Hallo Züchter,
Ich bin auf der Suche nach einem Dressurpferd und würde gerne wissen, ob jemand von euch mir etwas anbieten kann.
Es kann ein junges (sollte es aber schon probieren können), aber auch ein älteres Pferd sein (bis maximal 8-Jährig)
- sollte sehr gute GGA haben. Muss kein Lampenaustreter sein, aber schon genug Takt und Schwung mitbringen, damit man in ner M auch mal vorne mitreiten kann.
- so zwischen 1,63 bis 1,70 m
- sollte leichtrittig sein und, das Wichtigste:
- KLAR IM KOPF
Alles andere ist nicht so wichtig
- lieber Wallach als Stute, ist aber nicht Bedingung
l Schimmel sind nicht so mein Fall
- Brand ist egal
- ich mag sehr gerne die R-Linie (Rotspon, Rohdiamant, Rubinstein), abr bin auch da offen für alles, auch Springabstammung
Ausgeben will ich so höchstens 8500,- Euro.
Ich wohne in Berlin, fahre aber demnächst mal nach Bremen, zum Pferde-Gucken, Pferd könnte also auch dort in der Nähe stehen.
Also, weiß jemand was?
Liebe Grüße
Pritzi
Ich bin auf der Suche nach einem Dressurpferd und würde gerne wissen, ob jemand von euch mir etwas anbieten kann.
Es kann ein junges (sollte es aber schon probieren können), aber auch ein älteres Pferd sein (bis maximal 8-Jährig)
- sollte sehr gute GGA haben. Muss kein Lampenaustreter sein, aber schon genug Takt und Schwung mitbringen, damit man in ner M auch mal vorne mitreiten kann.
- so zwischen 1,63 bis 1,70 m
- sollte leichtrittig sein und, das Wichtigste:
- KLAR IM KOPF
Alles andere ist nicht so wichtig
- lieber Wallach als Stute, ist aber nicht Bedingung
l Schimmel sind nicht so mein Fall
- Brand ist egal
- ich mag sehr gerne die R-Linie (Rotspon, Rohdiamant, Rubinstein), abr bin auch da offen für alles, auch Springabstammung
Ausgeben will ich so höchstens 8500,- Euro.
Ich wohne in Berlin, fahre aber demnächst mal nach Bremen, zum Pferde-Gucken, Pferd könnte also auch dort in der Nähe stehen.
Also, weiß jemand was?
Liebe Grüße
Pritzi
Kommentar