Endlich gibt es auch bei uns Erfolgsmeldungen: Unsere Ruiz Soler/Weltmeyer ist tragend von Bretton Woods und die dreijährige Expose-Tochter trägt von Lordanos. Jetzt steht noch eine TU aus....aber ich bin auch jetzt schon happy, beide Wunschanpaarungen geklappt!
Tragend für 2011 ??!
Einklappen
X
-
Jetzt möchte ich Euch allen Mut machen: Meine alte St.Pr.St. von Kennedy hat drei Jahre nicht aufgenommen und ist dieses Jahr bei der ersten Besamung von Tycoon tragend geworden. Tierärztin steht vor einem Wunder, da sie der Stute nur noch eine Chance von unter 10% gegeben hat tragend zu werden.
Ich freu mich wahnsinnig und habe 100% meiner Stuten tragend:
HotlinexKennedy Fairbanks
Velten ThirdxGimpel Quadroneur
KennedyxMackensen Tycoon
Kommentar
-
-
So, jetzt haben wir endlich alle Stuten tragend :o)
Charima von Chronist - Latimer ist tragend von Elfado !
und nochmal die anderen beiden :
Iberia von Kostolany - Chopstick ( Großmutter von Irdenkreis ) tragend von Hirtentanz
Rosenblüte von Rainbow - Ganymed tragend von Ibisco xx
Ich wünsch Euch allen eine reibungslose Trächtigkeit Eurer Stuten und im nächsten Jahr gesunde Fohlen !Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Bisher keine Stute tragend *argh*
Die Große hat resorbiert und ist jetzt völlig ausm Zyklus, wird heute zum 2. mal angespritzt ...
Die Kleine hat aufgehört zu rossen, als ich endlich beschlossen hatte sie doch decken zu lassen.
Und da fang ich nicht auch noch das TA-Spektakel an.Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
"Morgen versuche ich es wieder."
Kommentar
-
-
Im 2 Monat noch immer tragend - Stute von Sandro Song/Legaat/Marco Polo tragend von Belluno /Balfour xx/Mordskerl xx.
Kommentar
-
-
2 TU am 43.Tag immer noch tragend und letzte Woche am eig.82.Tag fängt sie an zu rossen.
Jetzt steht sie wieder im Gestüt zum besamen.
Stute von Del Vento x Dunhill H wird besamt von Le Noir
Hoffentlich klappts dieses mal.Stute von Del Vento aus einer Dunhill H Mutter.
Kommentar
-
-
Zitat von wolke Beitrag anzeigenIst nur sehr hengstig geworden und laut meiner TA kann ich mich auf einen hengst freuen.
[/I]
Ich drücke allen die Daumen, dass alle Stuten tragend bleiben.
Bei mir gibt es in den nächsten Jahren keine Fohlen, da ich sie nur für den Eigenbedarf züchte. Und weil ich 2009 und 2010 je ein Fohlen hatte, denke ich, dass es für mich erst einmal genug ist.
Kommentar
-
-
Ist nur sehr hengstig geworden und laut meiner TA kann ich mich auf einen hengst freuen.
Darf ich mich dann auf ein Stutfohlen freuen? Das wäre ein Traum
Dann hätt ich 2011 wieder keine Verkaufsambitionen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
118 Antworten
6.212 Hits
0 Likes
|