jahre eine ähnliche Situation,allerdings kam nie ein Fohlen raus.Letztes Jahr besamt,dann nach 18 Tagen beim abprobieren ganz deutlich gerosst...besamt.Beim Ultraschall Zwillinge aber mit 20 Tagen Unterschied!!Einen abgeknippst,dann waren Beide weg.
                            Dieses Jahr besamt,beim US Frucht sehr am Rand,bei der Kontrolle meint behandelnder TA "nicht mehr tragend".Noch 2 Rossen besamt,aber leider angespritzt weil,die wollte gar nicht Rossen.Diesmal US bei uns im Stall und TA meint"große Fruchtblase",mindestens 2,5 Monate,aber keine Frucht.
                            Durchs Anspritzen wohl resorbiert...

Kommentar

• wuslon_82
                              • 20.12.2009
                              • 727

Wajana L v. Rangun x Wiesengrund x Watzmann am 75. Tag nach wie vor tragend von PALMARES!

Kommentar

• Hückmann
                                • 02.02.2009
                                • 690

Nach fast 3 Monaten Trächtigkeit traue ich mich jetzt auch mal und gebe meine erste Anpaarung bekannt.
                                Zweite folgt hoffentlich noch die nächsten 2 Wochen.

Stute von Akribori x Landfrieden tragend von Satisfaction.

Kommentar

• eismannberni
                                  • 01.03.2010
                                  • 1652

Zitat von wuslon_82 Beitrag anzeigen
                                  Hatten bei einer Stute zwei Jahre eine ähnliche Situation,allerdings kam nie ein Fohlen raus.Letztes Jahr besamt,dann nach 18 Tagen beim abprobieren ganz deutlich gerosst...besamt.Beim Ultraschall Zwillinge aber mit 20 Tagen Unterschied!!Einen abgeknippst,dann waren Beide weg.
                                  Dieses Jahr besamt,beim US Frucht sehr am Rand,bei der Kontrolle meint behandelnder TA "nicht mehr tragend".Noch 2 Rossen besamt,aber leider angespritzt weil,die wollte gar nicht Rossen.Diesmal US bei uns im Stall und TA meint"große Fruchtblase",mindestens 2,5 Monate,aber keine Frucht.
                                  Durchs Anspritzen wohl resorbiert...
                                  Was für Tierärzte laßt Ihr nur an eure Pferde ran??
                                  www.pferdezucht-hollmann.de
                                  Mobiler Service rund ums Pferd

Kommentar

• wuslon_82
                                    • 20.12.2009
                                    • 727

Bitte richtig lesen...war weder MEIN Pferd,noch MEIN Ta...
                                    Falls es (wir...eine Stute...) unklar geschrieben ar,mein Fehler.Aber es war definitiv KEIN Tierarzt MEINES Vertrauens!
                                    Denn nach bester Betreuung trotz Schwierigkeiten mit der Rosse, ist meine Stute,wie Du sicher lesen konntest, am 75. tragend!

Kommentar

• Polaris
                                      • 21.04.2010
                                      • 171

Hallo, habe zwei gedeckt und zwei tragend:

Plasir d'amour x Mandant(Trak.) x Honeur (Trak.) tragend von Bordeaux
                                      Bretone (BrentanoII) x Antibes x LemonXX tragend von De Champ

Kommentar

• Galoppa111
                                        • 03.12.2008
                                        • 1178

Hier schreibt eine die vor zwei Stunden beim Ultraschall vor Freude Rotz und Wasser geheult hat:

Acord II - Waidmannsdank XX - Lombard T R A G E N D von Quality.

Heute ist Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag
                                        Fragt nicht was das für ein Akt war ... und jetzt geht das Zittern los ... hoffentlich bleibt es so.
                                        Aber mein Bauchgefühl sagt, es wird werden. Und deshalb wird hier jetzt gefeiert, und zwar richtig!
                                        Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
                                        "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

• Esmeralda89
                                          • 07.04.2010
                                          • 687

@Galoppa111

Herzlichen Glückwunsch *Daumen-weiter-Drück*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          119 Antworten
                                          6.274 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          822 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.323 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.634 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          373 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X